Und noch ne neue..

Gast · 29 · 5985

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yvonne77

  • Gast
Hallo in die Runde,
ich bin Yvonne,mitte 20, aus Hannover,und habe ein absolutes faible für Horror und Funsplatter!lLeider steh ich in meinem Bekanntenkreis damit fast alleine da,darum freu ich mich schon darauf hier ein paar nette gleichegesinnte Leute kennenzulernen,und mitzudiskutieren! Wem die beschreibung bis hierhin nicht reicht,darf gern fragen...  ;)


Willkommen Yvonne 77 !!!    :D  Begrüße dich hier im Horror-und Filmforum !
 
Wünsche dir hier bei bei uns Viel Spaß !  :lol:  

Setz dich, nimm dir Popcorn und ne Coke !  :lol:


Crash_Kid_One

  • Gast
Na, Mahlzeit, Yvonne!!  :D

Welche Musik hörste denn so gern?? Welche Filme sind deine Favoriten?
Und; gibts das Foto auch in grösser zu sehen??  8)


yvonne77

  • Gast
wow,meine Favoriten...ich weiss gar nicht wo ich da anfangen soll!ich bin Fan von Peter Jackson.d.h. Bad Taste,Braindead,Meet the feebles!Für Zombies hab ich auch was über
 ;)


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Willkommen bei uns, ist selten, dass n Mädel auf Horrorfilme steht und damit im Bekanntenkreis alleine ist. Wie bist Du denn an das Genre gekommen?

    Und da wir Männer nun mal nur Männer sind: Bist das Du auf dem Pic?  8O  Sehr nett  :D


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Willkommen Yvonne! Fühl Dich wohl und nimm Dir nen Keks!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      yvonne77

      • Gast
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Willkommen bei uns, ist selten, dass n Mädel auf Horrorfilme steht und damit im Bekanntenkreis alleine ist. Wie bist Du denn an das Genre gekommen?

      Und da wir Männer nun mal nur Männer sind: Bist das Du auf dem Pic?  8O  Sehr nett  :D

      Also wie ich an das genre gekommen bin,kann ich gar nicht genau beantworten,ich glaub mit 13 hab ich meinen ersten Horrorfilm gesehen(Carrie war das glaub ich,fand ich geil damals)und dann nahm das halt so seinen lauf ;)
      Meine Feunde schauen sich auch mal nen Horrorfilm an,aber dann meistens diesen Hollywood-Kram...naja..was soll man da zu sagen,gibt ja auch ein paar gute :lol:
      Und ja,das auf dem Bild bin ich,hab aber meine Haarfarbe etwas geändert und bin nun dunkelblond..grins...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Willkommen im Forum :D .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "yvonne77"
          Und ja,das auf dem Bild bin ich,hab aber meine Haarfarbe etwas geändert und bin nun dunkelblond..grins...



          Cool, bist ja n richtiger Celeb im Netz, kenn dich dann ja schon seit Jahren, dank Napster/Kazaa und Konsorten:




          Mehr sag ich dazu mal net :roll:


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Willkommen im Forum!

            Guter Filmgeschmack!

            Bist Du Studentin bzw. was arbeitest Du, wenn ich fragen darf?
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul




            Zitat von: "EvilEd84"
            Zitat von: "yvonne77"
            Und ja,das auf dem Bild bin ich,hab aber meine Haarfarbe etwas geändert und bin nun dunkelblond..grins...



            Cool, bist ja n richtiger Celeb im Netz, kenn dich dann ja schon seit Jahren, dank Napster/Kazaa und Konsorten:




            Mehr sag ich dazu mal net :roll:


            Hi und Hrzlich Wilkommen... ja kenne dein Bild auch schon aus einem anderem Foto glaub ich...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              hallo und viel spaß hier mit uns allen!
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung




              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                aso, kam so bierernst rüber on dir :lol:  *mitdemBieranstoß :lol:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Zitat von: "EvilEd84"
                    aso, kam so bierernst rüber on dir :lol:  *mitdemBieranstoß :lol:


                     :D *mitdemBierzurückstoß* ;)



                    also ich habe das foto schon einmal vorher gesehen. und das ist jetzt kein spaß! vor ca. 3 jahren hat mir das ein zivi-kollege mal auf eine cd-gebrannt.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Na dann klär uns doch bitte mal auf, Yvonne :!:  :?:


                        Hi hi!  :)
                        [size=18]LIESMICH[/size]
                        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Brauch ich hier noch Willkommensgrüsse zu schreiben oder schon wieder wech? :roll:  ;)