Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Community-Seite wird nicht angezeigt...  (Gelesen 2286 mal)

Offline Barbrady

• In the mood
    • Profil anzeigen
Community-Seite wird nicht angezeigt...
« am: 12. Februar 2006, 20:17:02 »
... ich bekomme nur ne weiße Seite wenn ich auf http://www.horror-community.de/cms/index.php gehen will, sowohl mit Firefox als auch mit IE.

Woran könnte das liegen? Was soll ich tun?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #1 am: 12. Februar 2006, 20:26:15 »
Ich glaube fast dass die Community-Seite seit der letzten Serveraktion nicht mehr geht.

Offline EvilEd84

• Die Großen Alten
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 12. Februar 2006, 21:06:13 »
Geht bei mir auch nimmer... :?

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
« Antwort #3 am: 13. Februar 2006, 10:24:09 »
Zitat von: "nemesis"
Ich glaube fast dass die Community-Seite seit der letzten Serveraktion nicht mehr geht.
Jepp, kann ich bestätigen. Wollte es eigentlich schon längst mal ansprechen, habs aber immer wieder vergessen...  :oops:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Criena

• Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 13. Februar 2006, 12:35:18 »
Geht wieder. Das mit der letzten Serveraktion könnte hinkommen. Da scheint die Seite ja gut besucht zu werden, wenn gerade mal drei Leute das bemerken. 8O Aber ich habe es ja auch nicht gesehen...

Offline Astragon

• Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 13. Februar 2006, 12:44:18 »
Ich Und nemmi      (nemesis klar :roll:  Muß er auch  :lol: )  hatten es auch bemerkt ! ;)
Ich für meinen (Fall) hatte aber nichts dazu geschrieben.
Freu mich das es wieder geht......  :D     Danke !

Offline EvilEd84

• Die Großen Alten
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 13. Februar 2006, 17:57:13 »
Hatte es vor 2-3 wochen mal bemerkt und den Pierre gefragt, dann aber vergessen zu erwähnen :oops:

Offline EvilEd84

• Die Großen Alten
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 13. Februar 2006, 17:59:31 »
Mmh, meine neuen Bilder die ich gepostet habe (die alten sollen ersetzt werden!) sind noch gar net drin....kann das wer machen? Wäre nett :D

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
« Antwort #8 am: 14. Februar 2006, 10:48:30 »
Zitat von: "EvilEd84"
Mmh, meine neuen Bilder die ich gepostet habe (die alten sollen ersetzt werden!) sind noch gar net drin....kann das wer machen? Wäre nett :D

Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Flightcrank"
Bloody, Du kannst einige neue Bilder in die Galerie stellen. Guck Dir mal die letzten 10 Seiten durch... ;-)
Vielleicht haste demnächst bisschen Zeit. Is ja klar, Dein Studium geht vor... :-)

Hoppla, hab ich die Bilder alle verpasst? 8O Kann mich echt nicht daran erinnern :?

Ich gelobe Besserung, die nächsten Tage hab ich ja etwas Zeit ;) Ich geh mal alles in Ruhe durch!

Jaja der gute Bloody ist in letzter Zeit viel beschäftigt und ein bisschen vergesslich... ;-)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 28 Abfragen.