Börsenbeute

Gast · 14 · 3284

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Aloha,

Reaper hat sich mal wieder zwischen ungewaschene Leute auf eine Hamburger Filmbörse begeben. Besonders schön ist dies jetzt in der Monsunzeit.. die Leute riechen dann immer wie nasse Hunde.
Und irgendwie ist es langsam auch langweilig... immer nur dieselben Astro / CMV / LP Scheiben... keine RC1-DVDs und ansonsten auch eher das was ich überall in Videotheken zu kaufen bekomme... nur etwas billiger - wobei ich 10€ für ne DVD ohne Bonus-Material und Vollbild und nur in deutsch auch nicht so superbillig finde...

naja bissel was hab ich doch erstanden

Special Edition Day of the Dead - sehr schönes Bild und Bonus Material
Re-Animator - auch sehr nett aufgemacht trotzdem es von LP ist...
und EVil Ed - ganz okay, aber leider nur deutscher Ton und keine Extras.

tschakk. R.


Anonymous

  • Gast
...wenn ich doch auch mal wieder Geld hätte... :cry:


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    am 14.12 komm ich auch wieder in den Genuß. "freu".
    Re-animator und Evil Ed stehen auch ganz oben auf meiner Kaufliste.


    P.S. War des nicht die Börse, wo auch Kane Hodder und CO. waren?


    Anonymous

    • Gast
    Das Hollywoodevent ist eine andere Filmbörse - sie findet das nächste mal am 23/24.11.02 statt. Dort wird immer versucht eine Menge Promis und B-Promis aufzufahren (sowas in der Kante wie: der hat den fünften Zombie links in DotD gespielt) manchmal auch echte Promis wie Robert Englund oder so Mischgemüse wie Kane Hodder (Schauspieler sollt man da wohl nicht sagen). Das kann aber auch ganz gewaltig in die Hose gehen. Beim letzten Hollywoodevent sollten Englund, Hodder, Bradley, Tom Savini...  da sein. Im Endeffekt haben kurzfristig alle ausser Bradley (Pinhead) abgesagt.. und die Leute die teure Vorabeintrittskarten gekauft haben durften sich ärgern.
    Klar wärs cool Englund und Savini mal live zu sehen - im Endeffekt gehe ich jedoch der DVDs wegen auf eine Börse - und da sollte echt mal wieder mehr Auswahl reinkommen. Die komplette Astro-Edition und CMV-Sachen bekomme ich mittlerweile in drei Videotheken/DVD-Shops in Hamburg - dafür brauchts dann keine Börse mehr, nur um vielleicht 2 Euro zu sparen.   Je nun...
    Nochmal zu den Fimen:
    Hab mir Evil Ed angesehen - ich kann den in der Tat empfehlen - auch wenn ich die Option auf die Originalsprache vermisse. Sehr zitatgespickter alberner Funsplatter...
    Die Day of the Dead - DVD hat ne sehr gute Bildqualität des Hauptfilms, viel viel besser als mein altes UK-Videotape (in dem alles grüngraustichig erschien) und im Kinoformat - also kein ätzendes Vollbild! Das Bonusmaterial ist auch klasse - rund eineinhalb Stunden Dokumaterial rund um die Produktion und Maskenguru Tom Savini - plus Trailer, Poster, Interviews... sehr gelungen und für 15€ wirklich zu empfehlen.

    tschakk. splat. R.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Hey Leutz, weiß jemand vielleicht eine Seite, auf der man Börsen-Termine abfragen kann? Bzw. weiß jemand, wann das nächste mal eine in München oder Nürnberg ist?? Muß nämlich gestehen, ich war NOCH NIE auf ner Börse.  :cry:


      @Reaper
      Zitat von: "Reaper"

      Hab mir Evil Ed angesehen - ich kann den Film in der Tat empfehlen - auch wenn ich die Option auf die Originalsprache vermisse.


      Welche Fassung hast du denn gekauft?? Die Screenpower oder die von M.I.B. ???? Wenn M.I.B.: Wie issn die Bildquali bei dir?? Und, ist das M.I.B.-Logo auch auffm Cover drauf?? Wie schauts aus mit Extras??
      Ich hab da nämlich so ne etwas seltsame Fassung bekommen, sieht beinahe wie ein Boot aus?? Auf dem Außencover ist kein Labelzeichen zu erkennen, das M.I.B.-Logo erscheint nur im Vorspann der DVD. Die Bildquali ist nicht gerade überragend, und die Extras stimmen nicht mit den Angaben der OFDB überein!!  :?  Hoffentlich hab ich mir da jetzt keinen Mist andrehen lassen.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hoffentlich hast du dir vor allem nicht die cut andrehen lassen...da gibt es nämlich eine, die hat auch so scheiss Coverquali!!

        Zu den Börsenterminen:

        www.filmboersen.de
        www.dep-boersen.de

        Hast Glück, in Nürnberg ist immer eine von DEP glaube ich, das sind die besten!!

        Gruss

        8)


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Hoffentlich hast du dir vor allem nicht die cut andrehen lassen...da gibt es nämlich eine, die hat auch so scheiss Coverquali


          Davon kann ich ein Lied ein singen. :cry:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ich weiss, deshalb sag ich s ja...das ist doch die mit dem komischen Cover, oder?? Wo man Ed ganz gross drauf sieht, wie bei der Screenpower, bloss dass der Hintergrund irgendso ein Farbenmischmasch ist!!!



            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              ne ne Leute, ganz so schlimm ist es gottseidank nicht. Ich kenn den FIlm berets uncut, und diese FAssung ist ebenfalls uncut, das geht soweit schon in Ordnung. Lauflänge 89 Minuten, "Special-Uncut-Version", nicht FSK-geprüft. Definitiv uncut, und NICHT die Best-Fassung.
              Lt. OFDB gibt es ja 2 uncut-Fassungen, von MIB und von SP. Wie gesagt, im Vorspann erscheint das MIB-Logo, allerdings hab ich schon andere MIB-DVDs (Bone Yard) und da ist das Logo auch dick und fett auf dem Cover drauf, hier aber nicht.
              Das Cover ist übrigensdas gleiche wie von der BEST-Fassung, Ed mit Schere in der Hand ganz groß vorne drauf, und im Hintergrund nur Farbenwirrwarr, unten steht noch "Ein Horrorfilm im Horrorfilm".


              Anonymous

              • Gast
              Jep diese Special-uncut-fassung ohne angabe von MIB auf dem Cover hab ich auch.  Das ganze wirkt von aussen echt wie ein bootleg - der händler meinte abe rdie käme von MIB. ansonsten die bildqualität ist okay, wenn auch ned umwerfend... das Cover eher hässlich.. und die ausstattung beschränkt sich auf den film und nen trailer... also nix wildes und eigentlich eher so 8€ wert aber nunja.. wollte den film halt gerne mal sehen. Er ist ja auch wirklich ganz ulkig... vor allem die verarsche schwedischer Ingmar-Bergman-Beziehungsfilme  ganz am Anfang.

              tschakk R.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich hab auch die Fassung von der ihr hier redet, meinen Infos nach ist sie wirklich von MIB.
                  Der FIlm ist cool - dazu muss ich wohl nix mehr sagen,oder? 8)


                  Anonymous

                  • Gast