Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Firewall-Austausch  (Gelesen 2356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
Firewall-Austausch
« am: 30. Januar 2006, 01:25:05 »
Hallo Forum.

Vor einigen Wochen hatte ich es geschrieben, das Update der Firewall war aufgrund von Hardware-Unzulänglichkeiten nicht erfolgreich abgeschlossen worden. Nun konnte das Update doch noch durchgeführt werden, in etwas anderer Form als vorgesehen: nicht nur neue Software, sondern auch gleich "neue" Hardware (466 MHz Celeron).

Das Forum ist jetzt wieder online, Ausfallzeit ca. 5 Minuten. Mir kommt alles ein wenig schneller vor (aber das kann auch ein subjektiver Eindruck sein). Ich bin sehr zufrieden.

Mit diesem Update-Marathon (Webserver vor einem halben Jahr, Datenbank-Server vor wenigen Wochen und die Firewall heute) sind wir nun für die nächsten zwei bis drei Jahre hervorragend aufgestellt. Sofern sich an den Anforderungen nichts ändert, sollte es nun vorerst keinen Bedarf mehr geben an größeren Ausfällen.

Viel Spaß und weiteres "happy Posting",
Criena

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.592
    • Profil anzeigen
Firewall-Austausch
« Antwort #1 am: 30. Januar 2006, 08:23:24 »
Gute Arbeit-und sehr beruhigend. ;)

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.991
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Firewall-Austausch
« Antwort #2 am: 30. Januar 2006, 10:25:03 »
Sehr geil :D danke für die Arbeit, auf weitere gute Jahre :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.239
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Firewall-Austausch
« Antwort #3 am: 30. Januar 2006, 10:50:17 »
Karel, auf Dich ist halt Verlass - DANKE!  :)

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 23 Abfragen.