Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

So Jungs !!!  

Dann drückt uns mal die Daumen damit wir die Bayern wegputzen und die Super Kampfmoral und das Lachen der tollen Pauli Fans , mit einem SIEG  gegen diese........ Bayern wieder herstellen  :D  :!:



              Eintracht                    Eintracht                  Eintracht            :lol:


Schade das Togo verloren hat.   :cry:  !
Wieder diese F.... fresser  :evil:



Wie  steht es in der Holly Bibel ?


Die letzten werden die ERSTEN sein !  :lol:


Zitat von: "Barbrady"
Der nächste Spieltag ist über alle Maße brisant: Es spielen fast ausschließlich Clubs der oberen Hälfte gegen abstiegsgefährdete Teams.

Da kann sich ne ganze Menge tun! Mainz gewinnt nicht in Berlin, wir dafür zuhause gegen Stuttgart und alles ist wieder im Lot  8)



Und genau  DAS wird passieren  :lol:  !


Zitat von: "Flightcrank"


Das Stadion is genial (war schon paar mal drin - zuletzt vor 2 Wochen) und das Spiel wird sicher auch gut. Die Eintracht muss verlieren und weiter unten reinrutschen...  8)  ;)



 Alter !

Zähne sollte man im Spiegel betrachten und nicht in der eigenen Hand !  ;)   :twisted:   :lol:  !


Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Astragon"
Die letzten werden die ERSTEN sein !  :lol:

Ja, in der tieferen Liga! :lol:

Mir ist es wurscht wer auf- oder absteigt, aber den Kommentar musste ich jetzt loswerden... ;)


Aber mein Traum das die Eintracht nicht  absteigen wird,erfüllt sich vielleicht (ist ja  eine REALISTISCHE Chance ;)  ?

Aber  deine Träume das Du irrrrgend wann wann mal (mit  Viiiil GlückHolly Valance  (wie in deinen Feuchten Träumen  :lol: )  kachelst wird sich nie  erfüllen  :lol:  !

Musste es auch mal  loswerden  :lol:  !


Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Astragon"
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Astragon"
Die letzten werden die ERSTEN sein !  :lol:

Ja, in der tieferen Liga! :lol:

Mir ist es wurscht wer auf- oder absteigt, aber den Kommentar musste ich jetzt loswerden... ;)


Aber mein Traum das die Eintracht nicht  absteigen wird,erfüllt sich vielleicht (ist ja  eine REALISTISCHE Chance ;)  ?

Aber  deine Träume das Du irrrrgend wann wann mal (mit  Viiiil GlückHolly Valance  (wie in deinen Feuchten Träumen  :lol: )  kachelst wird sich nie  erfüllen  :lol:  !

Musste es auch mal  loswerden  :lol:  !

So endgültig und pessimistisch kannste das nicht sagen :lol:
Wer weiss, wer mir von meiner Top Ten Liste noch über den Weg läuft, wenn ich erstmal die ersten Milliarden gescheffelt habe nach der Gründung meines Softwarekonzerns und der feindlichen Übernahme von Bill Gates' kleinem Schuppen... :D
Unmöglich ist nichts :lol:


Man soll Menschen ihre Träume nicht  nehmen  :lol:  !

Ich hoffe, das dies nicht ein  aufkommen einer Wahnbildung ist  mein Freund !

Weil wenn das nämlich der Fall wäre,gäbe es eine Bezeichnung dafür  :arrow:  Megalomanie  Größenwahn    :!:   :lol:


PS: So ganz nebenbei   EINTRACHT   EINTRACHT[/color]     :lol:  !


3 zu  :butthead:  !       :lol:

Habe gestern in einer Bar,das Spiel auch gesehen  :D !

Hab meinen Hamburger gegessen, kleine Krokos gefüttert (man waren die putzig  :lol: ), mini Boas gestreichelt und die

Eintracht (unsere Eintracht ) auf einer großen Leinwand gesehen !

Kein Superspiel,aber gewonnen ist gewonnen  ;) !

Und danach in SAW 3  !