HALBFINALE !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"
Will von euch jemand mitkommen? Flight? :D

Nee nee lass ma', ihr seid im Moment nicht so gut drauf. Leverkusen war ja schon 'ne Nummer zu groß für Euch...  ;)  :lol:

...aber Bielefeld ist machbar. Ne Woche vorm Spiel ist zufällig auch das BL-Spiel IN Bielefeld, da werden die Gegner erstmal richtig unter die Lupe genommen um ne Woche später völlig chancenlos "beseitigt" zu werden  :D  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Naja, ich denke auch das ihr zu Hause im Halbfinale keine Probleme mit Bielefeld bekommen werdet. ;-)

    Mein Wunschfinale wäre nun Frankfurt vs. Pauli und dann macht es Pauli.  :D

    Leider wird das Finale Bayern vs. Frankfurt sein und da wird Bayern seinen Titel wiedermal verteidigen können...  :evil:


    Zitat von: "Flightcrank"
    Naja, ich denke auch das ihr zu Hause im Halbfinale keine Probleme mit Bielefeld bekommen werdet. ;-)

    Mein Wunschfinale wäre nun Frankfurt vs. Pauli und dann macht es Pauli.  :D

    Leider wird das Finale Bayern vs. Frankfurt sein und da wird Bayern seinen Titel wiedermal verteidigen können...  :evil:

    ... wenns erstmal soweit kommt. Gewonnen seh ich beide Spiele noch nicht, Bielefeld ist stark dieses Jahr und Pauli ist auch für ne weitere Überraschung gut - wobei ich da dann doch starke Zweifel hab ;)

    Es wird auf jedenfall spannend, mein Traum war zwar ein Pokalspiel gegen die Mainzer oder den OFC, aber man kann nicht alles haben - sollte es wirklich zum Finale gegen die Bayern kommen ist das keinesfalls bereits vor Anpfiff eine bschlossene Sache - und ich glaube, dass würde ich auch als Unvoreingenommener sagen :D
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      DIE BAYERN HAUEN WIR WEG !!!!!!

      Gute Gründe dafür ? Okay, los gehts :

      - eine Woche vorher ist CL - Viertelfinale, kurz danach CL - Halbfinale, die Bayern werden sich auf andere Sachen konzentrieren müssen
      - nur die Bayern werden uns noch unterschätzen
      - die Motivation ist bei unseren Spielern gegen Bayern am höchsten
      - haben die in den letzten Jahren bei uns nicht mehr gewonnen
      - ein paar Schneekanonen kosten auch nicht die Welt ;)
      - SIND WIR EINFACH DIE GEILSTEN !!!!!

      Keinen Scherz, wir kommen weiter, und im Finale tausch ich dann mit dem Barbrady nen Schal in Berlin, damit er sich auch wie ein Sieger fühlen kann.  ;)  8)




      Ihr könnt nicht ahnen was für eine prickelnde Erotik dieses Stück Papier ausstrahlt, dazu muß man das Ding in Händen halten  :-P  :lol:
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Und wenn du mir jetzt noch sagst (Schreibst)  Das du für Frankfurt bist dann sind wir Pat & Patterchon, Starsky & Hutch, Cindy und Bert  :lol:  :lol:  :lol:

      Ps: Hätte gern eine Kleine Portinon Spundkäääs wirklich ne kleine für ??? wenns geht.:lol:  zum probieren Für daheim. (ich kenns ja deswegen jam jam lol  :lol: )


      Zitat von: "Astragon"
      Und wenn du mir jetzt noch sagst (Schreibst)  Das du für Frankfurt bist dann sind wir Pat & Patterchon, Starsky & Hutch, Cindy und Bert  :lol:  :lol:  :lol:

      Öhm... guck doch mal auf den zweiten Post dieses Threads ;) 8)

      Zitat von: "Astragon"
      Ps: Hätte gern eine Kleine Portinon Spundkäääs wirklich ne kleine für ??? wenns geht.:lol:  zum probieren Für daheim. (ich kenns ja deswegen jam jam lol  :lol: )

      Ich kann dir nicht ganz folgen, hab zwar ein Gefühl - aber irgendwie: hä?  8O

      Du möchtest ne kleine Portion für den Heimweg, sehe ich das richtig? Sollte kein Problem sein  :D
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Astis Drogenexzesse scheinen sich zu verschlimmern, jetzt redet er nur noch in Rätseln 8O


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "EvilEd84"
          Astis Drogenexzesse scheinen sich zu verschlimmern, jetzt redet er nur noch in Rätseln 8O

          Macht er das nicht schon immer?  ;)  :lol:

          @Clemens:

          Auch als eingefleischter 05er und stolzer Dauerkartenbesitzer, drücke ich der Eintracht die Daumen fürs Halbfinale. Hab' ja einige Kumpels und Arbeitskollegen, die Eintracht Fans sind und da ist das bei mir immer so eine Hass-Liebe mit der SGE... ;-) :-)


          Jungs Jungs Jungs !!!  
           :oops:
                 
            Euch :lol:
          Ich nehme keine Drogen !   [-X  
          Das Forum und meine Jungs hier sind meine Droge !   :D  (Und wehe ich bekomme jetzt irgendwelche 2 deutigen liebesbekundigungen )  Lol :lol:
          Hab  Clementino schon ne Pm geschickt.
          Diese Seiten werden halt auch von anderen gelesen deswegen muß ich in Alt Ägyptisch manchmal schreibenl. :lol:    Unser ROFFEL  Führer weiß was ich meine !   :lol:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Astragon"
                   
              Euch :lol:

            Zafer, was bedeutet das total zusammenhanglose " Euch :lol:  " in Deinem Text?  :lol: Junge das bringt doch nix mit den Drogen...mach ma' langsam!!!! ;)  :D  :lol:


            Zitat von: "Flightcrank"
            Zitat von: "Astragon"
                   
              Euch :lol:

            Zafer, was bedeutet das total zusammenhanglose " Euch :lol:  " in Deinem Text?  :lol: Junge das bringt doch nix mit den Drogen...mach ma' langsam!!!! ;)  :D  :lol:


            SCHÄMT EUCH  Ist halt Für Denker Flihgt !  :lol:   Muhhhaa  duck


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ok ok ich habs glaube ich gerafft  ":oops: (schämt) Euch  :lol: "... Du bist 'ne Kanone...

              Also zurück zum Fußball ...mein Tipp fürs Finale:

              Eintracht gegen Bayern (leider leider ich würde es Pauli so sehr gönnen)