Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Was Johannes da angesprochen hat...Flaschen wird man wohl net mitnehmen können dorthin, oder? Oder weiß das von euch auch keiner? Falls nein, sollte man sich vielleicht noch ne Stunde früher treffen und irgendwo raushocken (falls das Wetter mitspielt) und vorglühen...


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Habe gerade im Radio gehört:

    Zitat
    "Schießt den Ball ins Tor, lass den Poldi vor, zieh den Kopfball am Torwart vorbei..."


    Weiss einer, wie das Lied heisst??? Ist hier einer Köln-Fan? :lol:



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Ash"
      Weiss einer, wie das Lied heisst??? Ist hier einer Köln-Fan? :lol:

      Sorry, ich hab' kein Plan aber Poldi schießt uns zum WM-Titel - da bin ich sicher!  :lol:  ;)


      3:0 gegen Columbien im letzten Testspiel vor der WM gewonnen :!:

      Ich hab' nicht alles gesehen aber was ich gesehen hab', war schon ok...  ;) Das gibt zumindest noch mal das nötige Selbstvertrauen um locker in die WM zu starten!

      Mensch, ich freu mich wie ein kleines Kind auf nächsten Freitag...  \:D/   :D


      Das Spiel heute war eigentlich sehr okay. Zum Schluß wurde man ein bissel zu locker, aber das wird man wohl bei nem WM-Spiel unterlassen. Schweinsteiger hat ne absolut klasse Leistung gebracht, auch an Ballack gab es diesmal nichts auszusetzen. Der Rest des Teams spielte auf einem einheitlich guten Niveau (und das schließt die eingewechselten Asamoah, Neuville & Co mit ein). Macht Hoffnung für nächste Woche !


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Also an der Leistung und dem Siegeswillen gab es gestern wirklich nichts zu meckern.
        Hat mir sehr gut gefallen. Hier und da müsste sich das Ganze noch mehr einspielen, aber sonst bin ich sehr zufrieden.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline schlecki

          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
            • Show only replies by schlecki
          Also habe mal die langfristige Wettervorhersage angeschaut- kann man sich zwar nicht ganz darauf verlassen, aber zu 70% schon. Es scheint ab Mittwoch sonnig und warm mit bis zu 25 Grad zu werden und bis Freitag auch so zu bleiben. Also bestes Fußball- und Partywetter. Es steht dem Sieg im Eröffnungsspiel nichts mehr im Wege.

          Gruß Johannes
          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "schlecki"
          Also habe mal die langfristige Wettervorhersage angeschaut- kann man sich zwar nicht ganz darauf verlassen, aber zu 70% schon. Es scheint ab Mittwoch sonnig und warm mit bis zu 25 Grad zu werden und bis Freitag auch so zu bleiben. Also bestes Fußball- und Partywetter. Es steht dem Sieg im Eröffnungsspiel nichts mehr im Wege.

          Gruß Johannes



          DAS sind doch mal gute Neuigkeiten! :)


          Lionel

          • Gast
          AUS, AUS...DAS SPIEL IST AUS...DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!


           :lol:

          Sorry fürs Spammen, aber im Moment hört man das ja zum Ende jedes Werbeblocks :roll:  :lol:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "schlecki"
            Also habe mal die langfristige Wettervorhersage angeschaut- kann man sich zwar nicht ganz darauf verlassen, aber zu 70% schon. Es scheint ab Mittwoch sonnig und warm mit bis zu 25 Grad zu werden und bis Freitag auch so zu bleiben. Also bestes Fußball- und Partywetter. Es steht dem Sieg im Eröffnungsspiel nichts mehr im Wege.

            Gruß Johannes


            "Mit der WM kommt der Sommer

            Für das Eröffnungsspiel werden 25 Grad erwartet
            Frankfurt/Gais - Deutschland muss nicht mehr lange frösteln - sommerliche Temperaturen sind in Sicht. Zum Auftakt der Fußball-WM am Freitag ist es nach den Erwartungen der Meteorologen sonnig und trocken bei 25 Grad. Anfang nächster Woche seien im Südwesten sogar 30 Grad möglich, sagte Michael Bauer vom Deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Dienstag voraus..."


            Quelle: www.aol.de

            Jungs das passt doch wie die Faust aufs Auge, oder!?  :D  \:D/  :supz:

            Gert, Johannes, Clemens wann könnt ihr jetzt am Freitag am Hbf in Frankfurt sein? Sacht endlich mal 'ne Uhrzeit an! Ich bin ja schon in Ffm... ;-)


            Ich richt' mich da nach euch, kann alle halbe Stunde dort sein wenn ich mit der S-Bahn aus Mainz komme. Wie wärs gegen 14:00? Oder besser früher?
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Lionel

            • Gast
            Würd mich auch anpassen...also, sagt einfach mal an...aber möglichst bald, ich müsste da noch jemandem Bescheid sagen.


            Offline schlecki

              • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                • Show only replies by schlecki
              Also würde auch spätestens 14 Uhr sagen. Gert und ich fahren (einschließlich ein paar Kollegen) zusammen hin, wir wqollten so um 13.oo Uhr in FFM sein, also von mir aus ab 13 bzw. 14 Uhr am Bahnhof FFM.

              Gruß Johannes
              Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Melde mich heute abend dazu nochmal, aber ich denke es sieht gar net übel aus :D muss mit meinem Kumpel noch klären, wenn der fährt komm ich (und bring noch einen mit)...

                aber wohl eher erst gegen 14h30-15h, da ich morgens bis mittags noch in Stgt bin und ich daheim wohl net vor 12h40 bin und daher wohl erst auch gegen 13h loskommen kann :? also eher 15h!


                Lionel

                • Gast
                @Markus: Wann also? Wann könntest du denn frühestens? Ruf mir am besten mal an... ;)

                @Olli: Kommst du nun auch, oder weißt du's noch nicht?

                @Matze: Hm, ist zwar etwas spät, aber wenn du sicher kommst...aber drüber quatschen müsste man auf jeden Fall nochmal, wie gesagt, ist etwas spät, da müssen wir ne Lösung finden...


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich weiß es noch nicht genau aber da ja das Wetter wieder einigermaßen passabel ist, siehts ganz gut aus. Morgen Abend entscheidet es sich, dann geb ich Bescheid.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Also ich spreche jetzt mal nur Gert, Clemens und Johannes an da ihr drei FEST ZUGESAGT habt!  ;)  Ich mache zwar früher Feierabend, kann aber nicht vor 14:00 Uhr am HBF sein. Denke das sollte aber auch reichen. Wir machen uns dann am besten recht zügig auf den Weg zur Arena und können ja dort dann bis zum Anstoß bisschen feiern...  :D

                    Üüüüübrigens können wir von mir aus danach gerne noch das zweite Spiel Polen vs. Ecuador um 21h ansehen!  :)

                    Ok, machen wir das jetzt mal ganz fest:

                    Freitag - 14:00 Uhr vor dem Burgerking im Hauptbahnhof Frankfurt! Dann sehen wir weiter Freunde... :-)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Bin gerade dabei ne Alternative zu finden, dass ich auch schon früher da sein kann (14h könnte damit hinhauen!) muss dann halt in Stuttgart abgeholt werden, dann fällt die Stunde Rückfahrt weg, jedoch muss dann wenn der andere Kumpel noch mitkommt der mit dem Zug nach Stuttgart kommen weil unser potentieller Fahrer direkt vom Studienort nach Stgt kommen würde... :?

                      Mal abwarten ob das so hinhaut, ansonsten kann ich net vor 15h (das sollte aber hinhauen mit Glück!)


                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Also ich spreche jetzt mal nur Gert, Clemens und Johannes an da ihr drei FEST ZUGESAGT habt!  ;)  Ich mache zwar früher Feierabend, kann aber nicht vor 14:00 Uhr am HBF sein. Denke das sollte aber auch reichen. Wir machen uns dann am besten recht zügig auf den Weg zur Arena und können ja dort dann bis zum Anstoß bisschen feiern...  :D

                      Üüüüübrigens können wir von mir aus danach gerne noch das zweite Spiel Polen vs. Ecuador um 21h ansehen!  :)

                      Ok, machen wir das jetzt mal ganz fest:

                      Freitag - 14:00 Uhr vor dem Burgerking im Hauptbahnhof Frankfurt! Dann sehen wir weiter Freunde... :-)


                      Alles klärchen. Ich sitz dann schon drin, die S-Bahn kommt um 13:43 an. Wegen dem Polenspiel schau mer mal, mich würde erstmal brennend interessieren wie das mit mitgebrachtem Speis&Trank geregelt ist.
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Barbrady"
                        mich würde erstmal brennend interessieren wie das mit mitgebrachtem Speis&Trank geregelt ist.

                        Also "Speis und Trank" wird es da vor Ort sicher genug geben - das ist klar aber ob man was mitbringen kann, würde mich auch brennend interessieren. Ich glaube es aber kaum...  :? Kann das mal bitte jemand in Erfahrung bringen?

                        Jeder könnte sich ja mal "vorsichtshalber" 'nen Sixpack mitbringen und falls man nix mitnehmen kann, müssen wir das halt vorher noch wegheben... ;-) Ich werde am Freitag jedenfalls nur Bierchen trinken - nix hartes :!:


                        geht mir genauso, hab irgendwo was von ner Buddel Rum gelesen  8O
                        Da steig ich dann wohl aus, ich hatte schon vor was von dem Spiel mitzukriegen :lol: ;)

                        Dass es da was zu kaufen gibt ist mir auch klar, aber ich kann mir auch vorstellen was das kosten könnte... naja, ein Sixer ist ne gute Idee, ich werds so machen :D
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Barbrady"
                          naja, ein Sixer ist ne gute Idee, ich werds so machen :D

                          Ok, ich bring auch einen mit! Gert, Johannes?  :D


                          Offline schlecki

                            • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                              • Show only replies by schlecki
                            Also ich bringe ein bisschen Wein oder Sangria mit, da mir Bier nicht so gefällt. Ist eigentlich geplant nach den Spielen noch in Frankfurt was zu machen oder geht es gleich heimwärts? Würde mich nur mal so intressiere, ob ihr (Markus und Clemens) danach noch dabei seit? Gert und ich hatten es schon mal vor. Oder in Mainz evtl.??

                            Gruß Jo
                            Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              An jeder Ecke wird man mit WM-Kram bombardiert, das ist ja kaum noch auszuhalten! Joghurt mit Schoko-Bällen, Flutsch-Finger in Schwarz-Rot-Gold, WM-Fritten, Miniwürste in Ballform...und die Strassenbahnen sind die Tage voll mit Engländern. Hilfe!

                              wiuwiu!


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Hab' eben nochmal mit Gert telefoniert - 14h morgen steht. Danach sehen wir mal weiter...  ;)  :D


                                Übrigens wird Ballack morgen nicht spielen - FUCK!  :?


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Also Jungs, ich bin dabei :D

                                  Mein Kumpel holt mich um 11h30 in Stgt. ab, dann sollten wir es bis 14h gut nach FFM mit seinem Porno Benz schaffen :lol:

                                  Wenn mein anderer Kumpel Urlaub bekommt (klärt er grad ab), dann bring ich den auch noch mit...wäre cool!

                                  I frei mi :D :D :D :D :D