DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, und ich dachte die 7,99 beim Müller damals wären billig gewesen...

    oder isses net die 2er SE?


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        fs ist toll, aber nur mit ner Frau als Partner ;-) :twisted:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ach und bei Männern zählt das nicht oder wie ;-) ?


          Hehe, OK, Schluss mit gespamme sonst muss der Flight wieder nen Hund erschiessen  :lol:  :lol:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Jens, du meintest du hast die Monster Legacy BOX gekauft...wieviel haste dafür berappt?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Ketzer"
              Zitat von: "EvilEd84"
              Jens, du meintest du hast die Monster Legacy BOX gekauft...wieviel haste dafür berappt?


              im Kaufhof 69,99. Konnte sie gleich auf Dellen überprüfen. Bei Amazon ist sie ja sogar wieder teuerer.



              hab se bei ebay neu für 57¤ oder sowas entdeckt...mmh, mmh, mmh, ich muss da irgendwie zuschlagen, also 18Filme und 3 Büsten *grübel...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Mmh, hab gerade n bissl Geld auf mein Konto bekommen, das ich gleich am besten umsetze :D aber auf der anderen seite :?

                ach mann, ich will die Box, aber das ganze Geld...buhuu


                edit: mmh, Auktion vorbei und 0/5 verfügbar...mmh, viell. sollte ich den Händler trotzdem mal anmailen!!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Mmh, mit dem Real scheint sich ein neuer TOP DVD Aktionsladen herauszukristalliesieren...muss mal checken wos einen bei mir in der Nähe gibt (hoffentlich gibts keinen :twisted: )


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Das is nicht wahr, oder 8O ???

                    Ich glaub ich heul gleich, das ist ja n Wahnsinnspreis, ich glaub ich kauf welche und vertick se bei ebay, da bekommste sicher mehr dafür!!! 8O


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      ???

                      Die ist doch schon seit ner ganzen Weile draussen, was meinst n damit??


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Hä, jetzt verraff ichs grad nich so ganz, was issn das für ne Box??

                        Ist das ne Neuauflage von der Quad. oder warum kommt die erst im Dez.? Was issn der Unterschied zur bisherigen Quad. Box??

                        Der Preis ist ja mal  8O ich habe für meine afaik so 75€ oder so bezahlt!!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          ALso shaun ist ja schon der Hammer, bei uns war der doch die Woche im Angebot für 9,99 € 8O


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Tja, das dürfte die sein, um die es ein paar seiten vorher ging...


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Meine Reihenfolge:

                              Alien 3 :arrow: 9,5/10
                              Alien 4 :arrow: 9/10
                              Alien :arrow: 9/10
                              Alien 2 :arrow: 8-8,5/10


                              Den zweiten fand ich nur früher am besten mittlerweile (auf sehr hohem Niveau) der schlechteste der Reihe, aber mit abstand sogar ;-)


                              BTW bin ich ja auch alles andere als ein Extrasfan, aber die der Quadrilogie sind schon sehr genial, nicht ganz so genial, aber fast, wie die der Herr der Ringe EEs


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                sing wollte die Steelbox, hat aber die normale nur zugeschickt bekommen...

                                aber der Preis ist afaik echt gut, wobei ich mir aber solche Filme idR nicht kaufe...Kino reicht ;-)


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Mmh, mal ne Total Tanke ausfindig machen, die Krieg der Welten DVD wollte ich mir eh zulegen, hört sich super an! Kostet ja normal afaik über 20 ¤ (was ich nicht bereit bin zu bezahlen für nen Mainstreamer)


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Ich war letzte Woche bei meiner Total Tanke. Ist die Singel Disc von Krieg der Welten und daher uninteressant für mich, da ich bei diesem genialen Film die 2 Disc SE haben will... :-)


                                    OK, dann auch für mich uninteressant, wobei ich sagen muss, dass ich def. nicht bereit bin 20+ ¤ dafür zu blechen, da wird dann noch brav gewartet!!


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Uh, das King Kong Original??? Genial, der ist tatsächlich sonst um die 15 angesiedelt...


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        wäre nett wenn auch mitteilst wo se gekauft hast  :lol:


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          8O

                                          war doch nur nett gemeint 8O



                                          ganz davon abgesehen kaufe ich se mir eh net, weil der ja eh in Richtung 2009 geht (extreme Erwartungen, große Enttäuschung meinerseits :?)


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Puh, dachte, das ist aber viel und als ich endlich die seite fertig gelesen hatte stand da Seite 1/9  8O


                                            sorry, ist mir zu viel, was stimmt da denn jetzt???

                                            Simpsons 1-5 für ZUSAMMEN 20 ¤ ??? Das würde ich mir auch noch kaufen, auch wenn ich kein Riesenfan bin, aber da riecht nach nem lukrativen Geschäft, das Geschäft des Jahrtausends um genau zu sein 8O


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Astragon"
                                              Bei Amazon   The Monster Legacy DVD Collection: 18 Filme + 3 Deko-Büsten  für Super 44,97 ¤ macht pro Film ca 2,50 ¤ + die 3 Deko-Büsten die angeblich handbemalt seien sollen  :D
                                              Die Box Kostet überall ab 60-69 ¤ aufwärts ,hab schon welche für 110 ¤ gesehen  :roll:  !!!  
                                              Hab diese Schöne Box bestellt der Alten Kindertage wegen  :lol:  ! Ach war das schön schissss haben und trotzdem schauen wollen.  :lol:  
                                              Wer weiß wie die Preispolitik bei Amazon ist ? Ihr wißt ja ,mal rauf mal runter. :vom:   !!!

                                              Ps: Hab meinen Gutschein eingelöst !  Die Box kostet mich dann also nur noch 39,97 ¤   :lol:    Macht Pro Film dann nur noch ca 2,20 ¤   :D



                                              Oh, und ich dachte ich hätte se billig gekauft (ca. 60 ¤)...autsch, der arme Max, hast doch 90 oder so noch gebelcht (was eigentlich ja auch noch fair ist imho)...


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Box ist eigentlich ein Must Have...FILMGESCHICHTE!!

                                                Die Filme habe ich noch lange nicht alle gesehen, aber zumind. die ersten beiden Frankenstein, Invisible Man, ... sind einfach absolute Pflicht!

                                                Die Box ist super aufgemacht und die Figuren qualitativ erste Sahne und das ganze zu dem Preis? Muss man kaufen!!!


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Da Flightser 8O

                                                  Na gut, für mich sind das einfach auch Kindheitsfilme (ich liebe die alten Schinken schonmal generell mehr als die neuen Sachen, zumind. auf einem erhöhten Durchschnittslevel, sprich: so genial wie ein Requiem for a Dream oder American Beauty sind se net, aber durch den Klassikerbonus finde ich die meisten Filme in s/w zB qual. meist besser als sie wirklich sind ;-) )


                                                  edit: Dracula mit Lugosi ist nat. auch Geschichte!!!!!


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                                    80er Filmen.  ;)


                                                    DAS habe ich auch schon gemerkt...