Womit macht ihr Filmscreenshots?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siehe Titel  :D

Also, wo habt ihr die Filmbilder in euren Signaturen her?
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Ich mach die immer mit der Screenshot-Funktion von PowerDVD, ne andere Möglichkeit kenn ich gar nicht ;)

Ansonsten gibts halt noch die google-Bildsuche...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Power DVD.. Davon gibt es ja die OEM für'n paar Lächerliche..
Ins Auge gefasst! Danke, Barbrady!
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    google ist immer gut, ansonsten haben die Bildwiedergabe-Programme doch in der Regel eine Screenshot Funktion.

    Ansonsten kannst Du auch Pausenfunktion und dann die Win Screenshotfunktion mit Drucken und Einfügen über ein Bildbearbeitungsprogramm machen.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Geht eben nicht in den meisten Fällen, dann zeigts das Bild so lange an, wie es steht, lässt man s weiterlaufen ist das Bild im Eimer :?


      PowerDVD ist ne gute Wahl...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich könnte jetzt sagen mplayer, aber das würde dir nichts nützen ;)
        Zu meinen alten Windows Zeiten hab ich auch Power DVD dazu genutzt. Aber im Prinzip sollte jedes vernünftige DVD-Abspiel-Tool so eine Screenshotfunktion haben.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Mit "PrintKey" kannst du screenshots von der Windows oberfläsche und mit Simple Screen shot auch von einzelnen Fenstern also dvd abspielprogramm auf stop und dann !Blitz!


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zitat von: "Blutsbruder"
            Mit "PrintKey" kannst du screenshots von der Windows oberfläsche und mit Simple Screen shot auch von einzelnen Fenstern also dvd abspielprogramm auf stop und dann !Blitz!


            Wo zum Geier ist den der "PrintKey" ?  Um Bilder von der Oberfläche zu machen ???

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              deutshe Tastatur

              DRUCK

              aber das gehr meistens nicht, die sind geschützt die Player.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Aha... ich probiers mal aus...hehe!

                ---

                Ok...tut sich nix...tja!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Naja, da tut sich schon was. Du musst das gemachte Bild nur noch danach in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen (Strg+V) ;)
                  Und ich denke eher das mit Printkey hier ein Programm gemeint war anstatt der Taste.


                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Naja, da tut sich schon was. Du musst das gemachte Bild nur noch danach in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen (Strg+V) ;)
                  Und ich denke eher das mit Printkey hier ein Programm gemeint war anstatt der Taste.


                  Jap das war es! aber natürlich geht es auch unter Umständen it der Taste


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Zitat von: "Bloodsurfer"

                    Und ich denke eher das mit Printkey hier ein Programm gemeint war anstatt der Taste.


                    AAarrgghh - sagt das doch - ich hau hier wie ein ideiot auf der Taste rum und da kommt nix...uuahahhh!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Auf Windoof Rechnern verwende ich eigentlich immer "Hardcopy"
                      http://www.hardcopy.de/

                      Ganz praktisch, da man auch mittels "Ziehen" einzelne Abschnitte (Rechtecke) kopieren, drucken, us.w. kann.
                      Die Funktionalitäten kann man dann einzelnen Tasten zuweisen.

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”