Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stillschweigen?? Warum das denn? Ich will wissen was Thurk-du-Sau uns gekostet hat!   :twisted:  ;)
Nee, quatsch! Ich heiße unseren neuen Angreifer natürlich herzlich willkommen, spätestens gegen Mainz wird sein erstes Tor für die Eintracht gefallen sein  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Es könnte sehr spannend werden - auch vorne! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bayern diese Saison keineswegs das Double souverän einfahren, aber wir werden sehen.

ja, Flight, die Mainzer haben es allerdings schwer diesesmal. Aber auch bei der Eintracht wirds wieder ne enge Kiste, ich kenn doch meine Pappenheimer  :roll:  Momentan sind wieder bzw. immernoch genügend Leistungsträger verletzt und wie sich die jungen Spieler auf dem Platz präsentieren ist manchmal wie ne Lotterie...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Find ich gut, dass kein Frankfurter Spieler, Trainer oder sonstwer sich was auf die Leistung vom Samstag eingebildet hat - "da muß noch viel mehr kommen" war die einzige Aussage. Klingt vielversprechend, wenn ich mir mal wieder unsere Verletztenliste ansehe.

"Auf Schalke" wars übrigens geil  8)
Die Schalker haben sowas von gar keine Stimmung zustande gebracht, es war echt peinlich - dabei war beinahe das ganze Stadion blau von Leuten  8O
Im Gegenzug haben wir ordentlich Laut von uns gegeben, war wieder extrem fett!

Am Geilsten war der Wechselgesang zwischen den Schalkern auf der Nord- und Südkurve - der geht eigentlich "SCHALKE" - "04", aber wir haben ein wenig mitgesungen, in Gedenken an unser Pokalspiel, das 6:0 für uns ausging :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=JfAa6L8cBW4
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
Wir haben am Samsatg nur gesungen "Tobi Damm, ist besser als der Thurk!" Ich sag Dir, Funkel ist gut beraten, wenn er den Thurk gegen uns erst gar nicht mit nach Mainz nimmt. Der wird 90 Min. zu Tode gepfiffen!  :evil:

Hehe, das wird euch auch nix helfen, aber versuchts ruhig  :twisted:

Der Michael wird davon nur noch mehr aufgestachelt, sagt er ja selbst immer - der sieht das als Anfeuerung und macht euch dann 2 Dinger rein!!! Und er wird bestimmt spielen, sofern er jetzt keine zu schlechten Leistungen im Training und gegen Wolfsburg abgibt - Takahara ist verletzt, Stroh-Engel unerfahren, der Thurk wirds schon machen!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Bring it! Bring it!

Was schwebt dir vor?  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"
Bring it! Bring it!

Was schwebt dir vor?  8)

Sehr gut!  :D

Wir wetten einfach auf den Spielausgang und der Einsatzt ist ein Sixpack (Beck's/Bit etc. - kein Billigscheißbier :lol:  ;) ), was meinste?  8)


Aber immer doch! Tendenz oder Spielstand?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Von mir aus reicht die gute alte Sieg-Niederlage-Ansage! Steht ja wohl außer Frage wer als Sieger aus dem Match geht - dein Tipp ist quasi bloß pro forma :lol:  :twisted:  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"
Von mir aus reicht die gute alte Sieg-Niederlage-Ansage! Steht ja wohl außer Frage wer als Sieger aus dem Match geht - dein Tipp ist quasi bloß pro forma :lol:  :twisted:  ;)

TOP DIE WETTE GILT :!:   :D

Wir werden sehen...  :twisted:

Top!

Warts, ab - wir heizen uns jetzt wieder schön auf und dann gehts wieder unentschieden aus, so wie die letzten beiden Male  :roll:

Vielleicht gibts ja wieder ne Mainzer Eigentor-Gala, diesmal lassen wir uns den Sieg dann nicht mehr nehmen!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Bin morgen gegen Wolfsburg im Waldstadion - ein erster Heimsieg wäre eine unglaublich geile Sache!

Vielleicht bekomm ich über den Physioterapeuten meiner Mutter sogar Karten fürs Mainzspiel im Mainzer Fanblock - dass ich da net auf die Fresse bekomm... :twisted:

Hab außerdem Karten für Hamburg und Gladbach, nächstes Jahr sollte ich ne Dauerkarte kaufen, sonst wirds echt teuer...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


EINTRACHT FRANKFURT - FC VOLKSWAGEN 0:0

Aaaaargh... des gibbets doch nicht, baaaaaah  :evil:

Ich weiß nicht was ich von diesem Spiel halten soll.. guter Start, sah alles viel besser aus als gegen Schalke. Vor allem unser neuer griechischer Verteidiger hat ordentlich Dampf gemacht (bis er kurz vor Schluß vom Platz flog...) - und der Thurk... scheiße, echt. Geile Chancen aber vom Pech verfolgt... gegen Mainz MUSS er treffen, das wär SO geil!!!

Schließlich war es (schon wieder) unser Schlußmann Markus Pröll, der den Punkt festgehalten hat! Zweites Spiel, zweiter Elfmeter, zum zweiten mal gehalten  8O  Der Mann ist der neue KILLER!

Und die Stimmung war wieder riesig, nirgends ist es GEILER als im Waldstadion  :-P  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Har har! Gut gebrüllt, Löwe! Aber wir werden ja sehen wer zuletzt lacht... (nämlich ICH :D )

Bin im KUZ, vielleicht können wir uns nachm Spiel ja nochmal auf ein Bier treffen oder so.. wenn die Adler bis dahin nicht die Stadt auseinandergenommen haben :lol:

edit: Ein Sechser BIT, der Herr. Danke und Prost ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


EUROPA WIR KOMMEN!!!

Erste Station: Bröndby Kopenhagen  8)

Schwarz und Weiß wie Schneeee
das ist die SGE
wir holen den U-UEFA Cup
und wir werden Deutscher Meister!
*träller*
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"
EUROPA WIR KOMMEN!!!

Erste Station: Bröndby Kopenhagen  8)

Schwarz und Weiß wie Schneeee
das ist die SGE
wir holen den U-UEFA Cup
und wir werden Deutscher Meister!
*träller*

Glückwunsch! Ist ein "interessantes" Los. Wird aber sicher kein Spaziergang... ;-)

Glaub ich auch nicht, im Gegenteil. Aber Parma wäre um Einiges schlimmer gewesen und die hätten wir beinahe bekommen 8O

Ein Bröndby-Fan meinte im SGE-Forum, dass bei denen gerade die 5 wichtigsten Leute verletzt sind und auch der Trainer noch "frisch" ist... naja, bei uns gibts auch Verletzungen an allen Ecken, da nehmen wir uns nichts - aber es lässt ein wenig hoffen ;)
Am 14.09. ist es dann soweit! Für das Rückspiel am 28. brauch ich e Kadd - und wenn ich die Nacht vorm Fanshop verbringe!!!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Nation-on-Fire"
So eine Scheiße  :!:

Bin immer noch enttäuscht und hab nen Mords - Kater ( Cuarenta y tres und obendrauf Becks/Astra und Wodka... ).
Habe Karten gehabt und wir waren uns sooooooo sicher, die Bayern diesmal wegzuhauen..... :cry:  :cry:  :cry:

Ein schwacher Trost ist nur, dass es den Hasipfau auch rausgehauen hat  :twisted:



Schade Dicker, hab euch fett die Daumen gedrückt.. :(

... und in der ersten Halbzeit sah das Ganze ja auch richtig gut aus! Am Millerntor gehts schon gut ab, ich fänds ge-ni-al wenn wir da mal spielen würden, aber das passiert nicht in naher Zukunft...

Ich kanns kaum noch erwarten, ich guck mir am Donnerstag LIVE an wie die Eintracht seit JAHREN wieder im europäischen Fußball spielt!!! Zwar sind die Chancen nicht allzuriesig (seien wir mal realistisch...) - aber es wird auf jeden Fall eine unglaubliche Stimmung werden  :supz:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


hehe, ja - da war irgendwas :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


WIR SIND WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAA!
http://kicker.de/fussball/uefa/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/778644
http://www.uefa.com/competitions/UEFACup/news/Kind=1/newsId=454921.html

Oh Mann war das geil! Geile Stimmung, geile Tore, geile Vorarbeit für das Rückspiel! Man hat wenig erwartet und doch viel mehr bekommen, ich bin immernoch voll aufgedreht :supz:

Es bleibt jedoch ein bitterer Beigeschmack, da sich unser wichtigster Stürmer anscheinend arg verletzt, womöglich sogar einen Fußbruch davongetragen hat  :?

Aber wir stehen mit 1 1/2 Beinen in der GRUPPENPHASE - gegen den dänischen REKORDMEISTER!!! Wenn ich das gestern einem erzählt hätte, der hätt mich glatt eingwiesen!  8)  :P
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


\:D/
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Vor einer Stunde wurde gelost..... ich sag nur eins: TODESGRUPPE  :shock:

Die Gegner sind nämlich...

NEWCASTLE (England)
CELTA VIGO (Spanien)
PALERMO (Italien)
und FENERBAHCE ISTANBUL (Türkei!)  :shock:  :shock:  :shock:

Gerade beim letzten Gegner würde ein Auswärtsspiel einer Feuertaufe gleichkommen (zwei Schweizer im Team, wir erinnern uns....)

Hammer! Die Gruppenphase ist ja schon mein größtes Erlebnis mit der Eintracht wenn wir DA durchkämen.... wow. Aber auch wenn nicht - einen Vorwurf macht mir da keiner  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Da gehts uns (noch) besser... immernoch ungeschlagen, obwohl ich so langsam etwas ungeduldig werde  :?  Heute war zwar nicht viel mehr drin, aber irgendwann sollte man auch mal wieder nen Sieg einfahren, ab jetzt ist jede zweite Woche eine englische...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Mein Fußball-Fahrplan für die nächsten Wochen, hach wie ich mich freu :P

19.10 Waldstadion: Eintracht - Palermo US
22.10 Waldstadion: Eintracht - 1.FC Nürnberg
28.10 Allianz-Arena: FC Bäääh - Eintracht
05.11 Waldstadion: Eintracht - Mönchengladbach (Jupp, bring Ohrstöpsel mit  :fist: )
30.11 Waldstadion: Eintracht - Newcastle United

außerdem werden die Auswärts-UEFA-Cup-Spiele bestimmt auf Großleinwänden gebracht  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Barbrady"
19.10 Waldstadion: Eintracht - Palermo US

Endstand 1:2 - da war ein Sieg drin, jetzt wird es sehr, sehr schwer werden im Uefa-Cup. Celta Vigo auswärts am Donnerstag... mal schaue was wird...
Zitat von: "Barbrady"
22.10 Waldstadion: Eintracht - 1.FC Nürnberg

Endstand 2:2 - man muß damit zufrieden sein...
Zitat von: "Barbrady"
28.10 Allianz-Arena: FC Bäääh - Eintracht

Endstand 2:0 - eigentlich hätte ich es (aus realistischer Sichtweise) wissen müssen, aber es bleibt immer ein bisschen Hoffnung die Bayern mal daheim zu ärgern und deshalb gings gen München: Im Raucherbus mit etlichen Kisten Germania und Oettinger. 6 Stunden hin, 6 zurück. Dazwischen konnte man das häßlichste Stadion der BuLi begutachten und außerdem Zeuge einer beispiellosen Anti-Stimmung auf Seiten der Bayernfans werden... peinlich, peinlich das DIE (bald) die einzigen sind, die Fußballdeutschland international vertreten - sowohl Fans als auch das Team. Da haben die so ein Riesenstadion mit 3 Rängen (Gästestehplätze im Oberrang, welches Genie hat sich das einfallen lassen???) und kriegen aber auch garnix zustande, kein einziger Gesang war zu vernehmen, nur der Torjubel und danach war gleich wieder Ruhe. Sind wohl scheinbar wirklich nur noch Eventtouristen.. arm, arm... dann sitzen auch noch Bayernfans im Gästeblock und beschweren sich dass alle stehen ...omfg :roll:
Es muß für die Spieler wirklich deprimierend sein wenn das Spiel gerade rum ist und die Bayern zum abfeiern zur Kurve laufen - und diese schon zur Hälfte leergeräumt ist :lol:

Die Eintracht erwischte einen ganz guten Start, wurde dann aber immer schwächer und bekam zwei Dinger von denen eins nicht hätte sein müssen... einen Elfmeter gehalten (sonst wärs sofort aus gewesen) und die verbleibenen, wenigen Chancen nicht genutzt - fertig, Zeit zum Heimfahrn...  jetzt sind wir wieder im Abstiegskampf angelangt (wo wir von Anfang an hingehört haben und werden uns wohl mit Mainz um Platz 16 streiten ;)

Unsere nächsten BuLi-Spiele sind Pflichtsiege (BMG, Bielefeld), sonst siehts bald wieder ganz anders aus am Main...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Boah, was hab ich mich gefreut: Bayern verliert gegen das Schlußlicht und eine Woche früher spucken die Herren H, K und M solche hohen Töne, dass ich fast den Fernseher eingetreten hätte - dieses arrogante Pack hat es wirklich nicht anders verdient...

Respekt an Stuttgart, da scheint sich wieder ne geile Mannschaft aufgebaut zu haben - ich dachte schon der Trap hätte wieder alles zunichte gemacht was der Magath aufgebaut hat  :lol:

Bremen soll dieses Jahr Meister werden, fände ich persönlich auch am besten. Aber wir werden sehen was die Rückrunde noch so bringt, das wird noch ne geile Saison, wie ich finde. Vielleicht gibts ja auch noch nen Überraschungskandidaten - damit meine ich aber nicht die Eintracht ;) Bin froh genug dass wir uns von den unteren Rängen kurzzeitig verabschiedet haben, gegen Cottbus war es wieder mal seit langem ein richtig gutes Spiel - die vorigen waren echt zum vergessen...

Morgen gehts dann gegen Bielefeld, wobei ich die erste Halbzeit aber nicht sehen werde dank Blockboykott...  boah, wie ich lachen würde wenn wir an den Bayern vorbeiziehen :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


... und die BILD titelt: "SCHWARZ - ROT - GRAUSAM" :lol:

War ja klar, dass das passiert wenns einmal nicht so läuft... durch die WM sind die Erwartungen an das Nationalteam mal wieder ausgeufert...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"

Frankfurt hat das Freitagspiel auswärts bei Bochum 4:3 verloren. Der Barb wird ausgerastet sein...  :x Führen die Hesseköpp 2:0 nach 5 Minuten und lassen sich dann 4 Dinger hintereinander eintun...  :roll: So 'ne Kacke aber auch! Jetzt hat sich Bochum erstmal bissi Luft verschafft und ist bis auf 4 Punkte von Meenz weggezogen... :evil:


Hör bloß uff du... ungefähr so lief das Spiel gestern bei mir ab: :mad:

Wir sind genauso im Abstiegskampf wie ihr, der Klassenherhalt das einzige Ziel - man hat in der letzten Woche gesehen, dass wir die Kräfte für 3 Wettbewerbe einfach nicht haben - ich hoffe zwar immer auf ein Weiterkommen in den Pokalen, wäre aber auch kein bisschen traurig wenn wir sofort rausfliegen... eher erleichtert. Ich hoffe jetzt, dass wir bis zur Pause noch 4 Punkte holen (was aber verdammt schwer wird) und dann gehts hoffentlich mit unseren Dauerverletzten in eine gute Rückrunde.


Und die Mainzer haben allerdings ein Problem - der verbleibende Spielplan ist hammerhart: Wenn ihr gegen Gladbach und Hannover keine Punkte holt wird es beinahe unmöglich wie ich finde, bei den anderen Spielen (Stuttgart, Bayern...) wird wohl nur mit Glück was zu holen sein...  ;)

Aber Kopf hoch, Abstiegskampf kann auch zu neuen Glanztaten beflügeln!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


SCHALKE.....................................................06


SCHALKE.....................................................06


SCHALKE.....................................................06

 :D

hier nochmal zur Erinnerung: http://youtube.com/watch?v=3yGflBdDBCM  :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"