Den Bratmaxe aus Thüringen hat´s erwischt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Könnt ihr bei DVD Inside nachlesen.

    TJa, vielleicht (oder sehr wahrscheinlich) wieder ein Händler weniger.
    Und ich hab den nich mal gekannt  :roll:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Ich schon war (hoffentlich ist) immer recht günstig und hatte ne große Auswahl! Hab mehrere male da bestellt. Verdammt warum gerade den???
    Mfg
    Deadwalker


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      na dann hoff mal daß die nich wieder vor Deiner Tür stehen,
      da geht nämlich bei DVD inside einigen die Muffe
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Ach nee nich schon wieder! Hab die Schnauze langsam volL! Auch wenn man es nich posten soll aber ich hab ERitter der Dämonen und Bad Taste und Nightmare Concert wieder bekommen! Die anderen will ich zwar auch noch aber naja ....


      Verdammt hab den auch nicht gekannt. Aber ist echt scheise. Tja deadwalker hoffe mal nicht das die mal wieder bei dir auflaufen, aber ich denke mal nicht. Schade das ich den nicht gekannt habe.


      Naja war schon recht gut! Als ich vorhin drauf war stand da die website is down und die kommt in einer Woche wieder! Wolln mer mal hoffen.


      Es gibt aber einige Ösishops die billiger sind und größere Auswahl haben! Bloß dann ein wenig zuviel Porto verlangen! Wie bei D....... 11,65€ Dafür kriegt man einen guten Film auf ner Börse!