SNES - Mortal Kombat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Freunde!

Habe mir das gute alte SuperNintendo mal wieder aus dem Schrank rausgeholt und angeschlossen.
Heute auf dem Flohmarkt hab´ ich mir ein paar neue (bzw. alte) Spiele zugelegt, darunter auch Mortal Kombat 1.

Nun zu meiner Frage: Kann man bei der SNES-Version ebenso wie auf der PC-Fassung das Blut aktivieren??
Wäre sehr dankbar für ´nen Hinweis. Vielen Dank!

MfG
der Kapo des Westflügels


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Ich habe mal ein altes Review aufgestöbert. Sieht schlecht aus, Kapo   :roll:

    http://www.gamefaqs.com/console/snes/review/R30715.html

    Aber Teil 2 war ja eine genaile Umsetzung - mit allem was dazugehört!


    Hallo Mr_Sandman,

    danke für deine Mühe. Habe natürlich auch das Internet befragt bevor ich diesen Thread schrieb. Hatte aber auch keinen Erfolg...
    Habe lediglich den sogenannten Blutcode für den "PC" und für "Genesis" gefunden.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      wurde der erste Teil nicht beschlagnahmt (oder war das der 2.???)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Ich bin mir ziemlich sicher - alle Teile wurden beschlagnahmt.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          ALLE Oldskool-Teile wurden beschlagnahmt (1-3), darunter auch sinnloserweise die SNES-Version. Ich habe die SNES-Version damals bei einem Freund gespielt, hatte jedoch das Glück, ein SEGA-Fan zu sein ;). Ich besaß alle Teile, bis ich meinen Mega Drive verkaufte (ich bereue es immernoch).



          jaja ich habe alle SNES teile von Mortal KOmbat undfinde alle drei gut am besten trotzdem noch teil 3! jedenfalls kann ich nciht verstehen warum die beschlagnahmt wurden


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Es gab ne Möglichkeit für SNES um Spiele uncut zu machen.

            War ein Aufsatz den man kaufen könnte, über den man Cheats, etc. aktivieren konnte. Wenn ich mich recht entsinne, dann hat man den Aufsatz drauf und dann die Kassette in den Aufsatz, bin mir da aber nicht mehr so sicher. Weiß aber nicht mehr wie das Teil hieß.

            @Kapo: ansonsten zieh Dir halt nen SNES Emulator. Mortal Kombat ist nicht sonderlich groß als EMU DAtei, glaub 2 oder 3 MB, dann ist es schön uncut. Und falls Du so nen Sidewinder Joystick oder wie das Teil heißt hast,
            dann hast Du ja fast SNES Feeling
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Hallo!
            Zunächst einmal danke für eure Tips.

            zu Ketzer: Das Runterladen als Emulator-Version ist nicht notwendig. Wie gesagt, habe ja auch die PC-Fassung...kommt also auf das selbe raus.
            Den Aufsatz den du meinst ist bestimmt das "Action Replay Modul".

            zu den anderen: Ich habe im Internet gelesen, dass zwar alle Teile indiziert sind aber nicht alle beschlagnahmt. Die SNES-Fassung von Mortal Kombat 1 beispielsweise soll laut Internet nicht verboten worden sein. Warum auch? "SuperMarioLand" ist brutaler  :(  :(

            MfG
            der Kapo des Westflügels


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Zitat von: "Kapo des Westflügels"
              Hallo!
              Zunächst einmal danke für eure Tips.

              zu Ketzer: Das Runterladen als Emulator-Version ist nicht notwendig. Wie gesagt, habe ja auch die PC-Fassung...kommt also auf das selbe raus.
              Den Aufsatz den du meinst ist bestimmt das "Action Replay Modul".


              MfG
              der Kapo des Westflügels



              Du das kann sein, daß es so hieß bzw. das wird dann das sein das ich meinte
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul