Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)  (Gelesen 270517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Jep, und jetzt den nächsten Zweitligatrainer als Heilsbringer geholt. Ich vermisse Rudi Assauer und Huub Stevens :(
Tobi das Gute ist: Es kann nur besser werden. ;) Die Saison war jetzt nicht grottenschlecht und ihr hattet nichts mit dem Abstieg zu tun aber gemessen an den Erwartungen bei Schalke, war sie natürlich unterirdisch.

Bei den Kosten dieses Kaders und den Verbindlichkeiten des Vereins ist es allerdings eigentlich Pflicht, das internationale Geschäft zu erreichen. Und das hat S04 in den letzten Jahren immer geschafft, auch unter Breitenreiter noch.
Kohle kommt da nur rein, wenn man wieder mal die guten Leute wie Draxler, Sane und demnnächst Goretzka abgibt.
Na ja, Goretzka wird wohl ablösefrei zu den Bayern gehen ... :(

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.029
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Confed Cup, Chile vs Portugal. Das Spiel hielt sich in Grenzen, aber am Ende wurde es dann richtig spannend.

119. Minute, Chile schießt, Pfosten, Nachschuss, Latte... Was ein Pech, der Hammer!

Dann ging es ins Elfmeterschießen.

Portugals erster Schuss, und Chile hält!
Unglaublich, Chile hält den zweiten auch!
Unfassbar, Chile hält auch den dritten Elfer!
Finale.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2017, 22:44:40 von nemesis »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.273
    • Profil anzeigen
Freut mich für Chile.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.273
    • Profil anzeigen
Antw:Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)
« Antwort #8053 am: 19. September 2017, 13:46:42 »
Hey Ihr Blau-Weißen, seht mal zu heute Abend.

Neuer ist verletzt, Müller durch den Wind und Ribery und Robben werden alt.
Da geht heute was. Erzählt es nicht weiter, aber ich drück die Daumen.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.273
    • Profil anzeigen
Antw:Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)
« Antwort #8054 am: 20. September 2017, 11:58:05 »
Hey Ihr Blau-Weißen, seht mal zu heute Abend.

Neuer ist verletzt, Müller durch den Wind und Ribery und Robben werden alt.
Da geht heute was. Erzählt es nicht weiter, aber ich drück die Daumen.
War leider nichts, aber ich finde die Blauen haben aktuell echt eine gute Mannschaft und spielen phasenweise wirklich guten Fußball.
Ich wünsche mir ja nach wie vor ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den Ruhrpott Rivalen.

Im Spiel gestern gab es eine Phase, da sind die Blauen 10-15 Minuten lang auf das Bayern Tor marschiert und hatte eigentlich nur Pech, eine gute Torwartparade war auch dabei. Ein 1:2 oder gar 2:2 wäre möglich gewesen. Am Ende war es nicht so deutlich, wie das Ergebnis vorgibt.

Heute geht es für uns dann mal wieder ins ungeliebte Hamburg.
Der HSV schwächelt wieder nach gutem Start und die fürchten Auba sicher immer noch vom letzten Jahr.
Aber die Statistik spricht klar gegen den BVB, wir haben aktuell auch knapp 10 Verletzte.
Wenn man oben weiter den Takt angeben will, muss man aber auch sowas gewinnen... ich bin gespannt.
Am Wochenende gibt es direkt das nächste schwere Spiel gegen Gladbach.
« Letzte Änderung: 20. September 2017, 11:59:35 von Max_Cherry »

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)
« Antwort #8055 am: 20. September 2017, 12:01:59 »
Sehe ich so wie du, Stephan.
S04 ist mit dem neuen Trainer aber auch wirklich noch nicht soweit, den Bauern Paroli bieten zu können.
Burgi war gestern nicht kalt genug vor dem Tor wie sonst...das 3:0 war leider echt etwas zu deutlich. Egal, abharken und weitermachen.

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 23 Abfragen.