DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hatte gestern 21 Gramm und Vier Brüder in der Hand - habs aber sein lassen, da ich noch ein komplette Booklet voll mit BDs und DVDs zu schauen habe...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      I know...

      vielleicht hole ich sie mir ja doch noch, wenn man wieder etwas Backup auf dem Konto hat, machts einfach wieder mehr Spaß wieder zuzugreifen...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Super Angebot wer den tollen Film noch nicht hat:

        Little Miss Sunshine für nur 6,95 € bei amazon:

        http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000P5FD34/dvdinside


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Super Angebot wer den tollen Film noch nicht hat:

          Little Miss Sunshine für nur 6,95 € bei amazon:

          http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000P5FD34/dvdinside

          Gibt es auch im Mediamarkt. Zumindest im Mediamarkt in Viernheim. Da hab' ich ihn jedenfalls am Samstag für 6,90 EUR mitgenommen...  :)

          Hab's gerade gelesen - viel Spaß damit, super netter, sympatischer, vielleicht auch leicht schrulliger Film!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Da wird auch nix mehr kommen, aber die 8er Box mit den SEs drinne finde ich jetzt net soo schlecht. Die 4er sieht wie die Xtreme Collection eher billig aus...
            Bei Die Hard warte ich eigentlich auf irgend ne coole Box aber kommt leider net.

            Da wird auch nix mehr kommen, aber die 8er Box mit den SEs drinne finde ich jetzt net soo schlecht. Die 4er sieht wie die Xtreme Collection eher billig aus...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                :uglylol:

                ein hoch auf TPG ;-)

                also ich hab spontan mal 8 Stück gefunden, aber ich werds auf 4 kürzen müssen...
                Gilt denn bei amazon der Aktionspreis von 6 EUR? Ne, oder? Oder hast Du das TPG-Lob auf die Pulp Fiction-DVD bezogen?

                Er meinte sicher den TPG Blog, da posten die das auch immer.

                Ja, sind EINIGE Knaller dabei, aber die ganze geilen Sachen hab ich schon:

                Apocalypto
                Blood Diamond
                Letters from Iwo Jima (BD)
                Flags of our Fathers (BD)
                Das Parfum
                Borat
                Little Miss Sunshine
                Bad Santa
                Snatch
                Hostel
                Bubba Ho-Tep
                A Scanner Darkly

                und noch grob geschätzte 1000 andere.

                Wirklich eine eigentlich saugeile Aktion, wenn ich dran denke, dass da echt Apocalypto schon für 6 € dabei ist, das ist wirklich der Hammer.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Hammers Zeug dabei, da krieg ich locker 8 zusammen!

                  im Saturn:


                  Cyber Punk Double Feature 10 Euro!!!

                  WAAASSSS?

                  Das such ich schon ewig, kost mir aber immer zu viel, weil ich Tetsuo ja schon habe. Auch wenn ED schlecht sein soll (was mich überrascht) reizt das schon lange.

                  Im Saturn auf in der Königsbau Passage!?!? Mmh, da bin ich eigentlich öfters kurz drin, wenn ich mal Zeit habe (zuletzt gestern).


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Och du...

                    @Bloody: tz tz tz ED ist nicht von Tsukamoto ;)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Also ich hatte mir von Ab durch die Hecke ja mehr erwartet. Der war doch viel mehr auf Kinder ausgelegt als gedacht, aber toll animiert. Madagascar war irgendwie schlechter animiert und vom Stil her auch schlechter, allerdings hat der mir überraschenderweise besser gefallen. Waren deutlich mehr rofl Witze drin...die beiden gabs auch schon bei der letzten 4:3, da hat sie meine Freundin mitgenommen.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Ist aber afaik 20 € Mindestbestellwert bei dem Gutschein.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          außerdem noch für 6 Euro

                          der letzte Lude  :D


                          Whoaaa, yes, den hab ich schon bei ebay als Suche drin, aber waren mir mit Versand bei ca. 10 € und mehr immer zu teuer.  Yes...

                          War zwar erst letzte Woche im WOM, aber dann werde ich da direkt mal wieder reinschneien...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Mmh, den gibts auch als Blu-ray Koffer für 65 $ -> fetter Preis, aber mir gehts eher wie Ash!


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              @evil ed, hab der letzte lude übrigens ausm karstadt sport

                              Mal bei Gelegenheit reinschaun, der muss mal sein...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Super Aktion von amazon.com

                                Nach der 2:1 Blu-ray Aktion (waren leider nur Sony Scheiben) haben sie jetzt eine deutlich größere (104 stehen zu Auswahl) 3:2 Blu-ray Aktion:

                                http://www.amazon.com/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000162791&plpage=1


                                Shit, das ist derart viel geiles dabei:

                                SAW
                                SAW II
                                SAW III (nur Region A leider)
                                The Descent
                                Dawn of the Dead (!)
                                Day of the Dead
                                Evil Dead 2
                                Apocalypto
                                Reservoir Dogs (nur Region A leider)
                                Crank (nur Region A leider)
                                Rambo (????)
                                A Scanner Darkly
                                Deliverance (Beim sterben ist jeder der erste)
                                House of 1000 Corpses (nur Region A leider)
                                The Devils Rejects


                                und noch ein paar mehr...

                                Schade, dass The Fountain nicht dabei ist, sonst hätte ich def. bestellt.

                                Hammer, die Auswahl an BDs, die es in Amerika schon gibt, da kann man nur neidisch sein :!:
                                « Letzte Änderung: 26. November 2007, 12:02:17 von EvilEd84 »


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  RC kann man btw hier nachschauen:

                                  http://bluray.liesinc.net/


                                  Von den genannten sind übrigens nur

                                  SAW III
                                  Crank
                                  Reservoir Dogs
                                  House of 1000 Corpses (shit, komisch, TDR ist free :? )


                                  RC gelockt, die anderen laufen auf der Playse.

                                  Rambo ist noch nicht gelistet.



                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Ja, wurde mir vor ein paar Tagen auch entnervt mitgeteilt :lol:


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Kennt jemand einen guten Preis für The Fountain?
                                      Ja, ich weiß, einige werden sich jetzt sagen: "Hab ichs nicht gleich gesagt!"
                                      Ich hab nun mal nicht wahrhaben wollen, dass mich der Film dermaßen an die Wand nagelt. Hätt ich ihn mal direkt fürn den Tiefpreis geordert. Immerhin hab ich das Leihen nicht bezahlen müssen, hatte noch einen Freifilm. Naja, hilft nichts. Ich muss das Ding haben! Hat den jemand vielleicht irgendwo zwischen 10 und 15 EUR rumliegen sehen? 15 wären das Äußerste, aber verschmerzbar bei dem Film.

                                      Sauber Stephan, leider kann ich dir da im Moment nicht weiterhelfen...schau mal bei ebay oder so vielleicht!?


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Auf dem Market Place gehts los bei 8,50 € für die SE, allerdings Zustand akzeptabel, da würde ich dann lieber 10,99 für einen Zustand sehr gut ausgeben, das ist dann wie neu.

                                        Bei ebay sind auch einige drin, auch für dein Preislimit:

                                        http://filme.search.ebay.de/fountain_Filme-DVDs_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC2QQfromZR40QQsacatZ11232


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Bei sowas muss man manchmal auch echt Grenzen setzen: manchmal till ich auch wegen 1-2 € ewig rum, das ist echt OK, denn das summiert sich, aber bei echten Knallern ist es eigentlich ziemlich egal. Geht mir mit Bleeder so, nur dass es da ein Blindkauf ist und ich nicht weiß ob es so ein Knaller ist :?


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            40 € um die Kante hatte ich auch bezahlt und war damals schon happy über den Preis. Pervers: Nightmare 1-7 für nen Zwanni *kopfschüttel...


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Aber "Bulletproof Monk" is wirklich Schrott.
                                              Genau, was für ein Käse. Hab mich richtig über die Leihgebühren geärgert.
                                              leihgebühren? der lief doch schon nen dutzendmal in der glotze. der film ist natürlich grütze, aber chow yun-fat ist einfach die fleischgewordene coolness :)

                                              Mmh, also bei mir liegts genau an dem, dass ich diese Filme nicht so gut finde ;) kann mit dem einfach nix anfangen und cool finde ich den schon gar nicht :?


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Doch, alle ;)

                                                Und HB fand ich als einzigsten cool, was aber nicht heißt, dass das an Fat lag, sondern einfach nur an dem Actionoverkill - jeder andere Actor (OK, das ist böse, sagen wir mal sehr viele andere) hätte das genauso oder besser hinbekommen.

                                                So, jetzt warte ich auf die zweite Portion Dresche nach meiner MSG Meinung ;)
                                                « Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 13:42:00 von EvilEd84 »


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Also ich hab nix gegen CYF - aber er is doch genauso ne Mimikbratze wie Seagal im Endeffekt :D ich mag die Filme mit ihm auch alle - aber irgendwo hat Matze da schon ein klein bissel Recht. (Wobei mir sowas ja eh egal is als Seagal/Van Damme und Co. Fan ;))

                                                  Jo, da haste wohl recht, kann durchaus an seiner steinernen Mimik liegen, was bei mir auch immer gleich darauf schließt dass man es nicht unbedingt mit einem besonders tollen Schauspieler zu tun hat. Dummerweise passt mir exakt die Fratze nicht, die er eben immer hinzieht - Geschmackssache - ich finde eben es passt nicht zu seinem sehr weichen, runden Gesicht mit den dicken Backen :D so, jetzt Schläge :D !?


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Perverses Angebot:

                                                    Wie ein wilder Stier die tolle Cinema Premium Doppel DVD im Digi mit Schuber für

                                                    8,90 € bei amazon.de - bin selber kurz davor zu klicken...

                                                    http://www.amazon.de/wilder-Stier-Cinema-Premium-DVDs/dp/B00018S0RG/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1199805077&sr=8-2