DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Mir gehts genau so, mal wieder alle Gutscheine verpennt  :roll:  ;)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      hab mich gestern in der World of Video(thek) für das Klick&Buy angemeldet. Ich kann jedem der einen WOV in der Nähe hat nur empfehlen sich da anzumelden. Zum einen bekommt man dann auch Zugang zum 18er Bereich zum anderen sind Angebot und Preise wirklich gut.

      Heute hab ich mir "The Punisher" mit schwarzen Long-Sleeve und Totenkopf drauf für 19,99€ bestellt. RotlD2 gibts für 17,99€ und jede Menge aktuellen kram für teilweise unter 10€...

      schaut mal rein:

      www.worldofvideo.de
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Lionel

      • Gast
      Dies hab ich unter "Neueste Filme, die ihr gekauft habt" gepostet:

      Wow, gerade im Karstadt zugeschlagen, dabei wollt ich wieder mal wirklich nix kaufen...aber bei den Preisen  

      Final Destination 2  6,99 Euro
      Scorpion King  6,99 Euro
      Brother  6,99 Euro (bin auch mit der 16-er übers Internet/ebay aufs Maul gefallen...hätte nicht gedacht das es da 2 Versionen gibt - aber bei 1,99 Euro nicht so schlimm)
      House 2  7,99 Euro (pure Nostalgie)
      Below Utopia  2,99 Euro (Alyssa Milano *lechz*)

      U.a. gabs da noch City of God (Doppel-DVD) für 6,99 Euro, ich hab damals 16,99 Euro bezahlt  !
      Auch Donnie Darko gabs für 6,99 Euro. Wahnsinn!
      "The Bunker" im hübschen Pappschuber von Legend für 7,99 Euro undundund...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Jungs, wer die Zurück in die Zukunft Box noch nicht hat, sollte bei Amazon zuschlagen:

        http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000068TIL/dvdinside/028-4567368-3167706

        18,99 ist ein super Preis für 3 super geniale Filme!  :)

        Gruß
        Flight  8)



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Für alle die Herr der Ringe - RotK SEE bei Amazon bestellt haben folgende Alternative für 34,99€

          http://www.world-of-video.de/ie_js/products/detail.php?product_id=20425&submenue=movies&rubrik=movies

          auch für diejenigen die trotzdem bei Amazon bestellen ist das Angebot interessant da Amazon ja die Tiefpreisgarantie hat und den Differenzbetrag gutschreibt - also einfach nach Erhalt der Ware einen Gutschein anfordern.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Einer schafft in ner Videothek in meiner Nähe und der Verkauft seine alten VHS für je 3 CHF (ca. 2 Euro).
          Wenn die Ausverkauft sin kommen die neuen drann und dan macht er zu.
          Ich habe schon ca. 15 Filme von dem, echt genial oder?  ;)


          Zitat von: "Eric Draven"
          Einer schafft in ner Videothek in meiner Nähe und der Verkauft seine alten VHS für je 3 CHF (ca. 2 Euro).
          Wenn die Ausverkauft sin kommen die neuen drann und dan macht er zu.
          Ich habe schon ca. 15 Filme von dem, echt genial oder?  ;)


          Gibt's da auch DVD's?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "Eric Draven"
            Einer schafft in ner Videothek in meiner Nähe und der Verkauft seine alten VHS für je 3 CHF (ca. 2 Euro).
            Wenn die Ausverkauft sin kommen die neuen drann und dan macht er zu.
            Ich habe schon ca. 15 Filme von dem, echt genial oder?  ;)


            Naja, wenn du noch Tapes kaufst, ist das schon genial!

            Aber ich persönlich hab den Film lieber gar nicht, als auf Tape! :?  ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Zitat von: "Eric Draven"
              Einer schafft in ner Videothek in meiner Nähe und der Verkauft seine alten VHS für je 3 CHF (ca. 2 Euro).
              Wenn die Ausverkauft sin kommen die neuen drann und dan macht er zu.
              Ich habe schon ca. 15 Filme von dem, echt genial oder?  ;)


              Naja, wenn du noch Tapes kaufst, ist das schon genial!

              Aber ich persönlich hab den Film lieber gar nicht, als auf Tape! :?  ;)


              Sorry Sing, aber einmal muss ich dir mal widersprechen: Ich bin froh über mein UK-Night Of The Creeps-Tape... ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "nemesis"
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Zitat von: "Eric Draven"
                Einer schafft in ner Videothek in meiner Nähe und der Verkauft seine alten VHS für je 3 CHF (ca. 2 Euro).
                Wenn die Ausverkauft sin kommen die neuen drann und dan macht er zu.
                Ich habe schon ca. 15 Filme von dem, echt genial oder?  ;)


                Naja, wenn du noch Tapes kaufst, ist das schon genial!

                Aber ich persönlich hab den Film lieber gar nicht, als auf Tape! :?  ;)


                Sorry Sing, aber einmal muss ich dir mal widersprechen: Ich bin froh über mein UK-Night Of The Creeps-Tape... ;)


                Logisch, gibt natürlich immer Ausnahmen! Nur bei mir gibts halt zur Zeit nix auf das ich nicht noch warten könnte! ;)


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Herr der Ringe SEE's für sagenhafte 66€ !!!!

                  http://www.globus.net/sbw/seiten-sbw/index_dut.php

                  ihr müsst in das Angebotsblatt schauen. Ansonsten ist das Angebot auch interessant für die Tiefpreisgarantie bei Amazon, sind immerhin 11€.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Der MediaMarkt hat die "Rocky Collection Box" für 40,-EUR am Start! Das ist echt mal ein supergeiles Angebot. Hab' gestern gleich zugeschlagen. Die "Star Wars Box" gibt's dort für 42,- oder 43,-EUR. Ist bisher auch der beste Preis...

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Die "Star Wars Box" gibt's dort für 42,- oder 43,-EUR. Ist bisher auch der beste Preis...

                      Die gabs bei sonem kleinen Händler schon mal für 38. Hatte ich auch irgendwo gepostet, damit man die Gutschrift von Amazon einfordern konnte...


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Die "Star Wars Box" gibt's dort für 42,- oder 43,-EUR. Ist bisher auch der beste Preis...

                        Die gabs bei sonem kleinen Händler schon mal für 38. Hatte ich auch irgendwo gepostet, damit man die Gutschrift von Amazon einfordern konnte...


                        Stimmt, hattest Du mal gepostet.

                        Im Übrigen kostet die Box bei AMAZON jetzt auch nur noch 42,99 EUR...

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          An alle die bei Amazon die "Herr der Ringe - Return of the King" SEE bestellt haben.

                          In den bestellten Artikeln auf den Button "Gutschrift holen" klicken und auf folgende Händleradresse beziehen:

                          GLOBUS SB-Warenhaus
                          Industriestraße 2
                          35582 Dutenhofen-Wetzlar

                          dort gibt es die SEE für 33€ und die 3er Box für 66€.

                           :D
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          ...und wer aus Duisburg kommt, der wird sich über 31,99 im MM freuen für die Extended vom HDR  :)


                          Im Saturn hab ich gestern Trainspotting für 3,99€ gesehen!



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ein super Weihnachtsgeschenk gibt es zurzeit auch bei amazon:

                            Die Felidae-BOX:

                            Der Film mit Bonusmaterial
                            Das komplette Hörbuch (über 400 Minuten) zum ersten Teil (auf der DVD)
                            Das Buch "Francis" (der 2. Teil)

                            Das Ding kostet 14,99 EUR und ist nur Exklusiv bei amazon zu bekommen.


                            Ich hab leider absolut keine Ahnung von asiatischen Filmen, aber das hab ich zufällig gefunden. Die Teile 1+2 haben gute Reviews bei der ofdb, kann jemand den Kauf empfehlen?
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ich finde sie jetzt ja nicht mehr als durchschnittlich, aber da MUST SEE und sehr guter Preis solltest du zugreifen!!

                              Bin btw auch einer der wenigen die sie nicht so gut findet, sollte man dazu sagen...vielleicht findest du sie ja ähnlich gut wie die meisten, wer weiss!!


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Zitat von: "Barbrady"
                                Ich hab leider absolut keine Ahnung von asiatischen Filmen, aber das hab ich zufällig gefunden. Die Teile 1+2 haben gute Reviews bei der ofdb, kann jemand den Kauf empfehlen?


                                Wenn die Angaben und das Cover dort stimmen ist das die uncut-Box von Laser Paradise. Für den Preis ist die durchaus okay. Die Qualität von Teil 1 ist annehmbar, verschlechtert sich aber leider bei den weiteren Teilen. Aber wie gesagt, für den Preis sag ich: Ja.


                                Auf eure Verantwortung....  :D  ;)
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Bei Amazon gibts die Lara Croft: Tomb Raider I & II (Collector's Box, 6 DVDs) für unglaubliche 12,97 EUR.

                                  Hab' ich mir gleich mal bestellt...  :)

                                  Gruß
                                  Flight  8)

                                  [amazon=B0001GGXTA]Amazon Empfehlung[/amazon]