Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline OnlyEnemyMyself

    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
      • Show all replies
    ein fussball thread und ich sehe den erst jetzt!
    ich bin was die wm angeht sehr zuversichtig - ich bin zuversichtig das die deutsche mannschaft den titel holt - da das 16ner prinzip ja wieder an der reihe ist!
    1974
    1990
    2006
    und dann auch noch im eigenen land das muss einfach klappen!


    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show all replies
      schade das der vfb nich gebacken bekommt mal wieder so in das spiel hinein zu finden wie sie das die letzte saison gemacht haben - die haben alles falsch gemacht was man als meister nur falsch machen konnte - man sieht allen an das die keine lust mehr haben und jetzt wollen die sich noch einen 8 millionen brasilianer holen - die sollen sich lieber mal in der bundesliga umschauen als anstatt sich brasilianer zu holen die ne halbe saison brauchen um sich in der liga zu aklimatisieren............
      mal schauen was es kommende woche gegen duisburg gibt - ausser ein spiel not gegen elend


      Offline OnlyEnemyMyself

        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
          • Show all replies
        da ich aus der nähe von hoffenheim komme werde ich mal am sonntag ein wenig an hoffenheim denken wenn die gegen osnabrück spielen und hoffentlich 3 punkte einfahren und nich zu vergessen einen zu erwartenden sieg des vfb stuttgart gegen cottbus als wiedergutmachung für das pokal aus gegen jena


        Offline OnlyEnemyMyself

          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
            • Show all replies
          ja das mit adler ist so ne sache ich halte den und den neuer eh noch für zu jung und ne konstante saison  ohne fehler haben die auch noch nich gespielt! das thema jugend forscht kann man nach der wm machen dann haben die beiden auch 2 jahre zeit sich auf die em vorzubereiten!

          dann schon lieber

          die älteren und erfahreneren ins tor stellen wie
          rost
          weidenfeller
          wiese
          selbst der lehmann wäre noch gut und das sage ich nich nur weil ich ein fan des vfb stuttgart bin!


          Offline OnlyEnemyMyself

            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
              • Show all replies
            oleee wir haben den 6ten platz erreicht - der vfb im kommenden jahr in der euroleague :)



            Offline OnlyEnemyMyself

              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                • Show all replies
              so kann es weiter gehen - der erste schritt zum vierten stern ist getan :)
              am fr dann die serben und dann achtelfinale lässt grüssen :)


              Offline OnlyEnemyMyself

                • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                  • Show all replies