Community-Seite wird nicht angezeigt...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

... ich bekomme nur ne weiße Seite wenn ich auf http://www.horror-community.de/cms/index.php gehen will, sowohl mit Firefox als auch mit IE.

Woran könnte das liegen? Was soll ich tun?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "nemesis"
        Ich glaube fast dass die Community-Seite seit der letzten Serveraktion nicht mehr geht.
        Jepp, kann ich bestätigen. Wollte es eigentlich schon längst mal ansprechen, habs aber immer wieder vergessen...  :oops:


        Geht wieder. Das mit der letzten Serveraktion könnte hinkommen. Da scheint die Seite ja gut besucht zu werden, wenn gerade mal drei Leute das bemerken. 8O Aber ich habe es ja auch nicht gesehen...


        Ich Und nemmi      (nemesis klar :roll:  Muß er auch  :lol: )  hatten es auch bemerkt ! ;)
        Ich für meinen (Fall) hatte aber nichts dazu geschrieben.
        Freu mich das es wieder geht......  :D     Danke !


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hatte es vor 2-3 wochen mal bemerkt und den Pierre gefragt, dann aber vergessen zu erwähnen :oops:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Mmh, meine neuen Bilder die ich gepostet habe (die alten sollen ersetzt werden!) sind noch gar net drin....kann das wer machen? Wäre nett :D


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "EvilEd84"
              Mmh, meine neuen Bilder die ich gepostet habe (die alten sollen ersetzt werden!) sind noch gar net drin....kann das wer machen? Wäre nett :D


              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Zitat von: "Flightcrank"
              Bloody, Du kannst einige neue Bilder in die Galerie stellen. Guck Dir mal die letzten 10 Seiten durch... ;-)
              Vielleicht haste demnächst bisschen Zeit. Is ja klar, Dein Studium geht vor... :-)

              Hoppla, hab ich die Bilder alle verpasst? 8O Kann mich echt nicht daran erinnern :?

              Ich gelobe Besserung, die nächsten Tage hab ich ja etwas Zeit ;) Ich geh mal alles in Ruhe durch!


              Jaja der gute Bloody ist in letzter Zeit viel beschäftigt und ein bisschen vergesslich... ;-)