Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)  (Gelesen 308254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.524
    • Profil anzeigen
Noch 4 Wochen bis zur WM und wir starten wieder ein Tippspiel.

Passend dazu haben wir eine WhatsApp Gruppe reaktiviert. Ich habe zudem heute bei Tipp-Kick eine neue Tippgruppe erstellt, die werden scheinbar nach einiger Zeit gelöscht. Die alte gab es nicht mehr. Ich kann leider keine Mitglieder einladen.
Meldet Euch mal bei Kicktipp an und versucht der Gruppe beyondhollywood beizutreten.

Wer in die WhatsApp WM2018 Gruppe möchte, einfach melden, ich lade dann gerne ein.

Aktuell sind wir glaub ich zu viert.
Wie sieht das aus, wir würden uns echt noch über Zuwachs freuen.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.613
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Bitte noch mal Erinnerung-WhatsApp, die lese ich auch im Urlaub. Die WM startet ja wenn wir in Italien sind...

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.826
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Dann bekommst du von der WM doch garnichts mit! :D
« Letzte Änderung: 31. Mai 2018, 19:49:19 von Ash »


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.524
    • Profil anzeigen
Mexiko ließ es schon mal krachen.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fussball-wm-2018-mexikos-team-feiert-orgie-mit-prostituierten-verband-reagiert-mit-verstaendnis.5d90fd7c-46dc-403c-af86-23cd7b60027b._amp.html
Völlig okay, freier Tag ist freier Tag.
Wenn jemand jetzt privat Probleme mit der Holden zu Hause bekommt, selbst Schuld.
In den 70ern hat die dt. Nationalmannschaft solche Aktionen ziemlich regelmäßig abgezogen. Dazu hat Netzer mal aus dem Nähkastchen geplaudert.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.524
    • Profil anzeigen
Bitte noch mal Erinnerung-WhatsApp, die lese ich auch im Urlaub. Die WM startet ja wenn wir in Italien sind...
Heute geht's los!!!

Noch 4 Wochen bis zur WM und wir starten wieder ein Tippspiel.

Passend dazu haben wir eine WhatsApp Gruppe reaktiviert. Ich habe zudem heute bei Tipp-Kick eine neue Tippgruppe erstellt, die werden scheinbar nach einiger Zeit gelöscht. Die alte gab es nicht mehr. Ich kann leider keine Mitglieder einladen.
Meldet Euch mal bei Kicktipp an und versucht der Gruppe beyondhollywood beizutreten.

Wer in die WhatsApp WM2018 Gruppe möchte, einfach melden, ich lade dann gerne ein.

Aktuell sind wir glaub ich zu viert.
Wie sieht das aus, wir würden uns echt noch über Zuwachs freuen.
Kommt schon Leute, 5 sind einfach zu wenig.
Wir ziehen das jetzt durch, aber ein bisschen schade ist es schon.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.826
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Ich befürchte die Fußball WM geht an mir vorbei, bin noch zu sehr am Haus beschäftigt. Daher macht das Tippspiel für mich keinen Sinn, sry. Ich glaube eh nicht, dass wir weit kommen, da die Deutschen derzeit mehr mit Ihren Pfeifkonzert gegen Özil beschäftigt sind als dass sie die Mannschaft anfeuern und die letzten Ergebisse seit dem Erdofoddo zeigen das auch.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.524
    • Profil anzeigen
Alles gut, hattest Du ja schon geschrieben.
Heimlich, still und leise hat sich der Dead Matze noch angemeldet, und direkt gestern vergessen zu tippen. :D
Mir macht das wieder Spaß. Hin und her überlegen, Ergebnisse eingetragen und wieder ändern.

Heute Abend ist der erste Knaller Portugal gegen Spanien. Da geh ich zum Pub runter.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.826
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Das war ein krasses Spiel!

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.524
    • Profil anzeigen
Das war ein krasses Spiel!
War echt geil, klasse Spiel.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.844
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Bestes Spiel des Tages, ein paar Hammertore, und Ronaldo hat seinen WM-Fluch eingeäschert.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.524
    • Profil anzeigen
Bestes Spiel des Tages, ein paar Hammertore, und Ronaldo hat seinen WM-Fluch eingeäschert.
Ich fand den Costas ja schon großartig gestern, aber Ronaldo war nach dem Freistoßtor man of The Match.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.114
    • Profil anzeigen
Was für ein Kack,Drecks und Mistspiel.
Selten eine deutsche Mannschaft gesehen die derart negative Körpersprache zeigt.
Die dampfen Loser ja gerade zu aus. In den Gesichtern ist nichts ausser Pflicht zu sehen. Kein Hunger,keine Energie keine Euphorie. Noch nicht mal ne Wut. Nur Leere und davon zu viel.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.826
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Kann man so sehen, von 2014 ist nichts geblieben, hat man aber auch schon in den letzten Testspielen gesehen.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.844
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.535
    • Profil anzeigen
Claudia Roth, wer schenkt dieser inkompetenten Kuh endlich mal einen Spiegel. Die hat den Bezug zur Realität weit verloren, wenn die nur die Klappe aufmacht  :roll:

Zum Spiel: An Arroganz kaum zu überbieten. Das schlechteste was ich je gesehen habe, aus den Testspielen nichts gelernt- im Gegenteil, nochmal getoppt das Ganze. Man sollte nicht meinen, daß es um die WM ging, 100 % "unserer" Spieler haben das wohl nicht verstanden. Kein Stolz mehr da... woher auch, einige haben ganz andere Dinge im Kopf und wieder anderen scheint alles scheiss egal zu sein. Keine Fahnen mehr, kein Hupkonzert, keine Ehre, kein Stolz... Frau Roth kann sehr zufrieden sein !

Irgendwie verliere ich ebenfalls immer mehr den Bezug zu diesem Land hier, es ist nicht mehr das, was es mal war.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.114
    • Profil anzeigen
Hach waren das noch Zeiten als hier hier im Forum Fußball diskutiert wurde.
Bin mir sicher das ihr alle auf euren Handys rege Austausch betreibt.
Ich würde das als aktive Sterbehilfe bezeichnen.
Achtung Provokation 😎

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.524
    • Profil anzeigen
Bis zum Gegentor fand ich uns gar nicht soo schlecht. Eine dominante Topleistung hat ja glaub ich niemand erwartet. Wenn der Lattenknaller von Kroos gesessen hätte, da ging's um 3 cm, wäre das Spiel glaube ich anders gelaufen. Ansonsten war es lange ein ideenloses Trauerspiel ohne Tempo, phasenweise sogar richtig Standfußball. Es gab aber 15-20 Minuten in der zweiten Hälfte, die mir den Umständen entsprechend ganz gut gefallen haben, die Phase nachdem Reus eingewechselt wurde. Der Brandt hatte auch Bock und hatte in 5 Minuten mehr gute Aktionen als Özil und Draxler im ganzen Spiel. Bitte beide im nächsten Spiel von Anfang an.
Ansonsten kein guter Auftakt, aber genauso gut hätten Kroos und Gomez die Dinger machen können.

Mexiko hat besonders in der ersten Halbzeit super umgeschaltet. Wir haben es leider nicht nutzen können, dass die in der zweiten langsamer wurden.

Jetzt gibt's nur eins, 6 Punkte aus zwei Spielen und dem Ruf der Turniermannschaft gerecht werden.

Offline Masterboy

Hach waren das noch Zeiten als hier hier im Forum Fußball diskutiert wurde.
Bin mir sicher das ihr alle auf euren Handys rege Austausch betreibt.
Ich würde das als aktive Sterbehilfe bezeichnen.
Achtung Provokation 😎

ich hatte ja in einem anderen Thread das Thema mal angesprochen. Leider ist es langfristig gesehen sinnlos zu versuchen ein alterndes Medium aufrechtzuerhalten, zumindest wenn es um bestimmte Anwendungsfälle geht. In diesem Fall den Smalltalk, Chats (in Form von WhatsApp z.B.) sind einfach viel komfortabler und zugänglicher als der Weg zum Rechner und der Tastatur um mal eben ein paar Sätze zum Fussball auszutauschen. Das kann man doof finden (ich mache mir ja auch langfrisitig Sorgen ums Forum), aber andererseits muss man eben auch mit der Zeit gehen und darf sich den neuen Techniken nicht gänzlich verschließen. Es ist nicht alles schlecht und nicht überall lauert Gefahr und Überwachung, auch wenn sie potentiell möglich wäre. Dann nutzt man halt diese Technologie nur für unkritische Inhalte (so meine Herangehensweise).

@Gunther, du bist jederzeit willkommen in der Whatsappgruppe, sowohl der Beyondhollywood- als auch der aktuellen Fussballgruppe. Verschließe Dich nicht gänzlich den neuen Medien. Das wäre mein Rat dazu, nutze es stattdessen dort wo das Risiko gering und der Mehrwert gegeben ist. Nur ein Angebot :-)

Es würden sich ne ganze Menge Member freuen, da bin ich mir sicher. Und ja, ne Menge Talk (auch Smalltalk) hat sich dahin verschoben. Obs uns gefällt oder nicht.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.826
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Hach waren das noch Zeiten als hier hier im Forum Fußball diskutiert wurde.
Bin mir sicher das ihr alle auf euren Handys rege Austausch betreibt.
Ich würde das als aktive Sterbehilfe bezeichnen.
Achtung Provokation 😎

Tatsächlich wurde relativ wenig in der wa-Gruppe diesbezüglich geschrieben/kommentiert.


[...]Die hat den Bezug zur Realität weit verloren, wenn die nur die Klappe aufmacht  :roll:

Einen Bezug zur Realität hatte sie nie gehabt, kann sie also nie verlieren was auch ihr Wertegang des Versagens im Leben beweist, bis sie plötzlich in die Politik ging und da hat man ja immer ein Ohr für sowas, gerade bei den Grünen.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.395
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Wir haben Euch die Brasilianer in Schach gehalten, sodass ihr nicht schon im Achtelfinale gegen die ran müsst! 8) :D Ihr dürft uns dann dafür im Achtelfinale danke sagen und uns gewinnen lassen! :kuss: :lol:

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.535
    • Profil anzeigen
Ihr Schweizer habt wenigstens gut gespielt gestern und vor allen Dingen mit dem Herzen gekämpft und Einsatz gezeigt !  :thumb:

@ Ash: Jep, so ist es mit der guten Dame  :roll:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2018, 16:48:21 von Necronomicon »

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.524
    • Profil anzeigen
Ihr Schweizer habt wenigstens gut gespielt gestern und vor allen Dingen mit dem Herzen gekämpft und Einsatz gezeigt !  :thumb:
Absolut, war ne klasse Leistung.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.826
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Wir haben Euch die Brasilianer in Schach gehalten, sodass ihr nicht schon im Achtelfinale gegen die ran müsst! 8) :D Ihr dürft uns dann dafür im Achtelfinale danke sagen und uns gewinnen lassen! :kuss: :lol:

Hehe, ja *hust* wir „lassen“ euch gewinnen. :D

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.569
    • Profil anzeigen
Über das ganze Auftreten der DFB-Elf muss man sich wundern. Die Verantwortlichen waren vorgewarnt, wie schwer sich Titelverteidiger bei den letzten WM-Tunieren getan haben (In der Vorrunde gescheitert: Frankreich 2002, Italien 2010 und Spanien 2014). Das Spiel gestern wirkte so, als ob alle dachten, dass es reichen würde, den gewohnten Stiefel herunterzuspielen. Reus würde dem eigenen Vernehmen nach für die KO-Phase geschont... ist ja nur das erste WM-Spiel gegen den stärksten Gruppengegner.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 24 Abfragen.