Community-Seite wird nicht angezeigt...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"
    Ich glaube fast dass die Community-Seite seit der letzten Serveraktion nicht mehr geht.
    Jepp, kann ich bestätigen. Wollte es eigentlich schon längst mal ansprechen, habs aber immer wieder vergessen...  :oops:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Mmh, meine neuen Bilder die ich gepostet habe (die alten sollen ersetzt werden!) sind noch gar net drin....kann das wer machen? Wäre nett :D


      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "Flightcrank"
      Bloody, Du kannst einige neue Bilder in die Galerie stellen. Guck Dir mal die letzten 10 Seiten durch... ;-)
      Vielleicht haste demnächst bisschen Zeit. Is ja klar, Dein Studium geht vor... :-)

      Hoppla, hab ich die Bilder alle verpasst? 8O Kann mich echt nicht daran erinnern :?

      Ich gelobe Besserung, die nächsten Tage hab ich ja etwas Zeit ;) Ich geh mal alles in Ruhe durch!


      Jaja der gute Bloody ist in letzter Zeit viel beschäftigt und ein bisschen vergesslich... ;-)