Allgemein > Smalltalk

Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

(1/1685) > >>

wishmaster:
Mir ist aufgefallen das der Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen Tread nach großen Fussballpartien immer auch Diskussionsplattform für die Spiele ist. Nicht das ich was dagegen hätte aber wie wärs den mit nem Fussballtread bzw. vielleicht sogar ein Sport Tread?
Habe gesehen das es zur WM und EM Treads gibt aber den oberbegriff Fussball oder Sport eben nicht.
Meinungen?! Bzw. Richtiges Unterforum?

Barbrady:
Hey!! Ich hätte heute mittag auch schon fast nen "WM 2006" Thread eröffnet, da bist du mir dann doch zuvor gekommen  ;)
Fußball allgemein gefällt mir auch sehr gut, da lässt sich dann einfach ALLES reinschreiben  :D

OLÉ, OLÉ, OLÉ, OLÉeee

Ed:
Hey, gute Idee, ist schon das richtige Forum!

Hab nur den Titel bissn modifiziert, dass die sich mit Sicherheit häufenden Posts 99 Tage vor der WM alle hier reinkönnen :D

Crash_Kid_One:
Zum gestrigen Spiel bleibt wohl nichts mehr zu sagen außer:
Au Backe!  8O

Wir wollen Weltmeister werden im eigenen Land ...
irgendwie schwant mir eine große Blamage vor der ganzen Welt ... ?

Sing-Lung:
hehe, nichts für Ungut, aber glaubt ihr wirklich, dass es Deutschland an der WM zum Titel schafft?? 8O  :twisted:

Gut, ich bin Schweizer und wenns um Sport geht, herrscht zwischen den beiden Ländern ja ziemliche Rivalität! Aber ich glaube mit bestem Willen nicht an einen Sieg Deutschlands!!

Ich bin stolz darauf, mit der Schweiz dabei zu sein! Mal sehen, wie sich unsere Jungs gegen die Italiener schlagen werden! Dieses Testspiel steht ja noch aus. Ich schätze mal, dass die Schweiz mind. ins Achtel-Finale vorstösst! Ich weiss nicht, ob ihr unsere Quali-Gruppe bzw. die Schlacht von Istanbul mitgekriegt habt?! Aber so gut wie jetzt, war unsere Nationalmannschaft noch nie!! 8)  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln