Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)  (Gelesen 270057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #25 am: 31. März 2006, 13:07:24 »
Jup, ich spiel, aber nur zum Spass, das ist mir sehr wichtig und die vielen vielen Versuche mich für die erste Mannschaft zu rekrutieren prallen an mir ab  8) hab da keine Lust/Zeit (Training) dazu. Sprich ich kick nur, geh aber net ins Training, durchs Fitnessstudio hab ich da keine Zeit und eigentlich auch keine Lust dazu...

Joa, ich kick eigentlich schon seit immer ;-) also ich denke mal so seit ich 5 oder so bin und bin bis auf ne kurze Auszeit so im zweiten Jahr der A-Jugend (keine Ahnung, war ne komische Phase + die von mir unerwünschte Zusammenlegung der A-Jgd mit nem anderen Verein zur Spielgemeinschaft)...na egal, Aktiv bin ich dann wieder eingestiegen mit mehr oder weniger Training (eher weniger ;-) ), dass ich dann ganz gelassen hab wegen Studio halt. Die letzten 3 Jahre hab ich mich eigentlich zu nem Leistungsträger gemausert (spiele links im Sturm) und muss mich bis auf die Kopfballstärke def. Flights Beschreibung einordnen, technisch net viel aufm Kasten, aber schnell, durchsetzungsstark, und Drang zum Tor. N Ball in den leeren Raum, das sind 75% meiner Tore! Mich irgendwo durchtanken kann ich auch recht gut :lol: meine schwächen: Kopfball, technische Finessen (mittelprächtig) und Ausdauer :roll: aber da kann ich ganz gut mit haushalten :lol:

Joa, die letzten 2 Jahre (also seit ich konstant wieder spiele) habe ich mir die Torjägerkanone mit glaube ich 3-fachem Abstand zum zweiten je geholt und die Saison steh ich auch schon wieder weit vorne....aber wie gesagt: unterste Liga und Reserve ;-) wobei und das ist mir immer wichtig zu betonen, Jungs, da wird einem auch nix geschenkt und die unteren Ligen liegen sauknapp beinander, 2 Ligen höher könnten wir locker mithalten, verpassen aber halt immer den Aufstieg (aktiv halt immer so 3-5 und Reserve sind wir jetzt die Jahre seit ich dabei bin wieder IMMER 2. geworden, ich könnt kotzen, auch schon wegen nachträglichem Punktezuspruch von nem anderen Club wegen Lapalien bei nem Spiel von denen haben wir den 1. Platz verpasst, kotzt mich immer noch an) und irgendwie isses mir auch recht, denn wie gesagt: ich mache es nur weil es mir Spass macht und ich weiss net wie das aussehen würde, wenn wir net mit oben sondern nur im Mittelfeld mitspielen würden :?

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #26 am: 31. März 2006, 13:41:48 »
@Havoc: Hört sich genial an, wäre sicherlich auch was für mich  :lol:

Jaja, Schicksalsspiele hatten wir auch schon - mein Größtes war auch bei uns das Pokalfinale: A-Jugend, letzte Saison, Meistertitel schon fast sicher und dann schießen wir uns auch noch ins Pokalfinale! Das Spiel war Härte pur, auf nem abgelaufenen, echt harten Kunstrasen gegen irgendsone Bauerntruppe, die es aber schon gut drauf hatte (Klein-Winternheim, wirst du wohl kennen, Markus). Das Spiel ging 120 Minuten hin und her, ohne dass ein Tor fiel - war es deswegen ein langweiliges Spiel? Im Gegenteil, es war eine Schlacht. Meine Beine waren offen, mein Schädel brummte, ich war der einzige, der vorm Elfmeterschießen ausgewechselt wurde - und wir haben mit einem Tor Unterschied verloren, weil unser "bester" Spieler sich nicht zu Schießen getraut hatte und lieber ne Aushilfe aus der B-Jugend an den Punkt gehen ließ, der dann leider verschoß... dumme Sache, aber gefeiert haben wir dennoch  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.853
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #27 am: 31. März 2006, 13:59:36 »
Zitat von: "Barbrady"
@Havoc: Hört sich genial an, wäre sicherlich auch was für mich  :lol:


Dazu muss ich noch erwähnen, dass sich das lustiger anhört als es eigentlich ist. Mehr als ein zwei Spiele im Sommer sind da auch nicht drin.
Dafür sind die Spiele meist recht ausgeglichen. :lol:

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Lionel

  • Gast
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #28 am: 31. März 2006, 14:00:30 »
Zitat von: "Havoc"
Zitat von: "Barbrady"
@Havoc: Hört sich genial an, wäre sicherlich auch was für mich  :lol:


Dazu muss ich noch erwähnen, dass sich das lustiger anhört als es eigentlich ist. Mehr als ein zwei Spiele im Sommer sind da auch nicht drin.
Dafür sind die Spiele meist recht ausgeglichen. :lol:

Gruß Havoc.



Sollen wir uns nicht mal zu so nem Event treffen? Der HF-Bierfußball-Nachmittag 8)

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #29 am: 31. März 2006, 14:08:31 »
Eindeutig dafür!  :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.237
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #30 am: 31. März 2006, 14:11:26 »
Zitat von: "Barbrady"
(Klein-Winternheim, wirst du wohl kennen, Markus).
Alter, hör mir auf mit Klein-Winternheim. Die waren jahrelang unsere Angstgegner. Gegen die sah unsere Bilanz nicht besoners gut aus. Damals hatten die übrigens noch keinen Kunstrasen... ;-)

Der Sohn von Marcel Reif (Sportreporter), Jan Frederik Reif hat dort gespielt und der war der größte Penner überhaupt. Der Kerl hat mal in der LETZTEN SEKUNDE gegen uns ein Tor aus 30 Metern Volley geschossen. Weiß aber nicht mehr, ob es der Ausgleich oder Siegtreffer war...


Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Havoc"
Zitat von: "Barbrady"
@Havoc: Hört sich genial an, wäre sicherlich auch was für mich  :lol:


Dazu muss ich noch erwähnen, dass sich das lustiger anhört als es eigentlich ist. Mehr als ein zwei Spiele im Sommer sind da auch nicht drin.
Dafür sind die Spiele meist recht ausgeglichen. :lol:

Gruß Havoc.



Sollen wir uns nicht mal zu so nem Event treffen? Der HF-Bierfußball-Nachmittag 8)

Ähm...hicks...also ich bin dabei! Wann? Wo?  :D

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #31 am: 31. März 2006, 14:20:10 »
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"
(Klein-Winternheim, wirst du wohl kennen, Markus).
Alter, hör mir auf mit Klein-Winternheim. Die waren jahrelang unsere Angstgegner. Gegen die sah unsere Bilanz nicht besoners gut aus. Damals hatten die übrigens noch keinen Kunstrasen... ;-)

Das Spiel fand bei den 1817ern statt, in K-W hab ich aber glaub ich auch schon gespielt. War eben ne pure Kampftruppe, ähnlich wie wir..
Schade, dass du schon so lang nicht mehr spielst, womöglich wären wir uns mal über die Füße gelaufen - die Spiele gegen Mommenheim/Zornheim waren sowohl in der Jugend als auch bei den Herren immer die größten, actionreichsten Lokalderbys! 8)

Sagt dir Mauchenheim irgendwas? Das waren (neben Weisenau versteht sich) immer die größten Ober-Assis - jedes Gastspiel bei denen ist immer beinahe in ne Riesen-Fetzerei ausgeartet, der Schiri hat mit Karten um sich geworfen und das Spiel doch nicht unter Kontrolle gebracht - das waren noch Zeiten  :lol:  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.644
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #32 am: 31. März 2006, 17:52:49 »
Also ich greif im Sommer 2006 wieder an, wenn ich meine Verletzung ordentlich verkarftet habe.
Dann wird die 6. Herren des FC St. Pauli von mir wieder verstärkt.

Wenn ich das so lese was Barbrady und Flighty geschrieben habe erinnert mich das total an meine Fusi - Zeit in meiner Heimat in Ostfriesland.
Da gab es auch total verhaßte Nachbarschaftsderbys.
Da ich auf Grund der langen Haare schon immer die Zielscheibe war, hat mich das eher noch aufgestachelt als genervt. Bei so einem Spiel musste ich mir auch 60 Minuten die übelsten Sprüche von der Seite anhören ( hauptsächlich natürlich "Spielerfrauen" und Angehörige ). Dann mach ich meinen Gegenspieler nass und versenk die Pille zum vorentscheidenden 2 zu 0. Ich lasse es mir nicht nehmen, an der "Feindesseite" meinen Treffer zu feiern. Die waren richtig sauer. Als ich an den letzten Figruen so lang laufe und mich wieder Richtung Mittelkreis orientiere, haut mir eine Oma ihren Regenschrim in den Rücken  :!:
Nicht das das wirklich weh getan hätte, aber der Schreck war schon groß !
Der Schiri hat dann versucht, die Oma vom Platz zu stellen, was eigentlich noch das witzigste an der ganzen Sache war..... :lol:

Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #33 am: 01. April 2006, 17:36:47 »
1. Bundesliga: 28. Spieltag

Hertha BSC 2:0 VfB Stuttgart   
Frankfurt 0:1 Bremen   
FC Bayern 2:2 1. FC Köln   
Leverkusen 5:1 K'lautern   
Nürnberg 3:0 Mainz   
VfL Wolfsburg 1:1 Duisburg   
M'gladbach 2:1 Dortmund

morgen: Schalke 04 -:- Hamburger SV   
Hannover 96 -:- Bielefeld


1.FC Bayern München............66   
2.Werder Bremen..................56   
3.Hamburger SV....................56   
4.FC Schalke 04.....................52   
5.Hertha BSC Berlin...............40   
6.Bayer 04 Leverkusen...........38   
7.Borussia Dortmund..............37   
8.Borussia Mönchengladbach...37   
9.VfB Stuttgart.......................36   
10.Hannover 96......................34   
11.1.FC Nürnberg...................34   
12.DSC Arminia Bielefeld........31   
13.Eintracht Frankfurt.............30   
14.VfL Wolfsburg....................29   
15.1. FSV Mainz 05.................28   
16.1. FC Kaiserslautern...........27   
17.MSV Duisburg....................22   
18.1. FC Köln.........................20


Verdammt eng da unten, wird noch ein spannender Abstiegskampf, wer 16ter wird ist noch vollkommen offen.
Der entscheidende Elfmeter gegen Frankfurt war so überflüssig wie ein Kropf  :evil:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #34 am: 01. April 2006, 18:10:45 »
*grml, VfB schon wieder verloren und jetzt nur noch neunter, bei der verdammt engen Tabelle gehts sauschnell, eben noch das "Mittelfeld" angeführt, jetzt schon nur noch mitten drin :?

Aber Köln Bayern find ich cool :D

Lionel

  • Gast
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #35 am: 01. April 2006, 21:05:13 »
Komme grade aus Frankfurt. Gute zweite Hälfte von Werder, insgesamt durchwachsenes Spiel. Der Sieg geht aber in Ordnung.

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #36 am: 07. April 2006, 14:56:26 »
Zitat
Lehmann ist Klinsmanns Nummer eins

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=330567&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=29&gruppe=22695

Bin gespannt auf die Reaktionen aus dem Hause FC Bayern - Hoeneß&Co werden Gift und Galle spucken.

Ich sehs schon kommen - wenn es WM-mäßig nicht klappen sollte (was bei den hohen Erwartungen eigentlich fast schon feststeht...) wird von Medienseite erstmal die Klinsmann-Kaltsche ausgepackt  :roll:  :?


edit: Die Entscheidung in der "T-Frage" kann ich übrigens nur unterstützen, ich frage mich sogar mit welcher Begründung man sich überhaupt GEGEN Lehmann entscheiden kann. Man sehe sich nur die Leistung Kahns gegen Köln an...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.739
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #37 am: 07. April 2006, 15:37:24 »
Die Begründung ist die, dass die ganzen DFB-Bonzen irgendwie ne Beziehung zu den FC Bayern haben. Daher ist auch in München die Erstaustragung und nicht im Hexenkessel des Ruhrgebietes. Klinsi ist unser Mann und der macht das richtig so.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #38 am: 07. April 2006, 15:41:59 »
hat mich ehrlich gesagt überrascht.

Allerdings ist es mal schön, dass die Bayern-Lobby doch nicht so mächtig ist.
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Lionel

  • Gast
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #39 am: 11. April 2006, 14:14:59 »
Mutige Entscheidung - und aus sportlicher Sicht imo gerechtfertigt. Aber mit Kahn fehlt halt einer der ganz wenigen Führungsspieler.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.003
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #40 am: 11. April 2006, 14:34:24 »
Zitat von: "Lionel"
Aber mit Kahn fehlt halt einer der ganz wenigen Führungsspieler.
Ach...der soll nicht führen, der soll halten. ;)

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #41 am: 11. April 2006, 14:59:03 »
Die sollen enf´dlich aufhören sich über diese dämliche T-Frage zu echauffieren - es gibt weitaus größere Probleme als die Entscheidung zwischen zwei Weltklasse-Torwärten... z.B. wer der Nummer Eins den Rücken frei halten soll - würde mich brennend interessieren..

Naja, heut denk ich an sowas nicht - gleich mach ich mich nach Mainz zum Warmtrinken, dann gehts weiter ins Waldstadion, der Platz wird brennen  :twisted:  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #42 am: 12. April 2006, 12:48:16 »


BERLIN, BERLIN - WIR FAHREN NACH BERLIN!!!

Sooooo, ham wir das auch gepackt  :D  War kein Topspiel, aber im Stadion war wieder einmal TOP-Stimmung  8)  Mein Vater versuchts gerade, aber Karten fürs Finale kann man wohl vergessen, die kriegen (wenn überhaupt) nur Dauerkartenbesitzer  :?  Der Klassenerhalt ist mir zwar 100mal wichtiger, aber ein Pokalfinale gegen Pauli oder Bayern zu gewinnen wär ne denkwürdige Sache - für mich die der erste große Erfolg in der 1. BL in meiner langjährigen Adler-Treue.


...Samstag sind die Mainzer dran scha-la-la-la-la...  :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #43 am: 12. April 2006, 23:03:57 »
St. Pauli - FC Bayern München 0:3

Schade, hätte Pauli den Ausgleich geschafft hätte die Sache gaaaanz anders ausgehen können... so wars dann am Ende ausgeglichen: Bayern nutzt die (wenigen) Chancen und ist zumindest anfangs spielbestimmend - also immernoch ein durchaus verdienter Sieg..

Trotzdem spiegelt das Ergebnis leider nix wieder, wie gesagt, mindestens ein Tor haben sich die Paulaner redlichst verdient. Mir hat deren Spiel sowas von super gefallen, meistens sehr hart aber meistens immernoch fair - in der 1. Bundesliga sieht man nicht oft, dass ein Team wirklich JEDEM Ball hinterhergeht, meistens hats zwar nix genützt aber manchmal wurde das Ganze auch belohnt - das Spiel der Münchner hat es jedenfalls gestört ohne Ende. Respekt auch noch für die Fans, die sind wirklich spitze - abgesehen von der Sache unmittelbar vorm Siegtreffer..

Damit steht der Finalgegner fest: Die Bayern werdens sein mit denen um den Pott gefightet wird. Wenn die Eintracht bis dahin die Klasse sichert (also 2 Siege reinholt), dann seh ich dem Finale sogar richtig zuversichtlich entgegen - und wenns nix wird: Auch egal. You'll never walk alone  :D

:edit: Ach ja, hätt ich fast vergessen: Europapokal, Europapokal, Europapokal - EU-RO-PA-POKAAL!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.252
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #44 am: 12. April 2006, 23:16:58 »
Zitat von: "Barbrady"
St. Pauli - FC Bayern München 0:3
Mir hat deren Spiel sowas von super gefallen, meistens sehr hart aber meistens immernoch fair - in der 1. Bundesliga sieht man nicht oft, dass ein Team wirklich JEDEM Ball hinterhergeht, meistens hats zwar nix genützt aber manchmal wurde das Ganze auch belohnt - das Spiel der Münchner hat es jedenfalls gestört ohne Ende. Respekt auch noch für die Fans, die sind wirklich spitze - abgesehen von der Sache unmittelbar vorm Siegtreffer.


Das Ergebnis ist wirklich etwas schade, denn ich finde sogar, dass Pauli phasenweise die bessere Mannschaft war. Das war mal wieder ein super unterhaltsames Spiel (hab ich lange nicht mehr gesehen), welches viel Spaß gemacht hat, weil Pauli eben gut mitgespielt hat bzw. sogar phasenweise das Spiel gemacht hat. Hat Spaß gemacht, wenn auch am Ende leider etwas geschludert wurde (die beiden Tore hätten nicht sein müssen). Sehr schade, ich hätten den Hamburgern den Ausgleich gegönnt , der so früh hätte sein können (z.B. als der Schiri Abseits gepfiffen hat obwohl keins war, da war nur noch Kahn im weg). Naja, sie haben gekämpft und gezeigt, dass sie es können, das Spiel hätte genausogut anders ausgehen können.

Lionel

  • Gast
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #45 am: 12. April 2006, 23:18:11 »
Schade. Hätte es Pauli gegönnt :(

Offline Astragon

  • Beiträge: 2.461
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #46 am: 12. April 2006, 23:58:49 »
So Jungs !!!  

Dann drückt uns mal die Daumen damit wir die Bayern wegputzen und die Super Kampfmoral und das Lachen der tollen Pauli Fans , mit einem SIEG  gegen diese........ Bayern wieder herstellen  :D  :!:



              Eintracht                    Eintracht                  Eintracht            :lol:

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.237
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #47 am: 13. April 2006, 00:53:17 »
Schade das mit Pauli  aber ich hab' es mir fast gedacht.  :(  Hab' dem Nation schon 'ne Trost-SMS geschickt. Pauli brauch den Kopf jedenfalls nicht hängen zu lassen. Die ham 'nen sensationellen DFB Pokal gespielt :!: und in Liga 2 gehören sie auch endlich wider rein.  ;)

Glückwunsch übrigens nach Frankfurt (Barbrady  ;) ) - geht schon absolut ok mit dem Finaleinzug. Denke aber Bayern wird den Pokal locker verteidigen...warten wir es mal ab.  ;)

Am Samstag gibt es übrigens 'nen heißen Tanz in der Allianz Arena. Ich hab auch noch zwei Karten ergattern können (erstens Auswärtsspiel für mich in dieser Saison) und werde meine Freundin mitschleifen! Hoffe die 05er verlieren nicht!  :?  Mit 'nem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden, denn Mainz hat in Frankfurt noch nie gut ausgesehen...auch da kann man nur sagen "warten wir es mal ab"...  :twisted:  ;-)

Die Tabelle zeigt wie heiß das am Samstag in Frankfurt wird:  :D



Zu Lehmann vs. Kahn muss ich sagen, dass es mich total überrascht hat. Hatte fest mit Kahn als Nr. 1 bei der WM gerechnet, kann mich mit Lehmann "dem spielenden Torwart" aber auch sehr gut anfreunden. Ich sag ja eh immer, gute Torhüter haben wir in Deutschland zu Genüge aber in den restlichen Mannschaftsteilen hapert es doch gewaltig...  :?

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #48 am: 13. April 2006, 10:06:25 »
@ Hey Flight, die Allianz-Arena steht aber in München  ;)  Der neue Name "Commerzbank Arena" ist zwar auch nicht besser, aber für mich gab es ja eh nie nen Namenswechsel, das wird IMMER das Waldstadion sein  8)
Aber es gibt auch viel schlimmere Namen, Easy-Credit-Arena, Signal-Iduna-Park *würg*...

Wow, es wird ja echt nochmal eng am Ende der Runde: Samstag Mainz, ne Woche später in Stuttgart, dann DFB-Pokal, dann ne englische Woche: Mit dem Finalspiel in den Beinen am Dienstag gegen Lautern und 4 Tage später gleich wieder gegen Dortmund  8O  Das wird echt hart, ich unterdrücke meine Befürchtungen - diesmal wirds (hoffentlich) kein böses Ende nehmen! 2 Siege sollten schon beinahe reichen, 3 wären mir lieber...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.237
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #49 am: 13. April 2006, 13:20:06 »
Zitat von: "Barbrady"
@ Hey Flight, die Allianz-Arena steht aber in München  ;)

Oh Fuck, hab' ich bisschen verrafft...  :oops:

Biste am Samstag auch im "Waldstadion"?  :)


Zitat von: "Barbrady"
2 Siege sollten schon beinahe reichen, 3 wären mir lieber...

36 Punke werden dieses Jahr reichen, da bin ich mir sicher.

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 24 Abfragen.