Darkwatch ! Feinster Egoshooter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

http://www.darkwatch.com/index.html
Ps: Geht auf den Eng.. Button
Hier ein Trailer: Der 2 Trailer auf der Seite ist sogar noch besser(Gameplay)
http://media.ubi.com/emea/darkwatch/videos/darkwatch_trailer1.wmv
http://xbox.gaming-universe.de/news/1717.html



Habe dieses geile Spiel per Zufall endeckt.  DARKWATCH

Sieht sehr vielversprechend aus,scheint ein Kracher zu sein und zu werden.
Zur Handlund: Man springt in die Rolle von Jericho,einem unsympatischem Gesetzlosen im Wilden Westen ,der züge ausraubt.
Eines Nachts hällt er den falschen zug an, einen Zug mit einem Vampir-Lord :vamp:  den er befreit und von dem er auch noch gebissen wird. :lol:
Von nun an ist das Bestreben Jerichos nur noch darau ausgerichtet,den Vampir-Lord zu stellen und ihm den Garaus zu machen,um seine Seele zu RETTEN !!!
Fette Waffen (phantasievolles Waffenarsenal) ! Mal ne Andere Story !
Bin gespannt !!!  :D


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das bekommt mein Schwipsschwager am Dienstag von mir zum Birthday :D mal sehen wies so is :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich habs mal bei nem Kumpel gesehen, der erste Eindruck war ganz gut, nur die Gegner fand ich irgendwie langweilig und einfallslos mit der Zeit.

      Müßte man aber nochmal genauer testen  :)


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hab mal 3 Stunden gezockt und finde es echt lustig :D

        Grafik ist gut und Spaß macht es auch! Trotz der meisst gleichen Gegner - bin aber noch ziemlich am Anfang ;)

        Die Wummen belaufen sich auf Pistolen, Karabiner, Schrotgewehr, Armbrust. Wobei die Armbrust mit Explosivpfeilen enorm Freude bereitet  :twisted:  wer getroffen ist rennt erstmal erschreckt rum um dann zu explodieren und die gegner der Umgebung mitzunehmen.

        Ich würde mal sagen es ist Painkiller für die PS2 vom Prinzip her. Wenn die Zombiegegner dann auch noch das ballern anfangen kommt Freude auf. Man kann in einen Blood-Modus schalten, der einem das zielen und entdecken der Gegner vereinfacht, kann mit Dynamit rumwerfen...

        Sehr geil finde ich die Passagen in denen man hoch zu Ross die Zombies von Gäulen runterballert und einem Zug hinterherreitet  :D

        Die Zwischensequenzen sind sehr cool gemacht und die nötige Portion Gewalt und Stimmung bringt das Game auch mit.

        Die Musikuntermalung besteht aus teils bekannten Western-Scores! :D Enorm geil gemacht.

        Also es ist definitiv nen Blick wert würde ich sagen. Wenn ich selber ne PS hab wandert es sicher in mein Regal.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Silence

        • Gast
        Mir gefällts net wirklich... kann mich einfach nicht damit anfreunden.
        Gibt auch nur 2 erwähnenswerte Shooter auf der PS2: Killzone & Black  8)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich zock das Spiel jetzt schon einige Stunden und bin auch schon bei der dritten Mission als "Darkwatch-Agent".
          So mag ich das, auf "normal" kann man locker durchzocken ohne andauernd Stellen zu wiederholen. Hier und da hab ich schonmal 2-3 Versuche gebraucht, aber ansonsten gehts gut voran. Die Western-Atmo find ich super und die Mischung mit Vampir-Elementen (nur im Schatten hat man bestimmte Kräfte) ist echt mal was neues (also 2005).
          Gegner gabs bisher so 8-9 verschiedene, ist eigentlich ganz ok. Ich arbeite am liebsten mit dem Karabiner, da kann man am besten auf die Köpfe zielen und verbraucht so deutlich weniger Muni.
          Ein wirklich unterhaltsames Game. Ein zweiter Teil für die PS3 wär mal ne Maßnahme.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Tatsächlich gibt es schon Gerüchte, dass die High Moon Studios was planen, was aber noch bestimmt zwei Jahre dauern kann, wenn die Gerüchte stimmen sollten.



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Was packt ihr hier 'nen sauron'schen Thread aus?! :shock: :uglylol:
                Es ist nun mal der "Darkwatch"-Thread und da zock ich gerade.
                ZUgegeben, ich hab auch erst überlegt, ob ich den aus der Versenkung hole. :D
                Das Spiel ist echt geil, daher.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Was packt ihr hier 'nen sauron'schen Thread aus?! :shock: :uglylol:

                Ich wollt's auch schon anmerken, ernsthaft :bunnylol:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Was packt ihr hier 'nen sauron'schen Thread aus?! :shock: :uglylol:

                  Ich wollt's auch schon anmerken, ernsthaft :bunnylol:

                  Der Steve wollte nur mal testen ob auch alle schön wachsam sind. :D
                  Das Böse schläft nie!
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    "Evil takes Flight" :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    "Sauron takes Evil"

                    Sorry 4 Spam, bin schon wieder weg^^
                    « Letzte Änderung: 26. Januar 2011, 15:45:26 von Crash_Kid_One »