(Pseudo) Versus II - Death Trance

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    as postes im anderen Thread ;-) ich finds saugeil und dass der auch noch kommt aufm FFF ist die Krönung, wusste net mal, dass der jetzt bald kommt!!

    Komisch, heute denke ich noch dran: was issn eigentlich mit Versus II, manchmal könnt ich echt paranoid werden 8O und das nachdem ich sicherlich monatelang/jahrelang nimmer da dran gedacht hab 8O

    ------------------------------------------------------------

    Versus II

    Wie geil ist das denn???? Da bin ich dann auch mal auf jeden Fall anwesend, auch wenn ich nicht mehr der Riesenversus Fan (finde ihn "nur" noch sehr gut bis geil) bin wie ich mal war, aber das freut mich mal riesig!!!!


    Alle 4 Titel so far...denke mal werde ich mir ALLE ansehen, mal abwarten, aber das muss mal wieder sein!!!


    DEATH TRANCE - VERSUS II

    Japan 2005
    japanische OmeU
    ca 99 Min

    Regie Yuji Shimomura
    Darsteller Tak Sakaguchi, Kentaro Seagal, Takamasa Suga, Yuki Takeuchi


    Japan, irgendwann in ferner Zukunft. Stets auf der Suche nach dem ultimativen Fight dringt der geheimnisvolle Schwertkampfmeister Grave in den massiv bewachten Tougan-Tempel ein. Mit großem Erfolg (und Body Count): der legendäre heilige Sarg, den er im Tempel erbeutet und fortan mit sich durch die Gegend schleppt, verspricht dem kampfgierigen Held nicht nur unvorstellbare Reichtümer, sondern zieht auch Unheil und mordlüsterne Wesen jeder Couleur in Scharen an.

    Drei der zurzeit gefragtesten Leute der japanischen Filmindustrie kamen zusammen, um den absoluten Kultfilm des Jahres 2006 zu drehen: Ausführender Produzent ist Yoshinori Chiba, der schon Hits wie Takashi Miikes FUDOH oder die EKO EKO AZARAK (WIZZARD OF DARKNESS)-Reihe ins Rollen brachte. Er holte sich Yuji Shimomura ins Boot, der nach den genialen Kampf-Choreographien der Action-Highlights VERSUS und ALIVE hier sein Regie-Debüt gibt. In der Hauptrolle glänzt der charismatische Tak Sakaguchi, ebenfalls berühmt geworden mit Überraschungshit VERSUS und seitdem in fast jedem japanischem Boxoffice-Erfolg zu sehen (darunter AZUMI und Kitamuras GODZILLA – FINAL WARS).

    In an unknown place and unknown time, a master Samurai known only by the name of Grave (Tak Sakaguchi) searches for the ultimate battle. Never showing fear of any fight, Grave is the one and only swordsman able to steal the mysterious and legendary coffin from the holy Tougan Temple. In this world without reason, a young girl from the temple grounds follows Grave and the coffin wherever they may go. And so begins the deadly race to re-capture the coffin and its hidden power from Grave for good or evil.

    A mix of modern Samurai movie with highly stylized post-apocalyptic MAD MAX cinematography. DEATH TRANCE depicts non-stop battles between sword & gun, mortal & immortal, myth & reality within a stark desert and forbidden forest. In the end, will destruction win or hope prevail?


    Official Website
    www.deathtrance.us

    --------------------------------------------------------------------------------


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Na gut, auf der Hp gewesen und Trailer angeschaut...

      bin zwiegespalten, wird n schmaler Grat, auf der einen Seite war der 100%ige Versus Touch in allem (Optik, Kämpfe, ...) da, aber weiss net ob mich das mittelalter so umhaut... :? fand da Azumi schon enttäuschend ...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Meine Euphorie hält sich LEIDER nach Sichtung des Trailers in Grenzen.

      DAS soll "Versus 2" darstellen?
      Schwacher Trailer  :(

      Aber die Hoffnung stribt zuletzt!  ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Das Asien im Mittelalter hat mich jetzt auch net so umgehaun, bin auch noch sehr unschlüssig, ich bin aber mit Sicherheit nicht wirklich euphorisch (beste Voraussetzung um überrascht zu werden!?)...

        da war doch auch mal ne MG im Schwert zu sehen :roll:  :lol:


        Yeah, Sakaguchi istn Muss für den Film, Kitamura eigentlich auch, schade...und ja, der hat wirklich andauernd davon geredet, den machen zu wollen :?


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Also der Trailer war doch ganz nett. Viel zu sehen gab es aber nicht. Bin jedenfalls gespannt und freue mich, denn VERSUS fand ich verdammt cool!  :)


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Wieso eigentlich Versus 2? Auf der Site wird da nirgendwo Bezug drauf genommen, dort steht überall nur Death Trance... :?:


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Joa, der Trailer sieht nicht übel aus. Wird mal vorgemerkt.
                die kommt noch... irgendwann...