Frage ohne Hoffnung auf Antwort...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt für immer und ewig lächerlich mache und fürdahin als Geteerte und Gefederte durch die Gegend laufen muss: ich habe ein Problem.

Die Sache ist die, dass ich es nicht schaffe, mit Netscape Navigator ins Forum zu gelangen, bzw. dass der Netscape Navigator sich immer weigert, das Forum zu öffnen.
Kennt jemand dieses Problem, oder bin ich die Einzige, bei der das nicht klappt?!
Die PC's, die bei mir an der Uni rumstehen, laufen alle mit Netscape NAvigator, und immer wenn ich das Forum öffnen will, kommt diese Meldung: "The requested URL couldn't be found...." oder so ähnlich..ich dreh noch durch, denn ich glaube, das liegt an mir...'schäm*...

Vielleicht tröstet mich ja jemand?! :cry:  :cry:  :cry:


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ich würde den Internet Explorer nutzen.

    Ich glaube manche Seiten lassen den Netscape nicht zu.
    Liegt möglicherweise an der Einstellung/Programmierung

    Aber sicher bin ich nicht
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul




    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich benutze seither Netscape...mitlerweile gibt es schon die version 7.0.....

      liebe Satanica vielleicht benutzt Du nur eine alte Version....

      ich hab keine Probleme (die gabs immer mit Microsofts Explorer.....)

      vielleicht mußt Du nur eine Update von Netscape runterladen....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Ich bin an der Uni gezwungen, Netscape Naviator 4.0 zu benutzen, weil nur diese Version auf den öffentlichen PC's installiert ist. Da gubts immer Probleme, wenn ich aufs Forum will...hmpf.



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "Satanica"
        Ich bin an der Uni gezwungen, Netscape Naviator 4.0 zu benutzen, weil nur diese Version auf den öffentlichen PC's installiert ist. Da gubts immer Probleme, wenn ich aufs Forum will...hmpf.


        der ist tatsächlich schon was älter...die Technick schreitet voran...und man kommt dann nicht mehr mit.....
        beschissene welt

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Ja, rein theoretisch komme ich durch eine Tastenkombination, ich glaube Strg+Alt+O allgemein online ohne Netscape, aber standardmäßig sind die öffentlich zugänglichen Rechner nur so ausgestattet, dass die Studis ÄZugriff auf Netscape Webmail nehmen können und mehr nicht, weil wir alle bei Webmail unseren kostenlosen Account haben. Man kann versuchen, Seiten wie Yahoo oder eben das Forum aufzurufen, aber dabei stürzen die Rechner meist ab.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Wenn du eine alte Netscape Version nutzt oder nutzen mußt, wirst du immer Probleme haben auf vielen Seiten. Für Mails und so ist das ok aber wenn du auf Seiten gehst, die viel HTML haben oder viele Animationen, bekommst du schon die ersten Probleme.

          Bist du da immer am selben Rechner ? Lad dir doch einfach die neueste Version runter und wenn jemand was sagt, sagst du Uuups, habe ich gar nicht bemerkt  ;)


          Ich kann keine Downloads von diesen Mailing - PC's machen, dazu muss ich mit meinem eigenen Laptop an die Uni kommen und mir dann was downloaden. Die Mailing PC's werden von Netzwerkadministratoren - Teams verwaltet, die sich um die Dinger kümmern, wenn sie abstürzen, und die auch unerwünschte Daten/Programme von den Rechnern löschen.Shit eben, aber solange ich mailen kann, gehts ja noch. Muss halt eben anderweitig aufs Forum zugreifen...*hmpf*...

          Scheiß Feiertag im Übrigen heute...nur Kirchenglocken und Prozessionen und Gottesdienste überall...


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Zitat von: "Satanica"

            Scheiß Feiertag im Übrigen heute...nur Kirchenglocken und Prozessionen und Gottesdienste überall...


            Aber dann solltest Du konsequenterweiser auch kein kein Halloween feiern. Halloween kommt nämlich von Begriff "All Hallows Eve" und bezeichnet den Tag vor Allerheiligen.

            Machs Dir halt am Schreibtisch bequem und lern was Mathe oder mach noch ein paar Fotos auf dem Friedhof. Du musst den Tag ja nicht als Freizeit betrachten, wenn Dich der Grund für Deine Freizeit so stört...


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "Satanica"
              Ich kann keine Downloads von diesen Mailing - PC's machen, dazu muss ich mit meinem eigenen Laptop an die Uni kommen und mir dann was downloaden.

              Dann komm doch einfach mit deinem Laptop ins Forum! 8)

              Werde ich auch bald machen :lol: