Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)  (Gelesen 270457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #50 am: 13. April 2006, 15:23:42 »
Zitat von: "Flightcrank"
Biste am Samstag auch im "Waldstadion"?  :)

Jepp, mit meinen Eltern  8)  :D Wir fahren mitm Auto hin, wäre ich mit Freunden gefahren hätte ich wieder in der S-Bahn gesessen - macht einfach mehr Spaß  :-P
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.239
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #51 am: 13. April 2006, 15:36:02 »
Kannst ja mal durchklingeln wennde magst. Ich bin wohl ab 14:30 Uhr im Stadion...

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #52 am: 13. April 2006, 17:45:36 »
Mal schauen wann wir fahren, vielleicht sieht man sich  8)


Zitat
Jagd-Szenen am Trainingsplatz

In der Pfalz liegen vor dem Duell beim 1. FC Nürnberg die Nerven blank. Dies haben Marcelo Pletsch und Mathieu Beda bewiesen.

Beim Training foulte der 24-Jährige Beda den "Routinier". Pletsch bedankte sich mit einem "Schwinger". Daraufhin kam es zu "Jagd-Szenen" auf dem Trainingsplatz. Erst die Mannschaftskameraden konnten die beiden Streithähne trennen, berichtet die "Bild".

Bereitet sich der 1. FC Kaiserslautern etwa so auf die Zweite Liga vor?

Wenn ich sowas lese fühl ich mich doch gleich viel sicherer - muß nix heißen, aber sowas darf in nem Proficlub nun wirklich nicht passieren  :roll:

Quelle: fussball.de
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #53 am: 15. April 2006, 19:21:37 »
So, gerade komm ich aus Frankfurt zurück... 0:0 gings aus - aus Frankfurter Sicht muß ich sagen zu wenig. "Wir" hatten das Spiel eigentlich die meiste Zeit unter Kontrolle, in der zweiten Halbzeit hatte Mainz stellenweise aber Oberwasser. Spielerisch waren beide Teams gleich auf, haben beide mitgespielt, keine hat sich hintenrein gestellt (wie gegen Bielefeld beim DFB-Pokal...) - aber der Ball wollte einfach nicht ins Netz  :? Frankfurt hat sich eigentlich genug Chancen rausgearbeitet, aber nix draus gemacht - selbst Schuld  :?
Gegen Ende hab ich sogar noch ein dummes Gegentor befürchtet, aber das bleib zum Glück aus. So hat jetzt jeder nen Punkt geholt, so richtig froh drüber wird wohl keins der beiden Teams sein...

Respekt übrigens an den 05er Support - die Fans haben gut von sich hören lassen. Ok, ich hab auch fast nebendran gesessen (Block 17) - aber da war bei weitem mehr Stimmung als im Pokalspiel.

Na ja, dann gehts jetzt halt weiter: Sowohl auf Frankfurt als auch auf Mainz wartet noch ein spannender Endspurt.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.239
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #54 am: 18. April 2006, 20:52:36 »
Zitat von: "Barbrady"
(Block 17)

Ich war in 16a... ;-)

Das Spiel war leider nicht sonderlich gut aber ich bin verdammt froh über den Punkt. Zwar hatte Mainz die größte Chance mit 'nem Lattentreffer von Babatz aber die Eintracht hatte durch Amanatidis auch zwei hundertprozentige Chancen und über 90 Min. leichte Vorteile. War halt ein "Kampfspiel" dieses Rhein-Main-Derby. Hoffentlich sehen wir nächstes Jahr in Liga 1 wieder zwei solcher Derbys...  :?  ;)

Übrigens war die Stimmung im Stadion aller erste Sahne. Mainz hatte viele Fans dabei und hat ordentlich "Rabatz" gemacht. Die Eintracht Anhänger in der "Fankurve" sind auch sensationell abgegangen. Was die Action der Fans angeht, spielen beide Mannschaften ganz oben mit. Ich sehe ja alle 2 Wochen, was teilweise für langeweiler Fans annen Bruchweg kommen. Würde mal behaupten, die Eintracht Fans sind die lautesten der Liga und Mainz ist knapp dahinter...  :-P

Jetzt gehts für Mainz am kommenden Sonntag zu Hause am Bruchweg gegen die Bayern...ich hab' leider kein gutes Gefühl...  :?

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #55 am: 20. April 2006, 10:33:04 »
Zitat
Übrigens war die Stimmung im Stadion aller erste Sahne. Mainz hatte viele Fans dabei und hat ordentlich "Rabatz" gemacht. Die Eintracht Anhänger in der "Fankurve" sind auch sensationell abgegangen. Was die Action der Fans angeht, spielen beide Mannschaften ganz oben mit. Ich sehe ja alle 2 Wochen, was teilweise für langeweiler Fans annen Bruchweg kommen. Würde mal behaupten, die Eintracht Fans sind die lautesten der Liga und Mainz ist knapp dahinter...


Ging mir genauso und ich muß dazusagen, dass der Frankfurter Support beim Mainzspiel noch lange nicht sein Potential ausgeschöpft hat  8O  :!:
Da geht stellenweise sogar noch Einiges mehr.
Hab mir gestern 4 Karten gegen Lautern besorgt, imo ist das das BL-Finale aus Frankfurter Sicht, nach diesem Spiel kann man alles gesichert haben oder immernoch bangen. Ich wollte erst auch noch Karten für Gladbach, aber die waren zu teuer. Ich spiel gerade mit dem Gedanken mir ne Dauerkarte zu besorgen für die nächste Saison. Für nen Stehplatz in der Westkurve kostet die gerade mal 100¤ für nen Studenten, das wäre imo richtig günstig, nur weiß ich nicht ob sich das für mich lohnt wegen Zeit etc... mal sehen, aber ich müßte mich ja auch recht bald entscheiden..
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #56 am: 29. April 2006, 16:11:34 »
Es ist soweit. Jetzt wirds ernst. Werde mich gleich an die Konstabler Wache nach FFM begeben und meiner Mannschaft beim Bayern-Slaughtern zuschauen  :twisted:

Kanns gar nicht mehr abwarten, hoffentlich wirds ein ansehnliches Spiel - bei den Erwartungen  8O

Asti, vielleicht biste ja am Start - an der Konsti wirds wohl gerappelt voll sein, ich halt die Augen offen  :D  8)


FORZA SGE!!!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Lionel

  • Gast
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #57 am: 29. April 2006, 16:18:46 »
Ich drück euch die Daumen 8)

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #58 am: 29. April 2006, 19:27:39 »
Drücke euch auch die Daumen :D

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #59 am: 29. April 2006, 23:07:27 »
Danke nachträglich, hat leider nix genützt...  :cry:

...aber das Spiel WAR ansehnlich, bis auf ein paar schlechtere Momente haben wir klasse mit den Bayern mitgehalten, ganz besonders in der ersten Hälfte. Da hätte auch unbedingt das Tor fallen müssen, dann hätte die Sache schnell ganz anders ausgesehen. Der Bayern-Treffer mußte eigentlich irgendwann kommen, ist eben ein Top-Team und da kannst du dir einfach keinen Durchhänger erlauben. Die haben dann eigentlich auch vollkommen dicht gemacht und waren TROTZDEM immernoch gefährlich vorm Torm. Gegen Ende (imo viel zu spät) begann dann nochmal ein Frankfurter Sturmlauf mit der besten Chance des Spiels durch Amanatidis, dessen Schuß O. Kahn aber - man muß es einfach sagen - mit Weltklasse-Niveau gehalten hat.

Die Party an der Konstabler Wache war geil! Gegen 6 wars noch recht leer, aber dann kamen irgendwann die Massen von allen Seiten. Ich bin immernoch total heiser und ärger mich umso mehr, dass ich keine Dauerkarte mehr bekommen hab  :?

Naja, egal - am Mittwoch gehts gegen Lautern, quasi das zweite Endspiel in 4 Tagen, wenn die Eintracht dort so auftritt wie heute kann keiner an einem Sieg zweifeln  :!:

... DU SCHÖNE S-G-EEEEEEEEEE  :partyman:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Lionel

  • Gast
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #60 am: 30. April 2006, 15:42:07 »
Jo, war eigentlich mehr drin für Frankfurt. Insgesamt wieder (wie letztes Jahr) ein eher unterdurchschnittliches Spiel, das lange Zeit zumindest von der Spannung lebte. Das durchschnittliche Niveau des deutschen Fußballs wurde mal wieder offensichtlich. :roll:

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.239
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #61 am: 03. Mai 2006, 12:07:04 »
Schade für Frankfurt!  :(  Zwei Kumpels von mir waren in Berlin und meinten, die Stimmung wäre dennoch sensationell gewesen... :-)



Heute gilt es Leute :!:  :!:  :!:

Mainz 05 muss nach Wolfsburg, die einen Platz und 2 Punkte vor uns stehen - ein Dreier - mindestens ein Punkt muss her :!:

Frankfurt spielt zu Hause gegen Lautern und kann mit einem Sieg a.) den Nichtabstieg feiern und b.) den Mainzern 'nen RIESEN GEFALLEN tun und Lautern auf Abstand halten :!:




Ich sitze nachher in Mainz im Citrus vor der Großbildleinwand und werde Blut und Wasser schwitzen...  :?   :)

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #62 am: 03. Mai 2006, 23:28:08 »
Komm grad ausm Stadion, bin noch heiser ohne Ende...

war imo ein halb-gutes Spiel. Erste Hälfte zum Vergessen, danach aber den Turbo reingehauen - Chancen ohne Ende, auf beiden Seiten. Hab mir fast die Lunge rausgekotzt, aber es hat dann doch nix genützt. Gegentor aus nem Konter, völlig unerwartet (82. Min...).
Naja, noch haben wir immernoch die beste Position im Keller und Mainz hat heute auch einen großen Schritt getan - freut mich richtig :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #63 am: 03. Mai 2006, 23:49:15 »
Heute, kurz vorm Spiel, sagt mir doch mein Vater völlig beiläufig er habe 4 Karten für die WM bestätigt bekommen  8O ................. YES! \:D/

Das Spiel Iran - Portugal wird nicht ohne mich stattfinden! An dem Tag hab ich zwar ne Klausur, aber wenn ich beides nicht schaffe is klar was da Priorität hat - den Schein brauch ich eh net  8)

 :supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz::supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz::supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz:  :supz:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.239
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #64 am: 04. Mai 2006, 12:29:06 »
Zitat von: "Flightcrank"

Mainz 05 muss nach Wolfsburg, die einen Platz und 2 Punkte vor uns stehen - ein Dreier - mindestens ein Punkt muss her :!:





Y E A H ! ! !  \:D/  :supz:  :partyman:  :D

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #65 am: 06. Mai 2006, 17:39:24 »

:supz:  :supz:  :supz:
AUS......AUS........AUS!!! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!

aah, nee, moment.... - DAS kommt erst ein ein paar Monaten, JETZT gibts erstmal KLASSENERHALT(e) zu feiern!!!

Man, war das ein Spieltag - ein Tor schöner als das andere, in fast jedem Spiel gings um irgendwas  8)

Schade, dass wir nicht gewonnen haben - ein Punkt geht aber auch klar, dadurch, dass Lautern auch nicht mehr geholt hat als ein Unentschieden. Gratulation natürlich an die Mainzer, man sieht sich beim nächsten Derby in LIGA 1.  \:D/

Bayern spielt Unentschieden und wird dadurch Meister - bezeichnend für eine ganze Saison: Nur das Nötigste getan und die Verfolger sind zu blöd zum dranbleiben  :roll:

edit: Gert, du hattest deinen Spaß - kann das sein?  :D  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.592
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #66 am: 06. Mai 2006, 19:16:53 »
Und nächste Woche verliert Gladbach und Mainz gewinnt.
Dann sind wir sogar unter den ersten Zehn ;) .

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #67 am: 06. Mai 2006, 19:18:36 »
Zitat von: "Thomas Covenant"
Und nächste Woche verliert Gladbach und Mainz gewinnt.
Dann sind wir sogar unter den ersten Zehn ;) .

Und wir hinter euch, wir spielen nämlich gegen Gladbach!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Lionel

  • Gast
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #68 am: 08. Mai 2006, 16:06:03 »
@Clemens: Joa, hatte meinen Spaß am WE. Und nicht nur dank des 6:0 :lol:

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.239
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #69 am: 08. Mai 2006, 19:40:48 »
NIE MEHR 2. LIGA...nie mehr...nie mehr...NIE MEHR 2. LIGA...nie mehr...nie mehr...NIE MEHR 2. LIGA...nie mehr...nie mehr...NIE MEHR 2. LIGA...nie mehr...nie mehr...

 :D

Ich kann Euch sagen das war ein Spaß im Meenzer Bruchwegstadion!  :D  Wir hatten Schalke sowas von locker im Griff und das 1:0 war HOCHVERDIENT!  :prayer:  Ach ich könnt flenne vor Freud und finds einfach nur genialst - ab ins 3. Jahr in Liga 1...  \:D/  :supz: :partyman:  :drinking:  :supz:

Meine Dauerkarte hätte ich aber auch behalten, wenn wir abgestiegen wären...ich bin ein richtiger Fan :!:

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #70 am: 13. Mai 2006, 20:18:16 »


So Leute, die Fastenzeit hat begonnen - jedenfalls Liga-Technisch. Bis zum 11. August gilt es jetzt auszuharren, das Sommerloch wird jedoch durch die WM2006 im eigenen Land überbrückt :D

Glückwunsch an alle Nicht-Absteiger außer Wolfsburg :twisted: Hätte lieber Lautern in der ersten Liga gehabt, allein wegen der Derbys und weil mir die Fans besser gefallen. Außerdem Respekt an Mainz, über einen 11. Platz kann man nach der zweiten Erstligasaison überhaupt wohl kein bisschen meckern! Aber natürlich muß ich mal einen für mein Team abbrechen: Scheiße gestartet - von Beginn an als Absteiger klassifiziert -  und dann doch gefangen, mit riesigem Verletzungspech u.a. von sehr wichtigen Leistungsträgern und zwangsläufig mit Aushilfen aus der Oberliga bestückt sind wir Vize-Pokalsieger geworden und glücklich für den UEFA-Cup qualifiziert. Mit Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel sitzen zwei pragmatische und hoch-kompetente Leute in ihren Positionen - es kann eigentlich nur aufwärts gehen :D :supz:

Freu mich schon auf die nächste Saison, auch wenns keine Dauerkarte für mich gab  :cry:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #71 am: 13. Mai 2006, 20:33:29 »
Übrigens wird natürlich jetzt erstmal der Kader ausgebaut! ich höre immer mehr Namen im raum rumschwirren in letzter Zeit... Zidan, Streller, Hanke, Valdez und viel mehr die frei werden, aber wohl kaum nach Frankfurt kommen wollen..

.. aber ist doch egal, auch wenn die SGE mehr auf lokale Spieler setzen will, in Italien werden gerade ein paar Leute frei: Pavel Nedved, David Trezeguet oder Zlatan Ibrahimović  :lol:  Die wird Turin in der Drittklassigkeit doch eh nicht halten :D Wenn dann noch Schalke zwangs-absteigt wird auch da wieder was frei.. ne quatsch, ich weiß gar nicht genau was da überhaupt abgeht, aber wohin man guckt, momentan gibts Skandale wie Sand am Meer  8O
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.239
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #72 am: 16. Mai 2006, 10:31:42 »


Das war echt sauber, was meine Meenzer letztendlich noch aus ihrer zweiten Erstligasaison rausgeholt haben - RESPEKT! 11. Platz genau wie im Vorjahr, allerdings mit 38 Punkten um 4 Punkte schlechter gegenüber den 42 Punkten aus 2004/2005.
Wir sind sogar noch vor unseren Debygegnern Frankfurt und Lautern (und tschüss - ab in Liga 2! :D  :lol:  ;) ) gelandet!  :D

@Barbrady: Zidan könnt ihr vergessen. Entweder geht er zu Werder zurück (bitte bitte bitte nicht :!: ) oder er wird ein weiteres Jahr in Mainz spielen! ;-)

Sag mal, taugt der Du Ri Cha eigentlich was? Den hat Mainz ja jetzt ablösefrei von der Eintracht bekommen. Er ist als rechter Verteidiger bei uns eingeplant. Das hat mich echt überrasch, denn mit diesem Transfer hab' ich überhaupt nicht gerechnet...  :roll:

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #73 am: 16. Mai 2006, 10:41:16 »
Tja, gerade Zidan hätt ich gern am liebsten, aber ich gehe davon aus dass er 1) nach Bremen geht, 2) Bremen ihn hält, da Valdez geht und 3) er vielleicht schon zu teuer gewesen wäre... jetzt hat die SGE angeblich Barbarez einen Antrag gestellt, aber dazu finde ich keine offizielle Quelle.

jaja, der Du-Ri: Erstmal wird er euch als Mensch mit Sicherheit sympathisch sein, er ist einfach ein Kerl zum liebhaben: Nett, kein bisschen arrogant und relativ zielstrebig :D Da er bei euch als Abwehrspieler eingeplant ist könnte der schon gut was bringen. Im Sturm konnte er bei uns nicht wirklich was reißen (Chancentod!!), aber Funkel hat ihn quasi "umgepolt" und auf einmal konnte er sich durchsetzen, nämlich als Abwehrspieler - und vielleicht kann auch der Kloppo nochwas aus ihm rauskitzeln, die beiden sollten sich gut verstehen. So richtig bundesligatauglich ist er derzeit jedoch noch nicht! Die Sache mit dem Abgang war halt, dass er um den Stammplatz mit Patrick Ochs kämpfen müßte und die beiden haben auch noch denselben Berater :roll: Du-Ri hatte die Wahl und hat sich entschieden, seine Entscheidung respektiere ich, zuweil der Verlust soo tragisch gar nicht ist.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.239
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« Antwort #74 am: 16. Mai 2006, 10:48:32 »
Thema WM 2006 und Nationalmannschaft:

Klinsi hat ja gestern das Aufebot bekanntgegeben:


Der 23-köpfige deutsche WM-Kader mit den jeweiligen Rückennummern:

Tor:
1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr:
3 Arne Friedrich (Hertha BSC), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)
Mittelfeld:
7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Angriff: 11
Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)
Auf Abruf:
Robert Enke (Hannover 96), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Patrick Owomoyela (SV Werder Bremen), Fabian Ernst (FC Schalke 04), Paul Freier (Bayer Leverkusen), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04)



Das David Odonkor mitfährt finde ich echt gut! Der Typ ist schnell wie sau und technisch (Dribblings & Flanken) auch recht gut... Was mir üüüüberhaupt nicht abgeht: Kevin Kuranyi fährt nicht mit und dafür Mike Hanke!   8O :roll:  8O  :roll: Was hat sich Klinsi denn dabei gedacht?  :roll: a.) ist Kuranyi mMn der bessere Stürmer und b.) ist Hanke sogar für die ersten beiden Spiele gesperrt, weil er im ConfedCup 'ne rote Karte bekommen hatte! Für mich absolut nicht nachzuvollziehen diese hirnrissige Entscheidung...  :x

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 24 Abfragen.