Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ein super Spiel, 4:0... man hat es irgendwann einfach nichtmehr glauben können. Was haben wir gejubelt und gefeiert nach dem Spiel bei uns in der Straße  :D

    Leid tuts mir ja nur für einige hier, die sicher für Argentinien waren. " Wir" waren halt klar besser  ;)

    Wenn Spanien dann genauso spielt, dann könnte das echt was werden mit dem Finale


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gegen Spanien machen ich mir überhaupt keine Sorgen.


      Ich denke aber, die werden um einiges besser spielen gegen uns. Wie wir da schon wieder zerrissen werden in der Presse, das schürt Ehrgeiz  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Was hat Kroos denn bis jetzt Gutes geleistet zur WM ? Als der eingewechselt wurde hab ich mir schon jedesmal gedacht... ohje, hoffentlich geht das gut.

        Genauso find ich Boateng nicht unbedingt die beste Wahl


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Boateng hatte im letzten Spiel seine Momente aber ansonsten hat der doch einen Fehlpass nach dem anderen gehabt.
          Ich kann halt nur nach dem urteilen, was ich bei der WM sehe und geh da uneingenommen dran ohne seine Leistungen aus der Bundesliga zu kennen.

          Podolski hat mich bis jetzt auch mehr enttäuscht als begeistert. Die direkten Torschüsse gingen alle meterweit drüber


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jep, seh ich ja auch so, er bereitet viele gute Spielzüge vor, keine Frage. Nur die direkten Hämmer aufs Tor, die landen meist hoch oben in den Zuschauern und sowas sollte bei einem Gehalt von mehreren Millionen nicht so oft passieren  :)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Absolut schlecht gespielt, entweder war es Angst oder einfach eine momentane Unfähigkeit, es gab kaum Chancen für uns. Die vorher hoch gelobten Spieler haben alle versagt, da wäre einiges mehr drin gewesen, denn so gut waren die Spanier auch nicht !

              Naja, so freut sich wenigstens der Sniper  :roll:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sniper, ich hab dich ja eigentlich als netten und umgänglichen Menschen in Erinnerung. Ich versteh auch jetzt deine Einstellung nicht und kenne auch keinen weiteren, der auch nur ähnlich denkt. Und der Artikel, sowas ist einfach nur blabla und man kann sich ALLES im Leben schlecht reden, wenn man will. So Gedanken überhaupt zu einer WM zu haben, die gerade mal alle 4 Jahre ist, ich versteh es nicht aber es soll wie gesagt jeder seine Meinung haben.

                Ich hab mich gefreut auf die WM, auf viele gute Spiele, aufs Public Viewing, aufs zusammen vom TV hocken usw.
                Du setzt dich mit Gedanken auseinander, die keiner von uns hier je haben wird. Deshalb ist klar, daß da auchmal Kritik rüber kommt aber damit wirst du ja im Vorfeld gerechnet haben


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Der Artikel ist das typische Beispiel für den verklemmten und partyhassenden Deutschen. Zum Glück gehöre ich da nicht dazu !


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    @ Sniper: Mit "keiner von uns hier" hab ich nicht das Forum sondern meinen ganzen Bekanntenkreis gemeint.
                    Und Fasching und WM sind ja wohl mal Welten. Fasching hasse ich auch und da mach ich auch nirgends mit. Der ist aber jedes Jahr. WM ist doch ein ganz anderes Kaliber !

                    Aber, das führt wohl zu nix mehr hier. Du hast deine Meinung, ich ne komplett andere. Jeder hat seine Gründe genannt ob man die nun versteht oder nicht steht aufm nem anderen Blatt und gut ist.

                    Und, klar gabs Schadenfreude bei England, das war ja auch ein Gegner von uns. Denkst du in Spanien gabs gestern keine Schadenfreude ? Das gehört einfach dazu, nur eben in den richtigen Bahnen.

                    Die Fans haben für mich auch überhaupt nichts mit zu tun ob ich zu unserer Mannschaft stehe oder nicht, auch nicht deren momentanes Können. Warum auch ?


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      @ Sniper: Streich die Bahnen und ersetzt sie durch "in einem gesunden Maß". Passt wohl besser ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Die ganzen Jahre, als das mit den Fahnen noch nicht so war, da hat doch eh fast jeder Deutsche Bedenken gehabt überhaupt nur eine Fahne anzufassen. Und warum ? Für etwas, wofür sich unsere Generation heute nicht mehr zu entschuldigen braucht, das ist vorbei. Das war aber in den Köpfen so drin. Fahnen ? Neee, das dürfen WIR hier nicht, sonst gibts wieder nen Rechten Touch.

                        Deshalb bin ich auch froh, daß es irgendwann den Knacks gegeben hat und nun jeder offen Fahne zeigt. Ob an Haus oder Auto, ganz egal.

                        Und, an meinem Auto hängt überhaupt nichts, nur so nebenbei ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ansonsten mischen hier wieder ganz schön viele Fachmänner im Fred mit. :lol: Naja, ab Montag posten dann hier wieder nur noch 2 handvoll Member. Eben die "richtigen" Fußballfans. :D


                            Wozu du dich auf Platz 1 zählst oder wie ?  :D

                            Du kannst es nicht lassen, gelle, ich hoffe wir haben dich in der WM Zeit mit unserem Unwissen nicht zu sehr gequält  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Männer... ich hör hier immer nur Männer  :lol:


                              Wer ist denn diese Schönheit hier aus dem Französischen WM-Team ?  :wow: :wow:







                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Mich interessiert der Frauenfußball auch nicht aber die Spielerinnen umso mehr. So eine müßte man sich angeln, statt Spielerfrau wäre man dann Spielermann  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich müßte halt mal ihren Namen wissen  :D


                                  @ Marco: Das is ein Scherz oder ?
                                  Ich find die zum knuddeln und steh total auf so nen Typ ;)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hehe, jau ich denke, das isse  :D
                                    Naja, in so nem Trikot sehn wir alle aus wie ein Zelt  :lol:



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich wünsch mir das nicht aber irgendwie hab ichs im Urin  :lol:

                                      The Netherländs war doch schon immer speziell gegen uns  :p


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich weiß ja, das ganze Jahr über nix schreiben hier und jetz wieder mit sowas kommen, gelle  :p :D



                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Das hab ich doch nur für den Markus gesagt  :D

                                          Mein Tipp steht ne Seite vorher aber irgendwie kann man es schlecht einschätzen heute