.amr files ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Wie kann ich denn, wenn ich über Handy eine MMS an meinen E-Mail Account sende, Dateien im Format *.amr anhören oder in MP3 umwandeln ?

    Ist eine Tonaufnahme.


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Also .amr files sollte der Quicktime player oder der Mediaplayer Classic mit entsprechendem Codec abspielen können.

      Wandeln kannst du meines Wissens amr nicht direkt in mp3.
      Da müsstest du den Umweg über wav gehen.


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      hmm... hab auch kein Converter Programm bei zdnet.de gefunden... vllt. willst du selber noch mal schauen www.zdnet.de und dann Downloads


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Der Quicktime Player bringt da gleich eine Fehlermeldung, ich such mir mal einen Codec.

        Wenn nicht seh ich mich mal unter dem Link um. Danke euch beiden erstmal  :)

        Ich suche da dringend ein bestimmtes Lied, welches ich durch Zufall im TV gehört habe und das Ende schnell aufgenommen hatte. Da liegt mir echt sehr viel dran daß ich weiß, wie dieses geniale Liedchen heißt  ;)
        Ich hoffe, hier kann dann jemand helfen.


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Probier es mal so:

          http://www.free-sms-world.de/amr-mp3-file.php

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Hey, das wäre perfekt aber das erkennt meine .amr Datei nicht  :cry:
            Ist von einem Samsung Handy, vielleicht liegt es daran ?

            Quicktime, Realplayer und Mediaplayer sind alle nicht in der Lage und es existieren auch keine Codecs  :?