Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Das Spiel habe ich nebenbei gesehen aber das habe ich garnicht mitbekommen

    Zitat
    Spanische Polizisten mit Schlagstockeinsatz im Bayern Fanblock

    In der Halbzeitpause der Partie am Dienstagabend waren Polizisten im Bayern-Block des Bernabeu-Stadions unter anderem mit Schlagstöcken gegen Zuschauer vorgegangen, wie TV-Bilder zeigten. Bei dem Einsatz soll es dem Vernehmen nach um ein kleines Banner gegangen sein.

    Der deutsche Rekordmeister sprach in einer Erklärung vom Mittwoch von "teilweise heftigen Attacken der spanischen Polizei" und einem Vorgehen, das "völlig deplatziert und maßlos" sei. "Der FC Bayern hat bereits Beschwerde bei der UEFA gegen das Vorgehen der spanischen Polizei eingelegt. Des Weiteren wird der FC Bayern eine Erklärung über die Vorgänge von der spanischen Polizei einfordern", hieß es.
    sportschau.de

    Mich würde ja interessieren, was das für ein Banner gewesen sein soll. Auf jeden Fall scheint die Polizei da schon extrem hart gegen Anhänger aus Leicester vorgegangen zu sein wenige Wochen zuvor. Ich finde, da herrscht Klärungsbedarf. Bin ja fast immer auf Seiten der Polizei aber nicht so.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Unsere Kickers werden sich wpohl nexte Saison wieder in der 3. Liga befinden... Leistungen scheiße, Spiele ebenso, eine Chance auf Relegation gibts noch, sehe ich aber eher als unwahrscheinlich an
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Freue mich auf kommende Woche, HSV gegen Wolfsburg, geiles Finishing!!

          Wolfsburg muss das richten! Obwohl der HSV sich dann eh in der Relegation wieder retten wird... :roll:

          P.S. ein Fussballspiel dauert halt einfach wirklich so lange bis die Bayern es gewonnen haben... :roll: :/
          « Letzte Änderung: 15. Mai 2017, 10:20:39 von Sing-Lung »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            P.S. ein Fussballspiel dauert halt einfach wirklich so lange bis die Bayern es gewonnen haben... :roll: :/

            Haben die das echt erst in der Nachspielzeit gedreht?


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              P.S. ein Fussballspiel dauert halt einfach wirklich so lange bis die Bayern es gewonnen haben... :roll: :/

              Haben die das echt erst in der Nachspielzeit gedreht?

              91. Ausgleich und 95. Sieg...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                P.S. ein Fussballspiel dauert halt einfach wirklich so lange bis die Bayern es gewonnen haben... :roll: :/

                Haben die das echt erst in der Nachspielzeit gedreht?

                91. Ausgleich und 95. Sieg...
                :(


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Man muss innerhalb von den vier Minuten allerdings auch erstmal zwei Tore schießen können.

                  Und das Siegtor von Robben war ganz große Kunst. :biggrin:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich spreche den Bayern die spielerische Klasse auch nicht ab. ;) Und im Vergleich mit all den anderen Spielen, die sie normal gewonnen haben, sind das Ausnahmen. Aber für mich als Bayern-Hater natürlich ein gefundenes Fressen! :p :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ob der Schiri bei Wolfsburg-Braunschweig schon nen fabrikneuen VW vor der Haustür stehen hat ...? ;)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        intensives Spiel. Mal sehen, was nun mit Tuchel wird und inwiefern der Titel
                        auch bei Spielerverhandlungen von Vorteil sein kann.
                        Ich gehe aber von einem Weggang von Auba aus.

                        In der Relegation scheinen die Hustentruppen wieder Glück zu haben.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          intensives Spiel. Mal sehen, was nun mit Tuchel wird und inwiefern der Titel
                          auch bei Spielerverhandlungen von Vorteil sein kann.
                          Ich gehe aber von einem Weggang von Auba aus.
                          Ja, das war gestern kein Spaziergang. Am ende ist alles gut gelaufen und wegen einer richtig guten Phase zu Beginn der zweiten Hälfte, mit 3-4 guten Angriffen, auch einigermaßen verdient.

                          Ich würde mir wünschen, dass Tuchel noch ein Jahr bleibt, er hat ein gutes Team zusammengestellt und es wäre wünschenswert, wenn man an dem Punkt weitermacht. Ok, für Auba wird dann wohl ein neuer Top-Stürmer kommen müssen, das bedeutet wieder Änderungen. Aber Jungs wie Weigel, Dembele, Pulisic, Bartra könnten in der nächsten Spielzeit richtig durchstarten. Ein Trainerwechsel würde zu viel Unruhe reinbringen.


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Tuchel ist weg.

                            Überraschung, also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.....................NOT!
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Tuchel ist weg.

                              Überraschung, also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.....................NOT!
                              Ich finde es richtig blöd. Jetzt kann der neue wieder von vorne anfangen und wenn tatsächlich einer wie Favre kommt, würde der auch wieder alles umkrempeln. So wird man nie die Meisterschaft anstreben können.
                              Auch wenn Tuchel sicherlich ein bisschen seltsam ist, halte ich ihn für einen guten Trainer und den Spaß an der Sache hat er sich nach und nach auch draufgezogen. Ohne geht es bei Dortmund nicht und ich befürchte, dass der Vorstand jetzt Quatsch macht und einen wie eben Favre holt, der der Mannschaft sein Spiel aufdrängt. Wir sind nicht Bayern München, das würde glaube ich nicht funktionieren. Aber hey, was weiß ich schon, genau das gleiche habe ich vor Tuchel auch gesagt.
                              Letztenendes kann man nur schauen, wie es weitergeht. 


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                "Fußball-Fans" zeigten ja gestern wieder mal ihr wahres Gesicht.

                                Ich kenne die Reglements nicht, aber verstehe nicht, wieso die Partie nicht abgebrochen wurde.
                                Gegenstände Richtung Menschen zu werfen....????
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Das war wirklich traurig mit anzusehen. :(

                                  Die wollten ja den Spielabbruch erzwingen.
                                  Ich denke man hat einfach versucht diesen "Fans" genau das nicht zuzugestehen.
                                  Natürlich nur soweit es noch irgendwie zu verantworten war.
                                  Man hat ja letztendlich auch nicht die vollständig verpasste Zeit durch die Unterbrechnung nachgespielt.



                                  Warum sammeln sich die ganzen Vollidioten eigentlich nur beim Fußball?
                                  Beim Eishockey kann man ganz gemütlich mit den andren Fans ein Bier zusammen trinken.
                                  Vor dem Spiel, während der Drittelpausen und auch danach.
                                  Bei anderen Mannschaftssportarten kann ich es mangels Erfahrung nicht einschätzen, aber auch da hört man nichts davon.


                                  Ehrlich gesagt reicht es mir schon wenn ich die Geschichten von meinem Arbeitskollegen jede Wocheh höre, der nebenbei Co-Trainer für die Mannschaft seines achtjährigen Sohns ist. Der erzählt Geschichten von sich anschreienden Eltern und Handgreiflichkeiten in der Kinder Fair-Play Liga???
                                  Ich schneke dem herni 5 Fahrräder, hauptsache der spielt kein Fußball.
                                  So einen Mist will ich mir am Wochenende nicht antun.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Die Erkentnisse der Relegation:

                                  Traditionsverein 1860 unrühmlich ab in Liga 3 ...

                                  und:

                                  Mario Gomez ist ein *****sohn :D :D



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Nach der Trennung des BVB von Thomas Tuchel nun angeblich auch Markus Weinzierl bei S04 vor dem Aus ...
                                    http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/fc-schhalke-04-aus-von-markus-weinzierl-angeblich-beschlossen

                                    Hat Schalke für den nicht die Rekord-Transfersumme für einen BuLi-Trainer hingelegt damals?! :/


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Drei Mio. Ablöse hatte man Augsburg überwiesen.
                                    Und wenn man seinen noch bis 2019 laufenden Vertrag jetzt beendet kriegt er schön seine jährlichen 2 Mio. Gehalt :lol: :thumb:



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Jep, und jetzt den nächsten Zweitligatrainer als Heilsbringer geholt. Ich vermisse Rudi Assauer und Huub Stevens :(


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Jep, und jetzt den nächsten Zweitligatrainer als Heilsbringer geholt. Ich vermisse Rudi Assauer und Huub Stevens :(
                                      Tobi das Gute ist: Es kann nur besser werden. ;) Die Saison war jetzt nicht grottenschlecht und ihr hattet nichts mit dem Abstieg zu tun aber gemessen an den Erwartungen bei Schalke, war sie natürlich unterirdisch.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Jep, und jetzt den nächsten Zweitligatrainer als Heilsbringer geholt. Ich vermisse Rudi Assauer und Huub Stevens :(

                                         :!: