"Das Böse"-Die Reihe...

Gast · 5 · 3037

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    3er ist auf dem Tape glaube ich sogar cut, zumindest geht die DVD 3 min llänger (89min anstatt 86min).
    Ich persönlich fand den ersten net sooo toll, den zweiten kenn ich net und den 3 fand ich recht unterhaltsam, recht hart, für das das er schon uncut im Free TV lief (trotzdem recht hart manchmal).
    Die 16er sind cut, ausserdem sind sie ja von B(S)E, ein Name der für cut birgt... ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Och, Eaten Alive ist doch ganz witzich. Geile Effekte (OK, das wars dann aber auch schon...*g)...hab die beschlagnahmte Kassette von Astro aus der Schwarzen Edition... 8)
      Buried Alive hat doch den Untertitel "Lebendig begraben", oder? Hab ich noch net gesehen, hört sich aber rein vom Titel fidne ich so richtig gar net blutig an!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ist beschlagnahmt worde, deshalb...aber ist eh dermassen unbrutal, dass es cut wie uncut etwas aufs gleiche rauskommt...die eine Szene in der Blut spritzt ist auch in jedem FSK 16 Film normalerweise 10mal härter....


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ja, dass das 3 Szenen waren weiss ich, aber nur eine ist etwas blutig....trotzdem ist die Beschlagnahmung ein Witz!!!