DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich hab mich mal mit ap unterhalten und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, daß man hier im Forum mal einen kleinen Thread macht, in dem jeder reinschreibt, wenn DVDs im Angebot sind.


    Momentan wäre das:

    Lidl -  8 versch. Filme für 9,99 und 12 EUR unter anderem "Tomb Raider" und "Das Experiment"

    Total- Tankstellen  -  3 versch. Filme für 5,99 und 9,99 EUR und zwar Road Trip, A Beautiful Mind und die Sims
    « Letzte Änderung: 31. März 2008, 10:54:51 von Masterboy »


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Zitat von: "Necronomicon"
      Ich hab mich mal mit ap unterhalten und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, daß man hier im Forum mal einen kleinen Thread macht, in dem jeder reinschreibt, wenn DVDs im Angebot sind.


      Momentan wäre das:

      Lidl -  8 versch. Filme für 9,99 und 12 EUR unter anderem "Tomb Raider" und "Das Experiment"

      Total- Tankstellen  -  3 versch. Filme für 5,99 und 9,99 EUR und zwar Road Trip, A Beautiful Mind und die Sims


      Gute Idee;

      A Beautiful Mind für 10€?? der ist doch gerade erst rausgekomen und wird jetzt einem schon für den Preis hinterher geschmießen??


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mmh, das Experiment reizt mich, was kostet der genau? Und ab wann gibt es die bei LIDL??


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          @ EvilEd

          Die gibt es seit diesen Montag im Lidl allerdings sind die immer sehr vergriffen. Bei uns in 2 Filialen waren sie Mittags schon alle weg aber das soll wohl noch 1 Monat laufen, es wird also nachbestellt. Das Experiment kostet glaube ich 12,99 EUR.


          @ Seth Geko

          Wenn ich richtig gelesen habe, war er das  :)
          Ich seh nochmal genau nach aber zB. Road Trip ist ja auch relativ neu.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "EvilEd84"
            Mmh, das Experiment reizt mich, was kostet der genau? Und ab wann gibt es die bei LIDL??


            das war diese Woche, ist schon vorbei. Aber nächste Woche gibts sowas angeblich beim ALDI !!!! Also, aufpasen!!

            @Necro: Wie war das nochmal mit den Total-Tanken?? Gehört da BP irgendwie dazu oder was?? weil ne Total-Tanke gibts bei mir nicht.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Necronomicon"

              Wenn ich richtig gelesen habe, war er das  :)
              Ich seh nochmal genau nach aber zB. Road Trip ist ja auch relativ neu.


              also Road Trip wür dmich auch interessieren, zur Not mach ich halt mal nen Road Trip zur Tanke oder so...  ;)



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Tom Green rockt!!!


                  ja!

                  Lass deiner wut freien lauf mitch.

                  Hehe,

                  so geil


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ich liebe auch seine Tom Green Show sowas krankes...hehe...der ist doch echt total durch, der Typ. Die absolute Krönung aber ist immer noch Freddy Got Fingered, wer den noch nicht gesehen hat, kann sich eigentlich umbringen...so geil!!! Ich empfehl die DVD da sind die Deletd Scenes auch noch mit drauf, und die rocken so richtig!!!!!!


                    Anonymous

                    • Gast

                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Also, sorry, "A beautiful Mind" gibt es für 16,99 EUR.


                      Nächstes aktuelles Angebot:

                      Norma  -  Ab heute div. DVDs alle für 9,99 EUR unter anderem Cube, Sieben, Invasion vom Mars, Werner


                      @ ap

                      Also, die Total Tanken sind Fina, BP und noch irgendeine. Roadtrip habe ich mir dort für 9,99 EUR geholt und er ist es wert  :D


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Also, sorry, "A beautiful Mind" gibt es für 16,99 EUR.


                        Nächstes aktuelles Angebot:

                        Norma  -  Ab heute div. DVDs alle für 9,99 EUR unter anderem Cube, Sieben, Invasion vom Mars, Werner


                        @ ap

                        Also, die Total Tanken sind Fina, BP und noch irgendeine. Roadtrip habe ich mir dort für 9,99 EUR geholt und er ist es wert  :D


                        Geil, Werner!! Ich liebe den Film. Für 10 € wäre ne Überlegung wert.
                        Sieben, wird wohl kaum die SE sein. :lol: Würde sich natürlich auch lohnen.


                        Anonymous

                        • Gast

                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Na ja Werner, aber Cube...geil!!

                          Sicher, dass es die in jedem Norma gibt?? IN ganz D??


                          Anonymous

                          • Gast

                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Mmh, als Kopie hab ich es auch, akllerdings will ich den im Original haben!!!!


                            Anonymous

                            • Gast
                            Naja,ich nicht unbedigt.Das Tape genügt 8)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              @ EvilEd

                              Cube habe ich mir heute morgen auch gleich geschnappt  :)
                              Ich weiß jetzt nicht ob das für alle Filialen gilt, falls du noch Werbung zuhause hast, sieh sie dir mal an. Vom Norma war viel dabei.

                              PS. Nicht, daß ihr von mir denkt, ich wäre voll der Pfennigfuchser und kaufe auch meine Lebensmittel nur im Sonderangebot  :D
                              Bei DVDs ist es halt angebracht hehe


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                ???

                                Hab' ich da was verpasst??? Muss man sich inzwischen rechtfertigen, wenn man bei Aldi, Norma oder Lidl nicht nur PCs sondern auch Lebensmittel kauft? Also ich steh' auf solche Läden. Die machen einen zwar nicht rundum glücklich (bei Pizza bleibe ich doch lieber bei Wagner), aber insgesamt gibt's da doch viele leckere Sachen. Und das gesparte Geld kann man dann ja wieder investieren...
                                Wenn mich also mal jemand aufklären könnte... Muss ich mir das nächste mal einen Bart ankleben, um nicht erkannt zu werden?

                                Osolemio


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  @ Osolemio

                                  So hart würde ich das jetzt nicht auffassen  :)
                                  Nene, ich habe damit gemeint, daß ich nicht der Typ bin, der, bevor er einkaufen geht, sämtliche Prospekte durchsieht, wo man auch nur 5 Cent sparen kann. Egal, war ja nur eine kleine Anmerkung und, wie Ed ja sagt, sparen ist gut. Allgemein habe ich aber bemerkt, daß die von dir angesprochenen leckeren Sachen nicht im Aldi zu finden sind. Meine Meinung.
                                  So, kommen wir mal nicht vom Thema ab  8)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    So:

                                    Habe mir gestern bei mediamurks "The Cell" (18er, 2DVDs) und "Red Heat"(18er) geholt, für je 9,99 €. Schön. Könnten die öfter mal machen...


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko
                                      Zitat von: "nemesis"
                                      So:

                                      Habe mir gestern bei mediamurks "The Cell" (18er, 2DVDs) und "Red Heat"(18er) geholt, für je 9,99 €. Schön. Könnten die öfter mal machen...


                                      Cool, Red Heat hab ich auch, einer der geilsten Action-Filme überhaupt.
                                      The Cell für 10€ net schlecht. Und ich bin mal wider total pleite. :cry:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        10 € für beide? Gibt es das Angebot in allen MM???