FantasyFilmFestNights: HOSTEL-Versus2-WolfCreek-Slither u.a.

Ed · 109 · 18080

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    KÖLN  BOCHUM  BERLIN  HAMBRUG
    SILENT HILL musste durch die US-Startverschiebung leider kurzfristig aus dem Programm genommen werden. Der Film befindet sich immer noch in Postproduktion und wird erst nach Ende der Fantasy Filmfest Nights-Tour fertig gestellt. Wir zeigen an dessen Stelle STAY ALIVE


    Quelle: fantasyfilmfest.com


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ui, bei uns hat der, ouhh, Namen vergessen, der der auf jeden Fall immer die Ansagen macht von Rosebud noch erklärt, warum erbei uns im Süden net läuft und im Norden TROTZ US Startterminverschiebung laufen wird...mmh, tja, mir ists ja egal :rmgreen: aber ich fühle mit euch, Nordler...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Vielleicht hat er dich erkannt und wollte dich nur ärgern, weil du dich schon über ausbleibende Promis bei euch aufregst. ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Zitat von: "nemesis"
          KÖLN  BOCHUM  BERLIN  HAMBRUG
          SILENT HILL musste durch die US-Startverschiebung leider kurzfristig aus dem Programm genommen werden. Der Film befindet sich immer noch in Postproduktion und wird erst nach Ende der Fantasy Filmfest Nights-Tour fertig gestellt. Wir zeigen an dessen Stelle STAY ALIVE


          Quelle: fantasyfilmfest.com


          Habe es leide erst heute mitbekommen, da ja morgen der Vorverkauf losgeht. Ziemlich übel, wollt ich doch Kartn für "Silent Hill". Und was ist eigentlich "Stay Alive"? Hat einer nen Trailer oder so? Auf der offiziellen Seite gibts scheinbar Keinen, obwohl dort steht, dass er im März in den Kinos läuft. WolfCreek dagegen erst im Dezember, was WolfCreek dann für mich wohl lohnenswerter macht.



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Ash"
            Und was ist eigentlich "Stay Alive"? Hat einer nen Trailer oder so? Auf der offiziellen Seite gibts scheinbar Keinen, obwohl dort steht, dass er im März in den Kinos läuft.

            Schon hier geschaut?
            http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7597

            Auf der offiziellen Seite gibt es einen Trailer auf der Startseite (allerdings arg beschränkt) und einen besser zu sehenden, wenn man das Geburtsdatum oben eingibt (was zur eigentlichen Seite führt).


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ah danke, habe auch gerade gemerkt, dass es zu jeden Film vom FFF auf dessen Seite auch nen Trailer gibt. Da ich z.Z. völlig pleite bin, werde ich doch nur in einen Film in Bochum gehen, weiss halt noch nit in welchen, bin da noch am überlegen.



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat von: "nemesis"
                KÖLN  BOCHUM  BERLIN  HAMBRUG
                SILENT HILL musste durch die US-Startverschiebung leider kurzfristig aus dem Programm genommen werden. Der Film befindet sich immer noch in Postproduktion und wird erst nach Ende der Fantasy Filmfest Nights-Tour fertig gestellt. Wir zeigen an dessen Stelle STAY ALIVE


                Quelle: fantasyfilmfest.com


                Meine Motivation nach Köln zu fahren ist gerade gegen Null gesunken. SH wäre der Hauptgrund gewesen... Hostel hätte ich dann mitgenommen...aber so... weiß ich nicht ob ich dann Bock hätte - *heul*

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "nemesis"
                  Vielleicht hat er dich erkannt und wollte dich nur ärgern, weil du dich schon über ausbleibende Promis bei euch aufregst. ;)


                  Hehe, die Mail kam ja erst nach dem Fest ;-)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    Zitat von: "nemesis"
                    KÖLN  BOCHUM  BERLIN  HAMBRUG
                    SILENT HILL musste durch die US-Startverschiebung leider kurzfristig aus dem Programm genommen werden. Der Film befindet sich immer noch in Postproduktion und wird erst nach Ende der Fantasy Filmfest Nights-Tour fertig gestellt. Wir zeigen an dessen Stelle STAY ALIVE


                    Quelle: fantasyfilmfest.com


                    Meine Motivation nach Köln zu fahren ist gerade gegen Null gesunken. SH wäre der Hauptgrund gewesen... Hostel hätte ich dann mitgenommen...aber so... weiß ich nicht ob ich dann Bock hätte - *heul*


                    Das geht mir auch so. Ich sollte für insgesamt zehn Leute Karten für SH reservieren und nun sind wir nur noch zu zweit. :(