Fido (Zombie-Comedy)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Thomas Covenant"
    Lauter Leichenposts zum Wiederbeleben....na ja vielleicht gibts ja jetzt Resonanz.
    http://www.tribute.ca/QTTrailers/fido_lg.mov

    Bewegte Bilder der Zombie Comedy.


    Sieht doch ganz lustisch aus.  :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Frankenpest"
      http://www.fidothemovie.com/

      Geiler Trailer! Ich glaube der wird richtig richtig gut!  :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        ...(a la "Shaun" oder "Dead and Breakfast")...

        Jepp, mit diesen beiden Knallern wird er sich messen müssen!  :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat
          Fido - Ab Dezember in Eurer Videothek
           
          Die Filme des diesjährigen Fantasy FilmFest schlagen weiter um sich. Während Vertreter wie Black Sheep und Botched schon in sehr naher Zukunft als DVD im Leihregal parat stehen, kommt die Horrorzombiekomödie Fido im Dezember diesen Jahres als Silberling heraus. Am 22.12., pünktlich zum Zombie-Weihnachtsfest, können sich geneigte Zuschauer das Ding aus der Videothek mit nach Hause nehmen. Wer die Scheibe käuflich erwerben möchte, muss sich allerdings bis zum 22. Februar des Jahres 2008 gedulden. Mit dem wundervollen Titel Fido - Gute Tode sind schwer zu finden wagt sich der Film von Regisseur Andrew Currie ins DVD-Getümmel. Zum Bonusmaterial der Disc liegen uns leider keine Informationen vor. Freunde des Films Bug und High Definition-Liebhaber haben ebenfalls Grund zur Freude: Bug wird demnächst als Bluray und HD-DVD erscheinen. Also Augen auf beim nächsten Einkauf!




          Coole Sache...oder eher Mist...weil man ihn erst Ende Feb. '08 kaufen kann...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Die Kaufversion gibts übrigens ab dem 21. Februar. Schätze ich werde direkt zuschlagen wenn nicht so teuer...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Aber ich weiß ja, das du grundsätzlich eher nicht leihst, sondern direkt kaufst.
              Aber auch nur wenn er nicht so teuer ist. Nen 10er würd ich schon mal blind investieren...


              Bei Amazon is er mit dem Preis gelistst:

               :arrow: http://www.amazon.de/Fido-Gute-Tote-schwer-finden/dp/B000Z86MD6/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I22IT6KE7I75HC&colid=RMMSXSK99Y4W

              Eigentlich fair für 'nen neuen Film...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Wow, 8,97 € für nen New Release...mmh, da kann man eigentlich echt direkt zuschlagen. Dass er in den 50s spielt finde ich auch saugeil, das passt voll rein in die Thematik!

                edit: mmh, wie gedacht, gibts auch ne SE, wäre ja nicht weiter wild, wenn sie nicht im Digipack wäre *reizt!!

                Mal abwarten...14 € wäre mir dann wieder zu teuer. Vielleicht nehme ich echt die Vanilla Version.

                Ich schlage def. auch nächste Woche zu und bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob Normale Version für 9,-EUR oder das Digi für immerhin 6,-EUR mehr... :new_Eyecrazy:


                BTW hab' ich ihn am letzten Sonntag auch in der Leihe in Meenz zu kaufen gesehen. Die Penner wollten aber 9,99 EUR. My Ass :!: