Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    Ja, aber ein normales 90 minütiges Fußballspiel geht um Punkte und findet auf dem Großplatz draußen statt ;)

    Klar aber vergiss die Gaudi in der Halle nicht!  :P


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Gert, scheiße!  :( Ich hab' das mit dem Hallentunier selbst vorgeschlagen und muss jetzt ziemlich sicher absagen. Das wird nicht klappen nächste Woche Samstag, da der Tag schon seit Monaten verplant ist. Bin diesbezüglich heute in ein ganz unangenehmes Fettnäpfchen getreten...  :oops:  :roll:  :cry:

      Gehst Du mit Johannes hin?


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Eben gehört, dass Deisler aufhört. War zwar irgendwie abzusehen, finds aber dennoch echt schade. Hatte ne Menge Talent, der Junge. Alles Gute, Basti :(

        Ja sehr sehr schade! :-( Wenn man mit 27 seine Karriere gesundheistbedingt beenden MUSS, is das schon verdammt übel...  :?


        Eine weitere brandaktuelle News von www.kicker.de :

        Hildebrand mit Valencia einig
        Der Wechsel des deutschen Nationalkeepers Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart zum spanischen Spitzenklub FC Valencia wird immer konkreter. Laut einem Bericht der spanischen Sportzeitung "Marca" sind sich der Spieler sowie die Vereine grundsätzlich über einen Transfer des 27-Jährigen zu Beginn der kommenden Saison einig.


        uuuund für die Mainzer Fans 'ne RIESEN SACHE:

        Zidan stürmt wieder für den 1. FSV
        Nun also ist es perfekt! Mohamad Zidan kehrt zurück zum 1. FSV Mainz 05. Der Ägypter wechselt innerhalb der Bundesliga von Tabellenführer Werder Bremen zum Schlusslicht. Die Bremer erteilten dem 25 Jahre alten ägyptischen Nationalspieler am Dienstag die Freigabe für den seit längerer Zeit erwarteten Transfer. Zidan soll nach dem Medizincheck einen Vertrag bis 2010 unterschreiben.


        YEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS :!:  :!:  :!:  :!:

         :D





         :prayer:  :prayer:  :prayer:  :prayer:  :prayer:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          YES - Der Anfang ist gemacht :!:

          Bochum vs. FSV Mainz 05 0:1 D

          Unser zweiter Sieg in dieser Saison und nur noch 4 Punkte auf einen Nichtabstiegplatz!  8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Danke Alter! :D

            Zitat von: "Lionel"
            da Bayern gepatzt hat :D

            ...was mich überaus gefreut hat! *dreckiglach*  8)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Crash_Kid_One"

              Averell Dalton

              :?:  :?:  :?:

              Klärt mich auf Jungs!

               :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                Na wer sieht denn aus wie Averall Dalton in Person??

                Kann ja nur Kevin Kuranyi sein ;-)

                Und wenn ich dann noch Interviews mit ihm höre, werd ich in meiner Theorie bestätigt  8)


                 :lol: Also ich bin nicht so der Lucky Luke Fan. Besteht da tatsächlich eine Ähnlichkeit?  :lol:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Heute bin ich eeeeeeeendlich mal wieder im Stadion. Die Winterpause war mal wieder viel zu lange...  :x

                  Drückt mir die Daumen - Dortmund muss weggehauen werden :!:

                   8)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "kinski"
                    Magath dürfte auch nicht lange arbeitslos sein. Schätze mal, dass der HSV jetzt den Doll kickt und sich dafür sofort Quälix an Land zieht.

                    Und genau das ist heute passiert! Doll is beim HSV rausgeflogen (war zu erwarten) und Magat übernimmt den Posten...


                    Geht mir aber ehlich gesagt alles am A.... vorbei! Für mich zuählt nur eins:


                    DER FSV IST WIEDER DA!!!





                    Wir packen das :!:  :!:  :!:

                     8)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Barbrady"
                      Zitat von: "Flightcrank"

                      DER FSV IST WIEDER DA!!!


                      *hüstel*  ;)

                      Biste am Samstag zu Gast? Freu mich schon drauf, obwohl ich komischerweise ein ungutes Gefühl habe... Niederlage gegen Schalke, gegen Wolfsburg nen Sieg verschenkt und die Mainzer kommen mit breiter Brust.

                      Für euch sollts trotzdem noch reichen  8)


                      Hehe da isser also mein Lieblingseintrachtler!  8)

                      Klar, 'nen Kumpel hat mir 5 Karten klargemacht. Bin ab 14:30 Uhr im Standion und ab 18:00 Uhr wird der Mainzer Auswärtssieg bei den Chicago Meatpackers in der Innenstadt gefeiert!  :D

                      Mit 'nem Unentschieden wäre ich allerdings auch höchst zufrieden...  :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Glückwunsch an Schalke aber die Saison ist noch lang und Schalke muss auch noch nach Meenz!  8)  :lol:

                        Ich würde es jedenfalls sowohl Schalke als auch Bremen gönnen :!:


                        Tja und die Bayern bekommen gerade genau das, was sie verdienen! Ich fänds echt mal sehr witzig, wenn sie nicht unter die ersten drei kommen und damit die CL vergeigen!  :lol:

                        Bin mit dem 0:0 zwischen Frankfurt und Mainz im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Das Unetschieden geht i.O., auch wenn die Eintracht nach 90 Min. mehr 100%ige hatte. Mit bissel Glück hätten wir sogar 3 Punkte mitnehmen können, denn 2-3 Riesenchancen hatten auch wir...  ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Ähm, in der Liste fehlt der VfB ;-)

                          Klar, die hätten es auch mal wieder verdient. :-) Ich denke aber die Meisterschaft wird dieses Jahr zwischen Werder und Schalke ausgemacht. Mal sehen, es sind ja noch paar Spiele... ;-)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Heute spielt

                            Deutschland vs. Schweiz (live im ZDF)


                            Sing, wie hoch verliert ihr?  8)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies

                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Letzten Samsatg am Mainzer Bruchweg:

                                Mainz 05 vs. Cottbus 4:1

                                Hach war das geil :!: Was hammerse zersägt die Niederlausitzer...  8)

                                3 Tore von unserem Stürmergott und Heimkehrer Mohamed Zidan:




                                 :prayer:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  2 Punkte noch Alter, zwei Punkte, dann hammer Euch auch eingesackt!  8)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Ok ok, wir werden sehen Ihr kleinen SGEler. Den 05ern wird immer viel zu wenig zugetraut!  8)

                                    Zumindest in den letzten beiden Spielzeiten waren wir 2x mit Platz 11 VOR DER EINTRACHT PLATZIERT!  :butthead:  :D


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Zwei gegen Einen is echt gemein!  :cry:

                                      Jungs, wir werden ja sehen... BTW glaube ich ganz fest, dass weder die 05er noch die Eintrach absteigen :!:  ;)  :)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Alter fahr da hin :!:  :!:  :!:

                                        Das Stadion is genial (war schon paar mal drin - zuletzt vor 2 Wochen) und das Spiel wird sicher auch gut. Die Eintracht muss verlieren und weiter unten reinrutschen...  8)  ;)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Astragon"
                                          Zitat von: "Flightcrank"


                                          Das Stadion is genial (war schon paar mal drin - zuletzt vor 2 Wochen) und das Spiel wird sicher auch gut. Die Eintracht muss verlieren und weiter unten reinrutschen...  8)  ;)



                                           Alter !

                                          Zähne sollte man im Spiegel betrachten und nicht in der eigenen Hand !  ;)   :twisted:   :lol:  !



                                           :lol: Penner!  8)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies


                                             :lol: Na meine beiden Frankfurter Freunde, da hat die Eintracht aber mächtig vorgelegt! Dat war dann wohl mal nix!  8)  ;)

                                            Schönwetterfan Edster wird sich sicher freuen, denn der VfB ist nun erstmal auf Platz zwei. ;-)

                                            Ich denke Mainz bekommt morgen in Berlin auch einen auf'n Sack. Maximal ist ein glückliches Unentschieden drin, ich glaub's aber eher nicht...  :?


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Barbrady"
                                              immer dieselbe scheiße... und immer komm ich trotzdem wieder

                                              Bist halt ein echter Fan UND DAS IST AUCH GUT SO :!:

                                              Kopf hoch Digger, es sind noch ein paar Spiele... -)


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Barbrady"
                                                Hab ich erwähnt, dass ich nächste Woche nach Hamburg fahre?  :roll:

                                                Geil, Euer erstes Endspiel! ;-)

                                                Ich will mit meiner Freundin event. auch nach Hamburg. Die Mainzer spielen am 20-22.04 da...


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Flightcrank"

                                                  Ich denke Mainz bekommt morgen in Berlin auch einen auf'n Sack. Maximal ist ein glückliches Unentschieden drin, ich glaub's aber eher nicht...  :?

                                                  Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :!:  :lol:  8)


                                                  Herta BSC Berlin vs. Meenz 05 1:2


                                                  DAS is der absolute WAHNSINN:


                                                  Schon in der Vorrunde hat JEDER - aber auch wirklich JEDER - die 05er abgeschrieben und jetzt rollen wir das Feld komplett von hinten auf. 4 Siege und ein Unentschieden aus den letzten 5 Spielen (Rückrunde) ist einfach nur noch genial :!:  :!:  :!:

                                                  *verdammtstolzaufmeine05ersei*  8)


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "kinski"
                                                    Jo, wat hatte Olli Kahn nach der Niederlage gegen die übermächtigen Aachener noch versprochen ? Real Madrid sollte heute abend doch geputzt werden !? Zur Pause liegen die Bayern dank einer katastrophalen Abwehrleistung mit 1:3 hinten ! Dat klappt ja wieder richtig gut !  :lol:

                                                    Endstansd: 2:3 aus Sicht der Bayern. So schlecht ist das Ergebnis gar nicht, denn zwei Auswärtstore sind im KO-System 'ne Menge wert...

                                                    Ich mag die Bayern absolut nicht aber in der Champions League müssen sie einfach weiterkommen :!: