Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Dat willste doch jetzt nicht vom Phantom Oli abhängig machen, oder?  :lol:  ;)  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ihr alten Betbrüder  :D  :twisted:

      Wie gesagt, ca. 10 Leutz von uns hier wollen hin, ein paar zicken gerade rum wegen der Kälte aber bei einem von denen kann ich wohl irgendwie mitfahren. Wir bleiben in Kontakt  ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Necronomicon"
        ein paar zicken gerade rum wegen der Kälte

        Ist aber auch irgendwo verständlich. Wenn das Wetter so bleibt, hätte ich nächsten Freitag auch keine große Lust im Freien zu gucken...  :(


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zitat von: "Necronomicon"
          Ihr alten Betbrüder  :D  :twisted:

          Wie gesagt, ca. 10 Leutz von uns hier wollen hin, ein paar zicken gerade rum wegen der Kälte aber bei einem von denen kann ich wohl irgendwie mitfahren. Wir bleiben in Kontakt  ;)


          Im Notfall hole ich dich sogar ab! :D

          Aber ich muss erst nochmal genau schauen, da ein Kumpel von mir da wahrscheinlich aus Östereich kurz hier sein wird und wir in diesem Fall nach Heidelberg gehen werden.

          Genaueres folgt aber noch.


          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Havoc"
            Aber ich muss erst nochmal genau schauen, da ein Kumpel von mir da wahrscheinlich aus Östereich kurz hier sein wird und wir in diesem Fall nach Heidelberg gehen werden.

            Den Kollesch kenn ich doch - der soll mit nach Frankfurt kommen!  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Hey Alex, die Option halten wir uns offen, super und danke schonmal  :D

              Wie ist das eigentlich bei euch in den jeweiligen Ortschaften ? Wird da eben schon viel Gedönse um die WM gemacht oder ist wie bei uns hier außer in den Kaufhäusern alles sehr ruhig ?


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Zitat von: "Flightcrank"
                Zitat von: "Havoc"
                Aber ich muss erst nochmal genau schauen, da ein Kumpel von mir da wahrscheinlich aus Östereich kurz hier sein wird und wir in diesem Fall nach Heidelberg gehen werden.

                Den Kollesch kenn ich doch - der soll mit nach Frankfurt kommen!  :D


                Klar den Kollege kennen eigentlich alle die damals mit in Heidelberg waren.
                Ich werde es mal vorschlagen. Es kommen möglicherweise auch ein paar seiner Studienkollegen mit.

                In den nächsten Tagen weiß ich das aber genauer.

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Zitat von: "Ash"
                  ...& gegen Mittelmaß wie Japan ist sie  fast am verrecken. . :?


                  Zitat von: "Havoc"
                  Also ich würde Japan nicht als Mittelmaß bezeichnen. Die haben schon häufiger gezeigt, dass sie verdammt schnell, und mit einem klasse Kampfgeist ausgestattet sind.
                  Meiner Meinung nach wird Japan in der Fußball Welt immer noch zu sehr unterschätzt.

                  Japan Mittelmaß?  :lol:

                  Leute Japan ist in der Fifa Weltrangliste auf Platz 18 und damit sogar noch einen Platz vor Good Old Germany :!: Zudem ist es mal ganz nebenbei der amtierende Asienmeister :!: Also, von "Mittelmaß" kann keine Rede sein...  ;)

                  Das Spiel hab' ich übrigens nicht gesehen da ich im Kino war. Hab' wohl auch nix verpasst... In den nächsten 5 Wochen werde ich sowieso genug Fußball gucken... ;-)

                  Wegen dem Freitag nächster Woche: Ich bin wie geschrieben auf jeden Fall da. Wir sollten uns in Ffm am Hauptbahnhof treffen und das wenn möglich nicht später als 14/15 Uhr :!:


                  Jaa genau, immer den Gegner schön stark reden, damit man nicht so schlecht da steht. Auch wenn sie Asia-Meister sind, isses nur Durchschnit. Man kann ja  nun Japan nicht mit England, Argentiniern, Italien, Spanien, NL, etc. gleichsetzen. Und die Auslandspresse gibt mir da eindeutig Recht.



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Ash"

                    Jaa genau, immer den Gegner schön stark reden, damit man nicht so schlecht da steht. Auch wenn sie Asia-Meister sind, isses nur Durchschnit. Man kann ja  nun Japan nicht mit England, Argentiniern, Italien, Spanien, NL, etc. gleichsetzen. Und die Auslandspresse gibt mir da eindeutig Recht.

                    Japan wird hier nicht stark geredet - die sind stark und kein Durchschnitt!

                    Klar kann man sie vom Niveau her nicht mit weltklasse Mannschaften wie Argentinien, Brasilien oder Holland gleichsetzen aber wer meint, Deutschland müsste Japan 5:0 vom Platz fegen, hat kein Plan und wohl die Entwicklung der letzten Jahre nicht beobachtet. Mir ist das jetzt eigentlich auch total egal, ich hab' das Spiel nicht gesehen aber die Deutschen waren wohl wirklich sehr schwach...


                    Was mir Hoffung macht ist die Leistung von Deutschlands Gruppengegner Polen. Die haben nämlich erstmal schick gegen die Weltmacht Kolumbien 1 : 2 verloren und dabei hat sich der polnische Torhüter einen Ball seines kolumbianischen Arbeitskollegen auf der Gegenseite aus 100 Meter ins Tor setzen lassen.  :lol:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "kinski"
                      und dabei hat sich der polnische Torhüter einen Ball seines kolumbianischen Arbeitskollegen auf der Gegenseite aus 100 Meter ins Tor setzen lassen.  :lol:



                      8O na das will ich gerne sehen, gibts doch sicher irgendwo n Video von, oder?


                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Zitat von: "kinski"
                      und dabei hat sich der polnische Torhüter einen Ball seines kolumbianischen Arbeitskollegen auf der Gegenseite aus 100 Meter ins Tor setzen lassen.  :lol:



                      8O na das will ich gerne sehen, gibts doch sicher irgendwo n Video von, oder?


                      Also ich hab es vorgestern auf 3sat vor der Berichterstattung über die Filmfestspiele in Cannes gesehen. Aber eigentlich müsste sowas doch von Stefan Raab ausgeschlachtet werden, oder ?


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Müsste es nen Video von geben, sicher auf youtube oder so ...
                      war echt witzig: der Torhüter hat danach als Torjubel erstmal nen fetten "Diver" hingelegt  :lol:
                      Muss ein unglaublicher Moment in seiner Karriere gewesen sein ...
                      hat er in nem Interview danach auch gesagt.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Crash_Kid_One"
                        Especially for you, Edster:

                        search=kolumbien%20polen



                        Haha, genialst, Crash :D geil :lol:


                        Nochmal zur Mainufer-Action: Jungs, ich bin dabei :D

                        Aber es wird gerappelt voll sein, laut meiner Mutter gibt es 10000 Plätze - da sollten wir echt früh am Start sein, wurde auch schon gesagt, aber doppelt hält ja besser, ne? ;)

                        und nochwas:......   Kasten Bier?
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline schlecki

                          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                            • Show only replies by schlecki
                          Jo- hast Recht, müssen echt früh dort sein. Also ich bin auch dabei. Ein Kasten Bier und ne Pulle Rum dürfen nicht fehlen. Am besten wäre sich eben noch ne Stunde früher zu treffen als wir dorthin wollen, damit wir ein bisschen vorglühen könne. Denke mal dort wird scharf kontrolliert auf Flaschen, etc. bzw. es wird wohl verboten sein eigene Flaschen mitzubringen. Aber weiß da jemand mehr dazu?

                          Gruß Jo
                          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Also, wer ist jetzt fest dabei?

                            Clemens
                            Johannes
                            Markus

                            Wann könnt ihr in Frankfurt sein? 14:00 Uhr?


                            Gert, was ist nun mit Dir?

                            Oli, Matze, Alex...sonst noch wer?


                            Also wie gesagt, ich komme 100% - wenn das Wetter mitspielt! Sollte es regnen und/oder sau kalt sein (wie diese Woche  :? ) bin ich eher nicht dabei!


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Da mein Kumpel aus Östereich dieses Wochenende zu Besuch ist, werde ich wahrscheinlich eher nicht kommen.

                              Gruß Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Hängt von 2 Sachen ab:

                                1.
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Also wie gesagt, ich komme 100% - wenn das Wetter mitspielt! Sollte es regnen und/oder sau kalt sein (wie diese Woche  :? ) bin ich eher nicht dabei!



                                und 2.
                                Zitat von: "Barbrady"
                                und nochwas:...... Kasten Bier?


                                Warum? Weil ich definitiv was trinken will und da ich net bleiben kann über Nacht bräuchte ich einen der fährt :? Und das könnte schwierig werden... :? Zug ist denke ich mal keine Alt. da es zu teuer werden würde :? aber ich forsche mal nach...


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Wir hatten uns gestern Abend unterhalten und einige sind schon wieder am abspringen wegen dem Wetter  :roll:

                                  Wenn es in Strömen regnet steh ich da auch nicht unbedingt drauf aber irgendeiner fährt bestimmt.

                                  Sag mer mal zu 75 % bei mir :)


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Ich bin dabei. Uhrzeit wär auch beliebig machbar, hab ja ganz vergessen, dass ich die Woche sowieso frei hab. :oops:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Ich bin dabei. Uhrzeit wär auch beliebig machbar, hab ja ganz vergessen, dass ich die Woche sowieso frei hab. :oops:

                                    Y E A H ! ! !  :supz:  \:D/

                                    Ok, sagen wir 14 Uhr am HBF in Frankfurt. Können uns dort am Burger King (leicht zu finden) treffen und noch was essen. Dann haben wir noch 4 Stunden bis zum Anpfiff und genügend Zeit um uns vor Ort ein gutes Plätzchen mit ordentlichem Blick auf die Leinwand zu sichern. Ich check anfang nächster Woche (Di. oder Mi.) mal die Bus/Bahnverbindungen zur Area...!  :D  8)

                                    Also fest dabei:

                                    Clemens
                                    Johannes
                                    Gert
                                    und ich


                                    Das wird genial - vorrausgesetzt das Wetter ist gut - UND wir gewinnen :!:  :D


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Jo, können wir so festhalten.

                                    Ach ja, Markus, alte Käseroulade: abgesagt wird auch bei schlechtem Wetter nicht, sonst gibts nen Tritt in den Allerwertesten :!:  ;) Hab extra bei den Leuten, die evtl. auch noch mitkommen, auf Frankfurt (statt Stuttgart oder sonstwas) gelenkt, damit wir uns auch mal wieder sehen, insofern.. ;)