DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

???

Hab' ich da was verpasst??? Muss man sich inzwischen rechtfertigen, wenn man bei Aldi, Norma oder Lidl nicht nur PCs sondern auch Lebensmittel kauft? Also ich steh' auf solche Läden. Die machen einen zwar nicht rundum glücklich (bei Pizza bleibe ich doch lieber bei Wagner), aber insgesamt gibt's da doch viele leckere Sachen. Und das gesparte Geld kann man dann ja wieder investieren...
Wenn mich also mal jemand aufklären könnte... Muss ich mir das nächste mal einen Bart ankleben, um nicht erkannt zu werden?

Osolemio


Grrr....Meet the Feeples find ich auch nicht so klasse. Hab' vor ner Ewigkeit ein kleines Vermögen für den ausgegeben (naja, sooo viel war es gar nicht, aber viel zu viel). War eine meiner ersten DVDs. War groß als OOP betitelt. Und da musste ich natürlich zuschlagen ;). Für 5 € würde ich ihn trotzdem nehmen, bei mir waren es aber eher 20-25€.

Osolemio (der dafür die HdR Zwei Türme 2-DVD-Set für 9,99€ bei Video World mitgenommen hat. Das fand ich angemessen)


Nimm ihn bitte doch...DVD und 5€ werden dann selbstlos von mir übernommen.

Osolemio


Ist mir bei der letzten Ausgabe aber auch so ergangen. Beim Bahnhofs-Zeitschriftenladen habe ich sie nicht gefunden, aber beim Minimal... Die aktuelle Ausgabe habe ich dann aber doch beim Bahnhof entdeckt. Für 3,30 € kann man den Film ja nicht liegenlassen, oder?

Osolemio


Habe soeben die Restbestände aufgekauft. Tut mir leid für euch, aber bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Jetzt müsst ihr leider auf das nächste Schnäppchen warten.

Osolemio


Was hat das denn mit diesem ominösen Gutschein auf sich? Ich habe den jetzt auch schon eingesetzt... Hört sich ja irgendwie nach Studentenvergünstigung an.

Osolemio


Bei Müller:

2009 - Lost Memories € 7,99
Return Of The Living Dead - Part II € 9,99

Osolemio (Tears Of Kali musste ich mir natürlich auch mitnehmen...)