Wizard Of Gore Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Remakes, Remakes, Remakes...und kein Ende.

    Jetzt ist H.G.Lewis "Klassiker" Wizard Of Gore" dran. Regie führen wird Jeremy Kasten, den man hierzulande wohl nur durch Horror In The Attic kennen könnte.

    Die Besetzung allerdings hört sich wirklich interessant an: Jeffrey Combs, Crispin Glover und Brad Dourif. Gleich 3 Darsteller, die auf etwas "merkwürdigere" Genossen spezialisiert sind...

    Hier noch was zum Lesen:
     http://www.fangoria.com/fearful_feature.php?id=5604


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Genau genommen ist ja Bloodsucking Freaks schon ein Remake von dem... Wenn auch ein schlechtes... :lol: *duck*


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Möhö und das ist der Grund warum ich es als eine unaushaltbare Wissenslücke von mir halte den nicht zu kennen  :cry:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Also, DAS ist ja mal ein interessantes Remake !!  :D Einen derart alten Klassiker wiederzuverwerten lohnt wenigstens, und H.G.Lewis ist sowieso schon für ein Remake überfällig ! Ich freu mich.

          Zitat von: "nemesis"

          Jetzt ist H.G.Lewis "Klassiker" Wizard Of Gore" dran. Regie führen wird Jeremy Kasten, den man hierzulande wohl nur durch Horror In The Attic kennen könnte.


          Den "Horror in The Attic" hab ich eigentlich recht passabel in Erinnerung, hier hab ich mal was geschrieben:

          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3121&highlight=horror+attic


          Lionel

          • Gast
          Und ich hab immer noch keinen Lewis-Klassiker gesehen. Bis auf den Trailer zu Blood Feast bei dir, Alex. Wird mal Zeit...


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Hat das Remake eigentlich mal jemand gesehen ??

            In Bälde erscheint er hierzulande gar auf BD:
            http://www.amazon.de/Wizard-Gore-Uncut-Blu-ray-Special/dp/B0050KSZWU/ref=pd_sim_sbs_d_18



            Ja - ganz schräges Teil. Ich konnte jedoch noch kein Vergleich zum Original ziehen ...

            Hier ein paar Worte von Ash:

            Wizard Of Gore :6: Effekte sind ok aber die Story ist irgendwie einschläfernd.
            « Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 12:58:42 von Elena Marcos »

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hm okay, allgemein klingt der recht gut ... könnte was für "mich" sein....


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Savoy mal wieder... Ende Februar kommt eine Neuauflage mit lustigem Titel. Ratet mal... und dann klickt:

              (click to show/hide)
              « Letzte Änderung: 28. Januar 2014, 18:50:53 von nemesis »


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Schade, hätte auf etwas wie WIZARD OF SAWS GORE MASSACRE getippt! :lol:
                « Letzte Änderung: 28. Januar 2014, 20:13:59 von Bloodsurfer »