Lesenswerter Artikel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yog-Sothoth

  • Newbie
      • Show only replies by Yog-Sothoth
    Falls es jemanden interessiert:

    In der aktuellen Ausgabe von epd-Film ist ein ziemlich guter Artikel über "Neue Tendenzen im amerikanischen Horrorfilm" zu finden, der unter http://www.epd.de/film/677_3059.htm auch online zu finden ist.

    Yog-Sothoth


    Naja werds mal lesen wenn ich mehr zeit habe.


    Anonymous

    • Gast
    Endlich mal eine sachliche "Dokumentation" über das Thema Horrorfilm, der bist zur letzten Zeile zu überzeugen weiss :!:


    Ja hab mir das mittlerweile auch mal durchgelesen, und kann mich dir nur anschließen, er ist ausführlich, und sagt einiges aus.


    Is wirklich recht interessant! Aber Night of the living dead und Texas Cháinsaw Massacre, Splatterfilme?
    Mfg