Al Lewis im ALter von 95 Jahren gestorben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Grade im GF entdeckt, habe aber weiter noch nichts finden können. Der Schauspieler den die maisten wohl aus der Serie The Munster als Grandpa Munster kennen werden ist heute im ALter von 95 Jahren gestorben. Infos folgen!

    Sehr traurig, RIP alter Knabe!

    Nun leider offiziell, aus dem gf geklaut!


    Der amerikanische Schauspieler Al Lewis, der als Grandpa Munster in der skurrilen Erfolgsserie "The Munsters" bekannt wurde, ist tot.

    Der herzkranke Komiker starb in New York, er war 95 Jahre alt. Sein Tod wurde am Samstag (4. Februar 2005) von einem New Yorker Radiosender verkündet, bei dem Lewis bis zuletzt eine wöchentliche Show moderierte.

    Als Graf Dracula verkleidet und Oberhaupt der gruseligen Munster-Familie eroberte er sich in den 60er Jahren die Herzen der amerikanischen Fernsehzuschauer. Zuvor riss er als Officer Leo Schnauzer in der Polizei-Sitcom "Car 54 Where Are You" seine Witze. Er spielte auch in einigen Filmen mit, darunter in dem Drama "Bum Rap - Was für ein wundervolles Leben...?" (1988) und in der Komödie "South Beach Academy (1995).

    Erste Erfahrungen vor einem Publikum sammelte Lewis als Clown und Trapezkünstler in den 20er Jahren in New York, bevor er zum Radio und Fernsehen wechselte. Neben der Schauspielerei betrieb Lewis ein Restaurant in New York mit dem Namen "Grandpa's".

    Fast 90-jährig versuchte sich Lewis als Politiker. Als Grüner kandidierte er 1998 für den Gouverneursposten von New York, hatte aber gegen den Amtsinhaber George Pataki keine Chance. Lewis machte sich im Wahlkampf gegen die Todesstrafe und für eine Lockerung strikter Drogengesetze stark. (dpa)
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      R.I.P, Al!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Schade - R.I.P.!  :(

        Der Opa aus The Munsters war immer sehr cool...