Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)  (Gelesen 350570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #100 am: 27. Mai 2006, 22:50:18 »
Tja, 7:0, sah doch ganz nett aus. War zwar kein Gegner, aber die Tore muss man erstmal schießen. Außerdem sind die Jungs ja schwer im Training. Ich denke, wenn die nächsten beiden Spiele gegen Japan und Kolumbien ebenfalls positiv gestaltet werden können, wird sich eine optimistische Grundstimmung im Land (und bei der Mannschaft) breitmachen.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 45.363
  • You've never seen a miracle
    • Show only replies by Flightcrank
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #101 am: 29. Mai 2006, 15:18:02 »
Klinsmann: "Da wächst was Tolles"

--------------------------------------------------------------------------------
Sonntagmorgen, 9 Uhr, Stade de Genève: Wie an fast jedem Morgen dreht Jürgen Klinsmann in seinem unnachahmlichen Laufstil einsam seine Runden, bringt sich auf Betriebstemperatur für den Arbeitstag, ordnet seine Gedanken.
--------------------------------------------------------------------------------


 
Daumen hoch: Jürgen Klinsmann zieht eine Zwischenbilanz der WM-Vorbereitung.Halbzeit in der WM-Vorbereitung. Knapp zwei Wochen liegen hinter ihm, elf Tage sind es noch bis zum Eröffnungsspiel gegen Costa Rica. Zeit, eine Zwischenbilanz zu ziehen.

Klinsmann über den Test gegen Luxemburg:
"Das war eine kleine Etappe auf unserem Weg. Die Jungs haben versucht, die Dinge umzusetzen, die wir im Training einstudiert haben: Bälle schnell in die Spitze zu spielen, einen hohen Rhythmus aufzunehmen. Es war eine Freude zu sehen, wie sie harmonieren. Sie haben einen tollen Einsatz gezeigt und versucht, den Zuschauern etwas zu bieten. Aber es war auch klar, dass nach zwölf Trainingstagen die Beine schwer sind."

Klinsmann über die Innenverteidigung:
"Christoph Metzelder hat nach seiner Verletzung das vorgegebene Programm perfekt umgesetzt und ist wieder auf dem Level wie vorher. Koordination und Übersicht sind da. Uns war nun wichtig, ihm die Möglichkeit zu geben, seinen Rhythmus zu finden. Auch Jens Nowotny spielt eine wichtige Rolle bei uns."

Klinsmann über die Außenverteidigung:
"Arne Friedrich und Marcell Jansen haben zuletzt sehr viel gespielt und gearbeitet. Um wirkungsvoll zu sein und einen Gegner überlaufen zu können, bedarf es einer gewissen Spritzigkeit, die sie momentan nicht haben können."

Klinsmann über das Mittelfeld:
"Der Kampf dort ist heftig. Tim Borowski hat sich hervorragend entwickelt. Er klopft an, kann auf mehreren Positionen spielen und ist nicht der Backup für Michael Ballack. Basti Schweinsteiger sieht man an, dass er sich wohl fühlt in unserer Gruppe. Hier kann er er selbst sein, weil er weiß, die Erwartungen ruhen auf älteren, erfahreneren Schultern."

Klinsmann über den Sturm:
"Miro Klose und Lukas Podolski wachsen mehr und mehr zusammen. Miro versucht, Lukas Sicherheit zu geben, und Lukas genießt es, geführt zu werden. Sie befinden sich mitten in einem Lernprozess, sie werden ihre Laufwege noch besser abstimmen und damit versuchen, den anderen Stürmer in Position zu bringen."

Klinsmann über seine WM- Elf:
"Das Gerüst steht, die Spieler wissen, woran sie sind: Ballack, Frings, Schneider, Klose und Lehmann sind gesetzt."

Klinsmann über den Teamgeist:
"Die Stimmung ist sehr positiv. Wir erwarten von den erfahrenen Spielern, dass sie die junge Gruppe führen. Dieses Zusammenspiel funktioniert immer besser. Wenn man zwei Monate zusammen ist, dann ist es fundamental wichtig, dass alles passt. Ich bin mir sicher: Da wächst was Tolles zusammen."

Klinsmann über die WM-Atmosphäre:
"Wir freuen uns, dass die Leute in Freiburg so euphorisch waren. Intern jedoch wissen wir: Wir haben noch sehr viel Arbeit vor uns, denn jetzt kommen ganz andere Kaliber an Gegnern auf uns zu."

Klinsmann über den Stand der Vorbereitung:
"Alles ist im Grünen Bereich. Wir sind sehr zufrieden über die bisher geleistete Arbeit. Die Mannschaft zieht in jeder Trainingseinheit voll mit, ist mit großer Freude bei der Sache. An unserer Zielsetzung hat sich nichts geändert: Wir wollen bei der WM sieben Spiele machen."


Quelle: www.kicker.de


In 11 Tagen geht es los - ich freu mich wie bekloppt!  :-P

Lionel

  • Gast
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #102 am: 30. Mai 2006, 10:33:36 »
...und in Frankfurt wär ich dabei.

Da gibt es n Stadtteil, Sachsenhausen, da ist die Leinwand in der Mitte des Flusses positioniert und die Zuschauer können vom Ufer aus zugucken...das sah GEIL aus!! Was meinsu, Markusito?

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 45.363
  • You've never seen a miracle
    • Show only replies by Flightcrank
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #103 am: 30. Mai 2006, 11:27:36 »
Zitat von: "Lionel"
...und in Frankfurt wär ich dabei.

Da gibt es n Stadtteil, Sachsenhausen, da ist die Leinwand in der Mitte des Flusses positioniert und die Zuschauer können vom Ufer aus zugucken...das sah GEIL aus!! Was meinsu, Markusito?

Gertinho, ich hab' ja PRINZ aboniert und da war in der neusten Ausgabe 'nen kleines Sonderheft zur WM drin: Beste Locations zum gucken etc...

Genau was Du angesprochen hast, klingt SAU GENIAL (wenn das Wetter mitspielt) :!:

Guckst Du:
http://www.fifawm2006.frankfurt.de/main.php?bereich=veranstaltungen&content_id=2&event_id=131

Ich wäre am Freitag eh in Frankfurt und wir könnten uns ab ca. 15:00 Uhr treffen...  :D


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.225
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #104 am: 30. Mai 2006, 11:44:59 »
Zitat von: "Lionel"
...und in Frankfurt wär ich dabei.

Da gibt es n Stadtteil, Sachsenhausen, da ist die Leinwand in der Mitte des Flusses positioniert und die Zuschauer können vom Ufer aus zugucken...das sah GEIL aus!! Was meinsu, Markusito?


Also Jungens, da wäre ich vielleicht auch mit am Start !
Ich kanns noch nicht 100 % versprechen weil halt wieder die Sache der Mitfahrgelegenheit ist aber geplant haben wir es.

Das is direkt neben dem großen Äppelwoi Haus in Sachsehause  :D

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.420
  • "The Feminist"
    • Show only replies by EvilEd84
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #105 am: 30. Mai 2006, 13:39:54 »
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Lionel"
...und in Frankfurt wär ich dabei.

Da gibt es n Stadtteil, Sachsenhausen, da ist die Leinwand in der Mitte des Flusses positioniert und die Zuschauer können vom Ufer aus zugucken...das sah GEIL aus!! Was meinsu, Markusito?


Also Jungens, da wäre ich vielleicht auch mit am Start !
Ich kanns noch nicht 100 % versprechen weil halt wieder die Sache der Mitfahrgelegenheit ist aber geplant haben wir es.

Das is direkt neben dem großen Äppelwoi Haus in Sachsehause  :D



Dann mein Freund überleg ichs mir auch, ob ich komm :D wobei ich sagen muss, dass ich halt echt net kann, am nächsten morgen gehts ganz früh ab aufn Turnier von der Werksmannschaft vom BOSCH (mein Kumpel hat mich da miteingetragen: frei trinken und essen :supz: ) und da wirds wohl eher nix :?

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.225
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #106 am: 30. Mai 2006, 14:04:41 »
Wie gesagt, steht noch nicht 100 % fest aber ist im Gespräch  ;)
Würd mich aber freuen wenne mit dabei wärst Alterchen  :D

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Show only replies by Barbrady
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #107 am: 30. Mai 2006, 14:07:16 »
Also wenn ihr alle nach FFM pilgert wäre ich da am End auch noch dabei - aber wie ist denn das da? Kost' das nicht Geld? Wird doch bestimmt voll sein bis unters Dach...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 45.363
  • You've never seen a miracle
    • Show only replies by Flightcrank
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #108 am: 30. Mai 2006, 14:13:17 »
Kostet kein Eintritt (steht alles im Link) und ich bin 100% da! Gert denke ich auch mal... ;-)  :D

Ich arbeite ja in Frankfurt und mache gegen 14/15 Uhr Feierabend. Es wird bestimmt sau voll, also sollte man locker 3 Stunden vor dem Anpfiff, der um 18 Uhr ist, da sein... ;-)

Hoffentlich spielt das Wetter mit :!:


Edit:


Offline schlecki

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 609
  • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
    • Show only replies by schlecki
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #109 am: 30. Mai 2006, 14:28:09 »
Jo Jungs. da hört sich ja mal ( und sieht auch) geil an. Die scheinen in FFM wirklich was zu organisieren. Ich bin zu 100% dabei, da ich eh noch nach Mainz muß an dem Tag ein paar Dinge an der FH erledigen, evtl. geht noch ein Kollege von mir mit. Es geht bald loß- solanfsam wird Deutschland nervös!
Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Show only replies by Barbrady
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #110 am: 30. Mai 2006, 15:22:56 »
Also PRINZIPIELL ist da von meiner Seite nix einzuwenden, in der Pfingstwoche hab ich durchgehend FREI  :D  :-P

Jedoch schreib ich am Mittwoch danach ne fette Klausur und hab noch Einiges  dafür zu tun - aber das sollte mich nicht wirklich abhalten  :roll:  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 45.363
  • You've never seen a miracle
    • Show only replies by Flightcrank
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #111 am: 30. Mai 2006, 15:45:01 »
Hör uff - wir machen das! Gert, Clemens, wann treffen wir uns am Hbf in Ffm?  :D

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 45.363
  • You've never seen a miracle
    • Show only replies by Flightcrank
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #112 am: 30. Mai 2006, 15:50:37 »
Johannes ist auch dabei? Sehr geil!  :D

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.420
  • "The Feminist"
    • Show only replies by EvilEd84
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #113 am: 30. Mai 2006, 21:46:50 »
Ähm und vor allem der Oli :D

Also Jungs, ich denke sowas erlebt man net oft: WM im Lande und annEröffnungsspiel, da sollte schon Party gehen eigentlich...

Mmh, ist halt dumm, dass ich da am nächsten Tag da mit muss aufs Fussballturnier, aber ich schau mal, dass ich noch mind. einen oder eher 2 finde, die da mitgehen (wegen Sprit ca. 40 ¤ ab 2 Leuten wärs OK) dass ich was trinken kann :twisted; weil muss dann ja am gleichen Tag noch auf jeden Fall heim irgendwann... :?

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Show only replies by Barbrady
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #114 am: 30. Mai 2006, 23:49:07 »
Na wer sagts denn? Ich bin hin- und hergerissen... unser Team hat gegen Japan 2:2 Unentschieden gespielt - war ein Trainingsspiel, deshalb völlig bedeutungslos, auch wenn vieles schlecht oder gar nicht geklappt hat.

Und warum freue ich mich dann? Hehe, na wer war denn der japanische Goalgetter?

TA-KA-HA-RA!!!

Der bereits als Chancentod abgestempelte, von Hamburg abgegebene Stürmer mit nur einem Saisontor in diesem Jahr! und dafür haut er uns locker mal 2 Dinger rein. Hach, wann ist endlich der 11. August *seufz*  :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.249
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #115 am: 30. Mai 2006, 23:56:55 »
Habe das Spiel nicht gesehen und dürfte daher eigentlich garnicht mitreden aber die Elf  spielt gegen die schlechteste EU-Manschaft & fühlt sich stark und wird bejubelt & gegen Mittelmaß wie Japan ist sie  fast am verrecken. Im Achtelfinale ist Schluss, spätestens im Viertelfinale .... leider. Wenn das gute Wetter wieder Deutschland errreicht, sind wir schon draussen. Wollt mir schon nen kleinen DVB-T-TFT für die Uni holen, damit ich wärend der Vorlesung die Spiele ansehen kann, falls die Zeiten gerade darauf laufen aber ich glaub, die 200¤ kann ich mir sparen. :?

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 38.819
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Show only replies by Havoc
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #116 am: 31. Mai 2006, 08:23:55 »
Also ich würde Japan nicht als Mittelmaß bezeichnen. Die haben schon häufiger gezeigt, dass sie verdammt schnell, und mit einem klasse Kampfgeist ausgestattet sind.
Meiner Meinung nach wird Japan in der Fußball Welt immer noch zu sehr unterschätzt.

War trotzdem kein schlechtes Spiel.


Achso: Wegen dem Spiel auf der Leinwand in Frankfurt.
Also wenn der Oli kommt, schaue ich vieleicht auch vorbei.

Gruß Havoc.
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.225
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #117 am: 31. Mai 2006, 08:31:13 »
Ich fand unsere Leistung nicht gut und das ganze Gerede danach noch viel mehr. wenn die anderen müde werden, schlägt unsere Stunde...... is klar  :roll:

Die WM ist jetzt bei uns also sollten wir endlich mal den nötigen Ehrgeiz zeigen und die einzelnen Spieler entsprechend ihrem zig-fach zu hohen Gehalt spielen.


@ Alex: Dich will ich dann auf jeden Fall auch sehen  :!:
Ich klär das die Tage jetzt mal ab ob und wann wir kommen  :)

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 45.363
  • You've never seen a miracle
    • Show only replies by Flightcrank
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #118 am: 31. Mai 2006, 09:28:28 »
Zitat von: "Ash"
...& gegen Mittelmaß wie Japan ist sie  fast am verrecken. . :?


Zitat von: "Havoc"
Also ich würde Japan nicht als Mittelmaß bezeichnen. Die haben schon häufiger gezeigt, dass sie verdammt schnell, und mit einem klasse Kampfgeist ausgestattet sind.
Meiner Meinung nach wird Japan in der Fußball Welt immer noch zu sehr unterschätzt.

Japan Mittelmaß?  :lol:

Leute Japan ist in der Fifa Weltrangliste auf Platz 18 und damit sogar noch einen Platz vor Good Old Germany :!: Zudem ist es mal ganz nebenbei der amtierende Asienmeister :!: Also, von "Mittelmaß" kann keine Rede sein...  ;)

Das Spiel hab' ich übrigens nicht gesehen da ich im Kino war. Hab' wohl auch nix verpasst... In den nächsten 5 Wochen werde ich sowieso genug Fußball gucken... ;-)

Wegen dem Freitag nächster Woche: Ich bin wie geschrieben auf jeden Fall da. Wir sollten uns in Ffm am Hauptbahnhof treffen und das wenn möglich nicht später als 14/15 Uhr :!:

Lionel

  • Gast
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #119 am: 31. Mai 2006, 10:52:32 »
Japan ist alles andere als Mittelmaß, die sind richtig stark :!:

Jo, Jungs, kann noch keine Uhrzeit sagen. Wenn ich Freitag ne Klausur schreibe, wirds wohl etwas später - ist aber unwahrscheinlich. Wenn nicht, stemm ich den Kurs und kann schon früher da sein. Wäre auf jeden Fall dabei. Und wenn der Olli noch mitkäme, wärs um so geiler..

Also das Spiel gestern sollte man einfach unter "schwere Beine" abhaken, ich denke daran lags wirklich, das war keine lahme Ausrede. Die Japaner stehen mitten im Saft, die Deutschen haben ein hartes Trainingslager hinter sich. Positiv ist aber, dass wir nochmal zurückgekommen sind - die Moral ist intakt.

Lionel

  • Gast
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #120 am: 31. Mai 2006, 11:30:02 »
@Matze: Alter, ist doch wurscht ob du da am nächsten Tag was hast. Ist ja keine Weltreise, fährst halt späten Abend oder nachts wieder heim, mach ich wohl auch net anders. Gib dir nen Ruck :)

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 45.363
  • You've never seen a miracle
    • Show only replies by Flightcrank
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #121 am: 31. Mai 2006, 13:37:23 »
YEAH, ich werde mir eventuell mal den FC Liverpool in Mainz ansehen.  :D  Leider startet an diesen Freitag auch unser HFTW. Mal sehen...



"Testspiel-Knüller: 05er empfangen den FC Liverpool
 
Eine Woche vor Beginn der neuen Saison präsentiert Bundesligist 1. FSV Mainz 05 seinen Fans einen echten Testspiel-Knüller. Am Freitag, 4. August, treffen die 05er im Mainzer Bruchwegstadion auf den FC Liverpool.

Der Champions-League-Sieger von 2005 und Tabellendritte der Premier League in der vergangenen Saison absolviert in Mainz sein letztes Testspiel vor dem Hinspiel in der Qualifikation zur Champions League (8./9. August) und tritt mit allen Topspielern und dem kompletten Kader in Mainz an.
„Wir wollten unseren Fans unbedingt wieder einmal einen europäischen Topklub in Mainz präsentieren“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Im FC Liverpool haben wir einen der attraktivsten Gegner überhaupt gefunden. Diese Partie ist für beide Teams ein sehr spannender Test und für Mainz 05 und unsere Fans eine wunderbare Einstimmung auf die nächste Saison.“

Anstoß der Partie wird gegen 19 oder 20 Uhr sein, abhängig von einer möglichen Fernsehübertragung. Informationen zu Ticketpreisen und zum Kartenvorverkauf folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Der für jenes Wochenende geplante "Tag der Kurve" - ein von den Mainzer Fans organisiertes und gestaltetes Testspiel - könnte nun beim Spiel gegen den FC Liverpool stattfinden. Der Verein wird den Rahmen der Möglichkeiten dazu mit den Fans abstimmen.
"

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.420
  • "The Feminist"
    • Show only replies by EvilEd84
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #122 am: 31. Mai 2006, 14:31:13 »
Zitat von: "Lionel"
@Matze: Alter, ist doch wurscht ob du da am nächsten Tag was hast. Ist ja keine Weltreise, fährst halt späten Abend oder nachts wieder heim, mach ich wohl auch net anders. Gib dir nen Ruck :)


Hängt von paar Sachen ab: ob ich jetzt nach HH geh, ob ich nen (Mit-)Fahrer finde, ...kommen würde ich natürlich SAUgerne :!:

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 45.363
  • You've never seen a miracle
    • Show only replies by Flightcrank
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #123 am: 31. Mai 2006, 14:36:38 »
Zitat von: "EvilEd84"
Hängt von paar Sachen ab: ob ich jetzt nach HH geh, ob ich nen (Mit-)Fahrer finde, ...kommen würde ich natürlich SAUgerne :!:

Oh mann Matze, jetzt laber nicht überall  ;)  rum sondern mach einfach mal Nägel mit Köpfen :!:  Is ja echt schlimm mit Dir...  ;)  :-P  :D

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.420
  • "The Feminist"
    • Show only replies by EvilEd84
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #124 am: 31. Mai 2006, 14:38:13 »
Na ja, da sich in den letzten paar Sekunden meine HH Geschichte eher gegen "nein" gedreht hat dreht sich die hier eher gegen "ja"...

zufrieden ;-)

aber so lange der Oli net Nägel mit Köpfen macht sag ich eh nix  :-P  :twisted:  :D

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 29 Abfragen.