DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Marco:
    Midnight Express

    Ash:
    Evil Dead 2

    Gregor:
    Equilibrium

    Markus:
    Wind River

    Ich:
    Under The Silver Lake
    Suspiria
    Asphalt Cowboy
    (Grüne Tomaten oder Shot Caller)
    « Letzte Änderung: 24. November 2019, 09:04:58 von Max_Cherry »



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Edit:. Falscher Thread
      « Letzte Änderung: 13. Januar 2020, 22:40:44 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aktuelle 10 für 50 Eur Aktion bei amazon:
        https://www.amazon.de/gp/aw/promotion/landingpage/A3ST9NHQAQS9T1?ie=UTF8&dealid=4901ef49&ref_=plp_pc_rd_A3ST9NHQAQS9T1&smid=A3JWKAKR8XB7XF#

        Wird diesmal eng, aber ein Versuch macht klug.

        Markus 2-3
        Stephan 4 (Vice, Der Tod und das Mädchen, Happy Time Murders, Der Clan der Sizilianer)
        Greg 4-5

        Wenn ihr unter Kategorie Blu-ray auswählt, wird die Liste länger.

        U.a. am Start: Gesprengte Ketten, diverse Eastwood Filme, Perfect World, under The Silver Lake, Happy Time Murders, diverse Bonds, der Kopf von Alfredo Garcia, Shin Godzilla, Der Nebel, Pappilion, The Wanderers
        « Letzte Änderung: 16. Februar 2020, 12:56:52 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Happy Time Murders ist dabei, cool und Die Schlange im Schatten des Adlers (die Scheibe hat ein tolles Bild)
          « Letzte Änderung: 16. Februar 2020, 09:36:13 von Max_Cherry »



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wenn ich auf 7 komme, könnte ich mit Markus bestellen.

            Bei Greg und Marc würde dann noch einer fehlen.



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              es lohnt sich u.U. nochmal reinzuschauen.

              Ich habe gerade gsehen dass das Mediabook von "Insel des Schreckens" (Todesmonster greifen an) ab 16.03. wieder lieferbar und somit bestellbar ist. Damit konnte ich die Aktion nutzen und hab 2 Mediabooks für 18€ bekommen.

              Ich kenn den nicht, taugt der?




              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Aktuell gibt es bei amazon auf viele Filme 20% Rabatt. Es sind aber nicht alle Filme dabei. Stöbern kann sich lohnen.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  "I am Hero" gibt es gerade für 9 Tacken bei amazon. Dieser Zombie Apokalypse Film, der mal auf einem Treffen lief.

                  https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0744GGGX5/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Stadt der Toten ist ein klassischer britischer Gruseler, der von den Amicus Produzenten stammt, bevor Amicus gegründet wurde. Ich fand den sehr stimmungsvoll - und deswegen hab ich mir den auch nochmal zugelegt. Der Film selbst ist im englischen Original überall auf YT und im Netz zu finden...
                    Mir persönlich gefällt er sehr gut.

                    Danke, die Beschreibungen klingen sehr gut. Hab ihn geklickt.





                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      und schwupps, der Preis ist wieder bei 36,99.... Das ging ja schnell, da hab ich genau richtig geklickt, gut das ich nicht gewartet habe  ;)
                      das waren zwei Tage Prime Day


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        https://bluray-disc.de/blu-ray-deals/134265-shocktober_im_wicked_shop_bis_zu_70_rabatt_auf_ausgewaehlte_artikel

                        Im Wicked Shop Gibt es gerade ein paar wirklich gute Angebote.


                        Highway zur Hölle für 9,95 Eur
                        Kannibalinnen im Avocadodschungel des Todes für 6,66 EUR
                        Dollmann 6,66 Eur
                        Ein Mann wie Dynamit 9,95 EUR


                        Hier kommen bei mehreren Titeln allerdings noch Versandkosten dazu. Wenn jemand was bestellen möchte, bitte mal melden, vielleicht können wir die teilen. Übergabe HFT wäre ja vielleicht möglich.
                        « Letzte Änderung: 19. Oktober 2023, 16:04:04 von Max_Cherry »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          https://bluray-disc.de/blu-ray-deals/134265-shocktober_im_wicked_shop_bis_zu_70_rabatt_auf_ausgewaehlte_artikel

                          Im Wicked Shop Gibt es gerade ein paar wirklich gute Angebote.


                          Highway zur Hölle für 9,95 Eur
                          Kannibalinnen im Avocadodschungel des Todes für 6,66 EUR
                          Dollmann 6,66 Eur
                          Ein Mann wie Dynamit 9,95 EUR


                          Hier kommen bei mehreren Titeln allerdings noch 4,50 Eur Versandkosten dazu. Wenn jemand was bestellen möchte, bitte mal melden, vielleicht können wir die teilen. Übergabe HFT wäre ja vielleicht möglich.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            "Fairy Tales" von 1978 für 6,66 klingt noch ganz witzig. Das ist ein Märchenfilmparodie-Sexklamotten-Musical. Speziell, aber vielleicht ganz witzig.