Elementarteilchen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    hat jemand auch die anderen houellebecq bücher gelesen? dieser mann ist ist einfach nur krank. vor allem weil er "lebt" was er schreibt. im grunde notiert er in romanform seine ansichten was pedophelie, sadomasochismus, menschenverachtung und fremdenfeindlichkeit angeht.

    und wenn man all dies bedenkt, um so erschreckender, dass es so überzeugend ist. vor allem weil er nunmal gekonnt "fiktion" mit fundierten wissenschftlichen erkenntnissen unterlegt.

    meiner meinung nach ist michel houellebecq einer der besten schriftsteller unserer zeit. wusste garnicht, dass elementarteilchen verfilmt wurde. sollte ich mir unbedingt mal ansehn.

    ebenfalls mehr als lesenswert von ihm: plattform. elementarteilchen aber definitiv sein bester.
    « Letzte Änderung: 28. August 2007, 12:21:04 von der Dude »