Der Fluch der Neugeräte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Zitat von: "JasonXtreme"

    Das Concept E für 99 oder das E Magnum (was ich für DVD gucken nutze) für 150,- Euro - absolute Referenz in dem Bereich und unschlagbar!


    Ich hätte mal eine kurze Frage zu dem Teufel Concept E Magnum.

    Hat das Teil einen eigenen Verstärker?
    In der Beschreibung steht ja, dass es eine eigene Fernbedienung hätte.

    Heißt das also, dass ich dass E Magnum direkt an den DVD Player anschließen kann?
    Also ohne Umweg über einen Verstärker/Receiver?

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Das würde mich auch mal interessieren, für meinen DVD Player wollt ich mir auch noch was von Teufel zulegen.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jup, das E Magnum kann man direkt in nen DVD-Player anschliessen da es den Verstärker im Subwoofer mit drin hat :D Is ne kleine Ferni dabei - die is aber nich der Rede wert - aber besser als keine beim normalen Concept E ;)

        Ich hab trotzdem nen Receiver dazu geholt weil mans so einfach besser einstellen und steuern kann als über die Ferni mit grade mal up/down und mute ;)

        EDIT: DAS HEISST NATÜRLICH WENN DER PLAYER DIE ANSCHLÜSSE DAFÜR HAT!!! Und DTS gibbet nur übern Receiver soweit ich weiss ;) Übern Player maximal 5.1
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Also ein aktiver Subwoofer mit 5.1... langt mir eigentlich auch bei dem Preis. Ich werds mir mal ansehen und weiter entscheiden  ;)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Danke für die Info! :D

            Aber immer der Reihe nach.

            Erst mal ein neuer Fernseher.
            Dann kann ich mir über das Boxensystem Gedanken machen.
            Einen Denon DVD Player wollte ich mir eigentlich auch noch gönnen.....  :roll:



            Wird Zeit, dass ich endlich mal im Lotto gewinne!

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”