Fido (Zombie-Comedy)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant



    Canadian produced Fido is a film that I've been keeping an eye on for a little while now and now that there's a poster out it seems as good a time as any to bring it up ... The zombie comedy is set in an alternate 1950's in which the world has been over run by zombies. But wait! Those clever scientists have come up with a zombie restrain collar that allows the beasts to be domesticated and used for household chores or even to be kept as pets! The concept is fantastic and with Carrie-Anne Moss, Henry Czerny, Billy Connolly and Tim Blake Nelson in it there's a fighting chance people might actually go see it. Lion's Gate has picked it up internationally, TVA has it here in Canada and word is that they're hoping to premiere it at a certain very large local film festival which means we're looking at a fall release date.


    Kleines Appetithäppchen!
    « Letzte Änderung: 26. September 2018, 12:08:23 von nemesis »


    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Lauter Leichenposts zum Wiederbeleben....na ja vielleicht gibts ja jetzt Resonanz.
      http://www.tribute.ca/QTTrailers/fido_lg.mov

      Bewegte Bilder der Zombie Comedy.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Könnt ganz nett werden. Ich vermute mal, ein Film für Kleine & Große? Naja ich hoffe, der schwarze Humor kommt nicht zu kurz.



        Das Poster hab ich im Internet auch schon öfter gesehen!

        Der Trailer zeigt war net viel - is ja auch sehr kurz - aber das könnte schon interessant werden!

        Ich will auch meinen eigenen Zombie :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Thomas Covenant"
          Lauter Leichenposts zum Wiederbeleben....na ja vielleicht gibts ja jetzt Resonanz.
          http://www.tribute.ca/QTTrailers/fido_lg.mov

          Bewegte Bilder der Zombie Comedy.


          Sieht doch ganz lustisch aus.  :)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            ALso der Trailer sieht doch wirklich witzig aus :lol:
            So ne Mischung aus den Zombies von Shaun und den von Plaga Zombi (die auch mal beleidigt spielen :lol: )


            Neuer Trailer auf der Homepage

            http://www.fidothemovie.com/

            Sieht wirklich gut aus!
            Und wohl nix für die Kleinen :twisted:  
            wobei es wohl auch kein Splatterfilm werden wird, was aber auch gar nicht nötig is,
            da es wohl mehr satirisch is (a la New American lifestyle)



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Zitat von: "Thomas Covenant"
              Definitly not for Kids :) .


              Wär ja noch schöner..... :roll:

              Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr.


              Sach mal wie freakich werden die formate noch in dem die die Filme senden, des war ja grad grademal n Teststreifen breit. wieso nich des stinknormale 16 zu 9 oder mal wieder was in 4 zu 3 produzieren wär och amal nett

              die idee vom film is witzig, hoffen wir mal die umsetzung auch.
              Aber weil hiersein viel ist.
              -Rainer Maria Rilke-


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Frankenpest"
                http://www.fidothemovie.com/

                Geiler Trailer! Ich glaube der wird richtig richtig gut!  :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Na also, Trailer sieht doch echt geil aus ...

                Horror-Comedys, die Qualität besitzen (a la "Shaun" oder "Dead and Breakfast") sind bei mir immer gern gesehen ;)

                Kann kommen!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  ...(a la "Shaun" oder "Dead and Breakfast")...

                  Jepp, mit diesen beiden Knallern wird er sich messen müssen!  :)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat
                    Fido - Ab Dezember in Eurer Videothek
                     
                    Die Filme des diesjährigen Fantasy FilmFest schlagen weiter um sich. Während Vertreter wie Black Sheep und Botched schon in sehr naher Zukunft als DVD im Leihregal parat stehen, kommt die Horrorzombiekomödie Fido im Dezember diesen Jahres als Silberling heraus. Am 22.12., pünktlich zum Zombie-Weihnachtsfest, können sich geneigte Zuschauer das Ding aus der Videothek mit nach Hause nehmen. Wer die Scheibe käuflich erwerben möchte, muss sich allerdings bis zum 22. Februar des Jahres 2008 gedulden. Mit dem wundervollen Titel Fido - Gute Tode sind schwer zu finden wagt sich der Film von Regisseur Andrew Currie ins DVD-Getümmel. Zum Bonusmaterial der Disc liegen uns leider keine Informationen vor. Freunde des Films Bug und High Definition-Liebhaber haben ebenfalls Grund zur Freude: Bug wird demnächst als Bluray und HD-DVD erscheinen. Also Augen auf beim nächsten Einkauf!




                    Coole Sache...oder eher Mist...weil man ihn erst Ende Feb. '08 kaufen kann...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Wirklich geile und lustige Zombiekomödie alla StubbsTheZombie, nicht so viel Humor wie Shaun aber dafür mindestens genausoviel Charme. Der Film lohnt definitiffi :!:

                      7,5/10



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Die Kaufversion gibts übrigens ab dem 21. Februar. Schätze ich werde direkt zuschlagen wenn nicht so teuer...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Die Kaufversion gibts übrigens ab dem 21. Februar. Schätze ich werde direkt zuschlagen wenn nicht so teuer...

                        Ich fand den Film wie gesagt eher durchschnittlich.

                        Weder besonders blutig noch allzu witzig.... maximum 6/10

                        Aber ich weiß ja, das du grundsätzlich eher nicht leihst, sondern direkt kaufst.

                        Edit:

                        Gerade erst gelesen ... dem Film "mindestens genausoviel Charme" wie "Shaun" zu attestieren halte ich für Frevel!  :schimpf:  :naughty:
                        « Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 19:51:38 von Crash_Kid_One »


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Aber ich weiß ja, das du grundsätzlich eher nicht leihst, sondern direkt kaufst.
                          Aber auch nur wenn er nicht so teuer ist. Nen 10er würd ich schon mal blind investieren...


                          Bei Amazon is er mit dem Preis gelistst:

                           :arrow: http://www.amazon.de/Fido-Gute-Tote-schwer-finden/dp/B000Z86MD6/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I22IT6KE7I75HC&colid=RMMSXSK99Y4W

                          Eigentlich fair für 'nen neuen Film...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ich bin auch mal sehr gespannt auf Fido. Vielleicht schlag ich auch gleich zu wenn die DVD am 21.2. erscheint. Hab mal wieder Bokk auf nenen lustigen  Zombiefilm.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              finds echt cool dass er in den 50ern spielt. Den Flair mag ich besonders.

                              Wird auf jeden Fall mal geholt.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline OnlyEnemyMyself

                                • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                  • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                hab den film letztens gesehen und ich muss sagen lustige story vor allem wie die zombies entstanden sind! das einzige was ich ein wenig merkwürdig fand ist das dieser eine nachbar mit der zombie frau doch gebissen wurde und er sich nich zu einem zombie verwandelt hat! und die matrix frau als emanze in den 50zigern war auch lustig zu betrachten


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  finds echt cool dass er in den 50ern spielt. Den Flair mag ich besonders.

                                  Ja stimmt, der Mars Attax hat doch auch in den 50'ern gespielt, wenn ich mich da nicht vertan hab?!
                                  Hat auf jeden Fall was! :)
                                  Zitat

                                  ein wenig merkwürdig fand ist das dieser eine nachbar mit der zombie frau doch gebissen wurde und er sich nich zu einem zombie verwandelt hat!

                                  @Myself: Ein Logikfehler???? Och nö, bitte nicht! :(
                                  « Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 10:27:06 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Wow, 8,97 € für nen New Release...mmh, da kann man eigentlich echt direkt zuschlagen. Dass er in den 50s spielt finde ich auch saugeil, das passt voll rein in die Thematik!

                                    edit: mmh, wie gedacht, gibts auch ne SE, wäre ja nicht weiter wild, wenn sie nicht im Digipack wäre *reizt!!

                                    Mal abwarten...14 € wäre mir dann wieder zu teuer. Vielleicht nehme ich echt die Vanilla Version.
                                    « Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 11:46:03 von EvilEd84 »


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Ed: 14 € wären eigentltich ganz ok für mich. Das Ding wird ja wohl unzensiert sein, da ja splattermäßig eh nicht viel geht...
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Auf der anderen Seite, ich denke nicht, dass ich da ein Digi brauche...werde wohl die Tage mal was ordern bei amazon.de