Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"

    Na, gefunden?  :lol:


     8O


    Noch immer meine Favourites :lol:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      So, mir reichts jetzt...werde jetzt auch auf D als Weltmeister wetten...das muss einfach sein. Und wenns net hinhaut, hab ich se wenigstens unterstützt :D

      Bei bet & win bekommt man gerade auch die erste Einzahlung verdoppelt, was bedeutet, dass wenn ich 15 ¤ einzahle (was ich mache), dann bekomme ich 30 zum verwetten :D das geht bis 30 ¤ plus 3 ¤ noch für irgendwas ;-)

      macht 33 ¤ für 15 ¤, maximal 63 ¤ für 30 ¤.

      DIe Quote mit 8,5 halte ich auch für super, ich glaube mittlerweile wirklich verdammt scheiß fest dran und bin superoptimistisch, das wird auf jeden Fall hinhauen :D


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, klar war ich voll :lol:

        Und ja, mir gehts auch so, bin schon n bissn traurig, dass ich kaum was mitbekommen hab :? bei dem Spiel...schade...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Man lernts halt aber auch NIE...nachdem ich das letzte mal (war ne kurze Phase in der Schule) vor sicher 5 Jahren Oddset gespielt habe und nie was gewonnen hab mit meinem Kumpel hab ich mich in der WM Stimmung zu betandwin hinreißen lassen...

          wollte so 15-20 ¤ auf D=WM setzen und lass mich noch in letzter Sekunde gestern abend dazu hinreißen einen vermeintlich sicheren 3er Pack zu setzen:

          Mexiko - Angola
          Portugal - Iran
          Tschechien - Ghana

          wäre alles in allem (da ich ja unbed. freiwlillig 3-weg spielen musste, dass die Quote sich mulitpliziert) bei ca. 3 gewesen, also mit nem 10er 30 gemacht. Und was machen Mexiko...argh...0-0 ich glaub ich kotz...bisher haben alle Faves (OK, fällt mir jetzt auch grad erst wieder ein: ausser F natürlich ;-) ) alle ihre Spiele gewonnen, egal wie schlecht und ich such mir das erste Kackspiel aus...ich glaubs ja net!


          Jetzt sind noch 5 ¤ auf dem Konto und ich sollte noch 15 gutgeschrieben bekommen, da meine erste Einzahlung verdoppelt wurde. Das werde ich dann wohl auch fast alles auf D setzn, scheiß drauf :twisted:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Oh...

            aber da meine Wette eh schon den Bach runter ist, ists mir grad Wurscht und ich freu mich, dass ich mein Restguthaben net doch nochmal auf Tschechien einzeln gesetzt hab...aber gut, noch ist ja nix vorbei ;-)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Thomas Covenant"
              Rossi-diese Hooligan Fussball Wildsau gehört auf Lebenszeit gesperrt. Ein Mörderfoul nach dem anderen-echt kriminell-der gehört geächtet. :evil:  :!: .


              Was noch dazukommt ist das beschissen unschuldige Zucken mit den Schultern+plus der ich hab doch nix gemacht Blick...ne Frechheit, so ein Wi%/ser  :evil:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat von: "Necronomicon"
                Hauptsache die schlauen Engländer können wieder lästern und über unsere Spieler hierziehen. Das is alles was sie können und auch jemals können werden  :evil:

                Schöne Bilder aber ich glaub da wars bei uns doch noch gemütlicher obwohl da um die 2. Halbzeit auch die Hölle los war...


                Rossi ist aber Italiener, oder was meinst du?


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Klar, da haste schon Recht...ne große Klappe und arrogant waren sie schon immer. Kein wirklich freundliches Volk :?


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ich denke 3-0  8)

                    Und freigenommen hab ich mir den ganzen selber :lol:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Ich denke 3-0  8)


                      Zitat von: "wo_xiang_ni"
                      Eviled hatte recht. 3:0 für uns!!!


                      8) 8) 8) ;-)


                      Zitat von: "Max"
                      Ich glaube irgendwie mittlerweile schon, dass wir Weltmeister werden können.


                      Und ich erst...ich glaube es nicht, ich gehe irgendwie sogar davon aus 8) :D bin wirklich der festen Überzeugung, Hut ab vor der Leistung, mit der brauchen sie sich vor NIEMANDEM verstecken, allerdings befürchte ich eine Sparflamme bei den anderen um dann mal wieder genau gegen uns aufzudrehen und die Wende zu bekommen. Aber egal, selbst dann werden wir sie ALLE packen 8) :D


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Ich bin bei nem Kumpel eingeladen zum Reinfeiern und wir schaun entweder da oder im Ort dann, da wird die Stimmung auch kochen :D

                        Ne, aber zum Finale bin ich schon am Überlegen, was ich mache um D gebührend beim Titel in Empfang nehmen huldigen kann 8)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Ash"
                          Immer dieser unbegründete Hass gegen die Franzosen. Ein -echter- Franzose ist mir 10x lieber als ein echter Tommy.   ;)
                          Ausserdem kommen die Franzmänner eh nicht weit.



                          Frz. sind aber schon in sich lächerlich...Tommys sind wenigstens akzeptable wenn man dazugehört! Was nichts an ihrer AUssenwirkung ändert...



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Striiiiiiiiiiiiiiiiike :D

                            Hehe, war lustig, hams im Vereinsheim im Ort angeschaut und es war super, war die Hölle los und die Stimmung genialst. Lustig war, dass hinten im Eck n kleiner 50cm Fernseher stand an dem ich geschaut habe mit meinen Leuten und vorne der Beamer an dem alle gesehen habe mit Premiere ca. 3 sekunden nachging. Muahaha, bei den Toren zu geil.

                            "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

                            Ruhe, 3s später (ist echt ne Menge, man denkts net)

                            "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" :lol:

                            Besonders beim verschoßenen Elfer wars fies :lol:


                            ach ja: Pierre, ich hab auch tierisch Husten und Halsweh und den ganzen Scheiß, nervt so richtig.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              So, England nach abermals schwacher Leistung mit 1-0 gegen Ecuador weiter...

                              Da schaue ich doch ohne Furcht in die Zukunft wenn das alles ist, was die Tommies und entgegenbringen wollen  8)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Mmmh, schlechte Konstellation: POR geschwächt gegen E, die ja nix zu bieten ahben, hoffe, dass POR trotz unfairem Spiel auch gegen E gewinnt :!: Dass NL wech vom Fenster ist, finde ich ja sowieso genialst :lol:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Sniper"
                                  ...und England bezogen, die beide mit Recht weitergekommen sind)


                                  Das ist ja wohl net dein Ernst, so scheiße wie die bisher gespielt haben :? und bis auf ein paar Ausnahmen fand ich die Schirileistingen eigentlich auch gut. Aber ist klar, das negative überschattet gleich 10 mal so viel gutes immer :?


                                  @Markus: wohl kaum :? bin grad krank geworden (aber daran würde es net scheitern, sollte bis FR wieder gehen), aber die Trips sind jetzt leider erst mal wieder kleiner angesagt, wegen Prüfungszeit, ...


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies

                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Hui, hab auch nur immer wieder reingeschalten, weils ja nicht zum Auhalten war. Zum Ende fürs Ergebnis und was sehe ich: immer noch 0-0, nach der Verlängerung: 0-0 :roll:

                                      OK, dann mal das Elferschießen angesehen, erstmal Freude über den ersten gehaltenen von der Schweiz und dann ging das Fiasko los: keinen Treffer...OMG... *kopfschüttel, sorry, aber das war kein würdiger Abgang :?


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Flightcrank"
                                        Das war gestern kein Fußballspiel sondern eine Metzelei...aber eine sehr unterhaltsame Metzelei!


                                        So lange es noch nicht so zu ging, gehts ja noch :lol:


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          So, Ghana raus und BRA weiter, habs net gesehen, nur die letzten paar Minuten.

                                          Aber zu der Dellinger/Netzer Geschichte, Max, der Netzer hat gerade mal ganz schön die Schiris angegangen, also von blinder Unterstützung zur Wahrung des Friedens kann keine Rede sein (OK, hast ja auch net gesagt ;-) )...

                                          Na ja, wenigstens hab ich jetzt meine Bet and Win Wette gewonnen (D+BRA ;-) ), macht auch 20 ¤ :D


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Ich könnte auch kotzen: Frankreich...arrrrrgh...

                                            ich weiß net wie das Spiel war, aber alleine schon für ihre bisherige Leistung müssten sie hochkant rausfliegen  :?


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Necronomicon"
                                              Jetz ham doch die Holländer tatsächlich einen Anschlag auf die Leinwand im Main verübt  :lol:  ;)


                                              ???


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                So Jungs, jetzt gilts :!:

                                                Heute um 17h gehts los, und ich bin schon scheiß aufgeregt. Aber ich gehe davon aus, dass wir gewinnen (nicht ich denke, sondern ich gehe schon fast davon aus 8) kann mir gar net vorstellen, wie das sein soll, falls wir raufliegen 8O )...


                                                Zu diesem Anlaß nochmals Masterboys Link :lol: (ich finds irgendwie geil und der Refrain hat mal echt Ohrwurmquali, ich kenns fast schon auswendig  :oops:  :lol: ):

                                                http://daemlich.net/15236


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Ha auch schonmal meine Sig, Avatar ganz dezent angepasst :D

                                                  Mein Tipp: 4:3 8)