DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, das Experiment reizt mich, was kostet der genau? Und ab wann gibt es die bei LIDL??


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich liebe auch seine Tom Green Show sowas krankes...hehe...der ist doch echt total durch, der Typ. Die absolute Krönung aber ist immer noch Freddy Got Fingered, wer den noch nicht gesehen hat, kann sich eigentlich umbringen...so geil!!! Ich empfehl die DVD da sind die Deletd Scenes auch noch mit drauf, und die rocken so richtig!!!!!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Na ja Werner, aber Cube...geil!!

          Sicher, dass es die in jedem Norma gibt?? IN ganz D??


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Mmh, als Kopie hab ich es auch, akllerdings will ich den im Original haben!!!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Habe heute Cube in der Hand gehabt aber das nötige Geld ind er Tasche hat mir gefehelt....hol ich mir aber noch...wie lange gilt das Angebot???


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Sag mal MS: wieviele DVDs hast du denn eigentlich?????
                  Enorm, was du für DVDs ausgibts für dein Alter, oder??? Ich hatte da noch net so viel Geld....jetzt gebe ich sicherlich auch net weniger aus als du, aber ichb habe jetzt auch einen (für Schüler) sehr gut bezahlten Job......na ja...geht mich ja nix an, aber hat mich halt so interessiert!!!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Meinste?? 50-60?? Mmhz, hat sicher immer nach vie mehr angehört... :roll: ...was du so immer bestellt hast und schon alles hast hat ja unüberschaubare Ausmasse... ;)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Hey!! Da kann ich mich glatt einreihen...muss mal genau zählen, aber sind glaube ich so um die 57-58 Splatter und so ca. 5 (rofl) normale DVDs....


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Also bei den normalen sind meistens geschenkte Sachen dabei (Neun Pforten, Wild Wild West (mmh, ist eigentlich meim Bruder sein..hehe...), H20 (mmh, OK, den kann ich eigentlich auch mal zu den Horror Sachen Stellen wenn ich es mir recht überlege), Dumm und Dümmer, ...) Fight Club habe ich noch zu den anderen Sachen gestellt, weil es ne 18er ist...das ist eigentlich auch wenn ich es mir so gerade mal betrachte mein Kriterium bisher gewesen...FSK 18. Was solls. Ich mach mal ein Bild von meinem DVD Regal und lade auf meine Seite...hehe...wollte ich schon immer mal machen!!!!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Zitat von: "nemesis"

                          Unser MM schmeißt momentan Restbestände von LP raus, und alle für 5,99!!! Als da wären:
                          Killer Tongue
                          Meet The Feebles
                          Nightlife In Tokyo
                          Das Böse III
                          Dawn Of The Mummy
                          Stagefright

                          ...


                          Hört sich doch geil an...da würd cih mal zuschalgn...schiess auf LP, aber 6€...was solls, hauptsache Sammlung wächst und den Film bekommt man dann ja auch noch...;-)...

                          TSTS...Junk cut, etwa auch noch ne 16er??
                           8O  8O  8O  :evil:  :evil:  :evil:


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Heute Sieben SE bei MiniMal gesehen für 9,99 €, hört sich nett an!!!


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Habe gerade in der BildZeitung im Mittelteil eine Megaannonce von Karstadt entdeckt:

                              ist hammerhart was da für 9,99 € (!!!!!!!) gibt:

                              Mumie 4 DVD SE (Mumie I und II plus je eine Bonusdisc) 4 DVDs (anstatt 40 €) 10 € ... :arrow: :shocked!
                               
                              Star Box mit Forrest Gump, Shaft und Crocodile Dundee ebenfalls 9,99 € :arrow: :shocked!

                              Pearl Harbour Movie Edition :arrow: 10 €

                              Und dann noch eine Menge anderer Sachen (die aber imo net soo gut sind, dafür billig) für 2,99!!!!

                              Dannn noch eine Menge an Heimkinoangeboten, etc.

                              Sieht seehr gut aus. Zwar nicht unbedingt meine Must Have Titel, aber Mumie I und II plus 2 Bonusdiscs für 10 € ist schon der Hammer!!! Und in der Star Box Shaft isses auch schon wert und dann noch Forrest Gump, gut, Crocodile Dundeee, wenn er dabei sit nehm ich den natürlich auch gerne...;-)...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Jup, reizt verdammt...leider wohne ich nciht in der Nähe von einem... :cry: ...


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Masterboy"
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  Hmpf... Ich wollte doch diesen Monat nix mehr kaufen, jetzt bringt ihr mich schon wieder in Versuchung...
                                  Ich glaub den Mumien kann ich auch nicht widerstehen... Muss morgen mal danach gucken...


                                  kannst vergessen ist überalll vergriffen !
                                  Ich war in 3 Karstadts - war ein Wunder das die mich nicht ausgelacht haben ;-)


                                  Hab ich mir fast schon gedacht...also komm, bei dem Preis...zu recht schon alles weg!!!!


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Mmh, bei LIDL habe ich am Di einige DVDs gesehen...ua.

                                    Truman Show
                                    Flucht aus LA (naaaaaaa ja...;-)...)


                                    für je 7,99


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Beim MiniMal gesehen:

                                      Apocalypse Now Redux für 9,99 €


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        ROFL, jaja, hehe, Seth der gute alte Meet the Feebles Hasser...;-)...

                                        Och, fürn Fünfer würd ich so gut wie alles nehmen!!!


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          ach ihr schwätzer, natürlich isser net gut, sogar eher schlecht, aber komt schon...;-)..

                                          OK, 5 würd ich schon zahlen, so isses net.

                                          Ed, der sich gerade anbietet, Osolemios DVD plus 5€ zu nehmen... :D


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Im Karstadt gibt es Tonnen von billigen DVDs:

                                            ersteinmal so ziemlich alle Godzillas für je 3 €
                                            Trainspotting und JC's The FOG je 5 €
                                            und dann noch jede Meneg anderer Sachen für den Preis und noch mehr im Doppelpaket 2 DVDs für 25 € unter anderem Black Hawk Down SE Pappschuber, und noch viel mehr, lohnt sich rein zu schaun, mir hat das Herz geblutet nix kaufen zu können


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Oha, Dar City ist n richtig guter Film!!! Atmo hoch Zehn imho!!


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Ich heul mir die augen aus...das kann doch net war sein, aber ent die 2 Disc SE, oder???


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Arrrghhh, bin ich eigentlich total blöde!!!!!

                                                  Dark City gibts keine 2 DVD SE, oder?? War in Gedanken in dem was man gekauft hat Thread und bezog es auf meine für 10 € neu, gebraucht, aber neuwertig, erworbene 2 DVD SE von 2009 - Lost Memories...

                                                  Manchmal denke ich, dass ich einfach zu verpeilt bin und völlig auf dem Schlauch stehe!!!lol....


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Ne, da kannste nix für, ich habe alles verwurstelt.

                                                    Hatte ein paar minuten zuvor im gerade gekauft Thread gepostet, dass ich 2009 für 10 € plus Porto ersteigert habe. Dannan was anderes gedacht, OK, grüner Pfeil, neuer Beitrag, hab den gelesen und war in Gedanken, dachte ich wäre im Neu gekauft Thread, war aber hier und da hat Necro geschrieben, den habe cih mir für 10 € neu im MM mitgenommen und mich hats aufgeregt, weil ich dachte 2009, war aber die Rede von Dark City, na ja, hab halt wieder alles durcheinandergebracht...lol