Es gibt Filme die könnte man immer kucken...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manche Filme, egal welche, haben dieses gewisse etwas das bewirkt das er nie langweilig wird. Man kennt den Film schon auswendig, doch man schaut ihn immer wieder zu Ende.
Vermutlich weil man ihn persönlich irgendwie perfekt empfindet. Ich zeig euch mal ein paar von meinen.

Indiana Jones 1, 2, 3
Star Trek Teil. 1, 2, 3, 6, X
Superman 1, 2, 3  :redface: :D
Alle Connery/Moore/Dalton Bondfilme, Goldeneye und Skyfall,  (ohne Casino Royale '67)
Scarface
Blues Brothers
Terminator 2
Eraser
Stirb langsam Reihe
Freitag der 13. Reihe
Rambo Reihe
Demolition Man
The Rock
Zurück in die Zukunft Reihe
Tanz der Vampire (1967)
Die fantastische Reise (1966)
Die Zeitmaschine (1960)
20'000 Meilen unter dem Meer (1963)
Das letzte Einhorn


Ich könnte die Liste wohl noch länger machen aber ich habe einfach die genommen die mir so schnell schnell eingefallen sind.
Lasst mal eure Evergreens sehen!  :biggrin:
« Letzte Änderung: 20. Januar 2013, 02:31:40 von scaramanga78 »


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Star Trek 2, 4 und 6
    Star Trek X
    Lips of Blood
    Fascination
    Clockwork Orange
    Hot Tub Time Machine
    Casablanca
    Der Pate
    Lost
    Die Waffen der Frauen
    Der Volltreffer

    und die fallen mir nur spontan ein :)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Das sind dann wohl gleichzeitig meine Lieblingsfilme.

      Conan
      Terminator
      Detroit Rock City
      Starship Troopers
      RotlD
      .... So viele
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Zurück in die Zukunft

        Ghostbusters

        die klassische Star Wars Trilogie

        Day of the Dead

        28 weeks later

        wären so die ersten, die mir spontan einfallen
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Bei mir sind das ganz klar die ganzen 80er Actionklassiker der üblichen Verdächtigen (Seagal, Stallone, Schwarzenegger, Van Damme........). Dazu sowieso die Spencer-Hill Dinger, die ich wahrscheinlich in 50 Jahren noch genauso lustig finden werde, wie schon damals als Kind. Von Reihen wie Star Wars, Rocky, Indy, ... brauchen wir nicht reden. Gefolgt von Lethal Weapon, Stirb Langsam....  Einzelne Streifen... hmmm SPIEL MIR DAS LIED VON TOD ganz sicher.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          jerry garcia

          • Gast
          Der Texaner
          Blues Brothers
          Etliche der 80-er Jahre-Actioner
          Das dreckige Dutzend
          Bad Boys (Sean Penn)
          und  noch so einige mehr


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich fände es gut, wenn die Threads nicht in blanke Aufzählthreads enden! Die liest kein Aas mehr durch, also wäre etwas dazu schreiben sicherlich nicht verkehrt ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Ich fände es gut, wenn die Threads nicht in blanke Aufzählthreads enden! Die liest kein Aas mehr durch, also wäre etwas dazu schreiben sicherlich nicht verkehrt ;)

            Nein, verkehrt nicht, aber was will ich nur zu Indiana Jones, Zurück in die Zukunft, Rambo, Terminator usw. noch sagen?


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Also da werd ich bestimmt alleine da stehen aber was bei mir immer geht ist Independence Day. Den find ich von Anfang bis Ende einfach super und mir ist es da auch egal, daß die Amis wiedermal die Helden sind ;)

              Ein weiterer, der mich immer wieder packt und auch emotional sehr mitreißt ist Braveheart.
              Als ich den das 1. Mal gesehen hab, war ich nervlich am Ende

              Dann geht bei mir immer, auch nach dem ein oder anderen Bierchen, der gute Didi Hallervorden und da speziell Didi auf vollen Touren. Den hab ich früher geliebt, den lieb ich auch heute noch.

              Ebenso alle Filme vom guten und nie erreichten Louis de Funes !
              Hier speziell die Auserirdischen Kohlköpfe, Brust oder Keule und der komplette Rest ;)



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Da gibbets so einige bei mir! Spontan fallen mir

                From Dusk till Dawn
                Sin City
                Im Land der Raketenwürmer
                Bloodsport
                div. Jackie Chan und weitere HK-Filme
                Drive
                Project X
                RocknRolla
                The Boat that rocked


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Absolute Giganten, weil er einfach wunderschön ist

                  Breakfast Club, weil er einfach nur großartig ist

                  Kein Pardon & Bang Boom Bang, weil ich mich immer wieder totlachen kann


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Die Neun Pforten (Warum dem so ist versuche ich regelmäßich immer wieder herauszufinden. :lol: )

                    Viele Spencer/Hill Filme

                    Im Land der Raketenwürmer

                    Indy Filme

                    Fast alle James Bonds. (Tomorrow never dies, nehmen wir mal raus. :D )

                    to be continued....
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Der Clou
                      American Graffiti
                      Blues Brothers
                      Big Lebowski
                      Fear & Loathing in Las Vegas
                      True Romance
                      Night Of The Living Dead
                      Bis das Blut gefriert
                      Spiel mir das Lied vom Tod
                      Gesprengte Ketten
                      « Letzte Änderung: 21. Januar 2013, 21:27:53 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        @Oli: Stimmt, die Kohlköpfe noch

                        einige Spencer/ Hill Streifen
                        Sie nannten in Mücks
                        Der Supercop
                        Manche mögens heiss


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Absolute Giganten, weil er einfach wunderschön ist

                          Breakfast Club, weil er einfach nur großartig ist

                          Kein Pardon & Bang Boom Bang, weil ich mich immer wieder totlachen kann

                          Da schließe ich mich mal dick an!!! Zudem weil Oli oben ID4 genannt hat - irgendwie gehen diese Blockbuster-Actioner der letzten Jahre bei mir sowieso immer wieder. Angefangen bei BAD BOYS 1 und 2, ID4, THE ROCK, CON AIR und wie sie alle heißen. Ich bin halt ein Hochglanzwichser :lol: sowas wie Louis DeFunes is aber auch ganz klar dabei! Kein Plan wie oft ich die Kohlköppe schon geschaut habe! Klassiker wie DER EXORZIST, DAS OMEN - und natürlich die NIGHTMARE Filme, HALLOWEEN und teils die FREITAG Filme - alles was halt seit der Kindheit mein Begleiter ist. Was ich aber ganz vorne anführen muss (und ich schäme mich dafür... NOT! :D) wäre TOP GUN und DIRTY DANCING - die habe ich beide so oft gesehen, dass ichs nicht mehr zählen könnte. Liegt sicher auch daran, weil ich als Kind schon die Tapes hatte - und da hat man halt immer wieder mal drauf zugegriffen. Auch KARATE TIGER 1 ist so ein Kandidat - selbes "Problem", wie auch bei ROCKY 4, TOP FIGHTER und RAMBO 2. Den kann ich ganz sicher mitsprechen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          monroo

                          • Gast
                          fuer mich ist es:

                          die maske
                          ong bak (erster teil)
                          Zurück in die Zukunft (super klasiker)

                          ich hab die beide so um die 10 mal angeschaut


                           Bud Spencer -  Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen (H7-25) :biggrin: :biggrin: :biggrin:

                          Hat auch paar lustige Tricks, geht immer wieder!
                          « Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 13:46:59 von scaramanga »