Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    toll sowas muss ich abends ja nicht noch lesen
    boah ich hasse italienischen fussball von tag zu tag mehr


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Habs gestern nacht auch auf N24 gesehen...zum kotzen sowas...

      Weltmeisterland :roll:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Barbrady"
        Das gehört eigentlich in den Fun-Thread, obwohl ich über diesen Witz der Woche nicht wirklich lachen kann ](*,)

        Zitat
        Mildere Strafen für italienische Skandal-Clubs

        Das Sportgericht des italienischen Fußball-Verbandes hat die Strafen für die in den Manipulationsskandal verwickelten Vereine und Personen zum Teil erheblich reduziert. So wurden die Zwangsabstiege von Lazio Rom und AC Florenz aus erster Instanz aufgehoben, beide Vereine gehen aber mit einer Hypothek von 11 beziehungsweise 19 Minuspunkten in die Serie-A-Saison 2006/2007.

        Der Zwangsabstieg des maßgeblich in den Manipulationsskandal verwickelten Rekordmeisters Juventus Turin in die Serie B wurde hingegen aufrechterhalten. Allerdings wurde die Strafe von ursprünglich 30 Minuspunkten für die kommende Saison 2006/2007 auf 17 reduziert. Die Aberkennung der Meistertitel 2005 und 2006 bleibt bestehen.

        Milan in der Champions League

        Auch der AC Mailand, der schon im erstinstanzlichen Urteil vom Zwangsabstieg verschont blieb, erfuhr am Dienstag Milde. Statt eines rückwirkenden Punkabzuges für die Saison 2005/2006 von 44 Punkten werden nur 30 Punkte abgezogen. Damit schafft Milan mit 58 Punkten in der abgelaufenen Saison als Dritter sogar noch den Sprung in die Qualifikation zur Champions League. Dafür muß Milan allerdings mit 8 Minuspunkten in die kommende Serie-A-Saison gehen.

        Mit einem milden Urteil endete der Berufungsprozeß für Franco Carraro. Das Berufsverbot (4 Jahre und sechs Monate) für den ehemaligen Verbandspräsidenten wurde aufgehoben, dafür muß Carraro eine Geldstrafe in Höhe von 80.000 Euro umgewandelt. Die fünf Jahre Betätigungsverbot plus 50.000 Euro Geldstrafe für den Haupt-Drahtzieher und Ex-Juve-Manager Luciano Moggi wurden dagegen bestätigt. Auch Antonio Giraudo, der ehemalige Juventus-Geschäftsführer, darf seinen Beruf nun fünf Jahre lang nicht ausüben.

        Die Betätigungsverbote für Ex-Ligapräsident Adriano Galliani (neuer Schuldspruch: 9 Monate), den Fiorentina-Boss Diego Della Valle (3 Jahre und neun Monate), Lazio-Chef Claudio Lotito (2 Jahre und sechs Monate) und Schiedsrichter Massimo De Santis (4 Jahre) wurden leicht reduziert.
        Quelle: faz.de

        Bananenrepublik....  :roll:

        Dazu fällt mir nur noch ein Wort ein:

        LÄCHERLICH!  :roll:


        Betrug scheint langsam offiziell anerkannt zu werden, selbst wenn man erwischt wird passiert quasi nichts. Wenn man mehr Abstand dazu hätte, könnte man eigentlich nur lachen.
        My sassy girl


        "Revenge is a dish best served cold"


        Auch ne Krachermeldung: Mainz 05 erteilt Thurk die Freigabe
        http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=1424388/mr3ih2/

        Ist ja mal der Hammer! Objektiv muß ich sagen sind die Mainzer selbst Schuld. Wenn man über den Kopf weg über einen Spieler verhandelt ohne es ihm zu sagen kann dieser zu Recht ziemlich angepisst werden..

        .. und dann brauch nur einer wie der Friedhelm kommen, etwas Öl ins Feuer kippen und die Sache wird ein Selbstläufer ;) ... es war absolut nicht die feine Art, Funkel kann halt auch ein ziemlicher Arsch sein - aber verboten wars nicht was er gemacht hat (der Anruf). Ich hätte aber nie gedacht dass es soweit kommen könnte - Thurk hat Vertrag und ist momentan doch eigentlich ein ganz Wichtiger in Mainz - oder sehe ich das falsch? Und trotzdem lassen sie ihn ziehen - mit Ablöse versteht sich.

        Sollte er zur Eintracht kommen muß ich sagen: Aber nur für nen Spottpreis... der Kerl wird nicht mehr großartig wachsen und ob er bei uns ins Gefüge passt weiß ich auch nicht so genau. Würde ihn zwar gerne spielen sehen, aber nicht wenn wir uns dafür dumm und dämlich bezahlen und Mainz kann ja quasi jede Summe verlangen...

        Eins steht mal wieder jetzt schon fest - durch diese Aktion von Funkel und natürlich noch mehr wenn Thurk tatsächlich kommen sollte: Die Mainzer und die Frankfurter werden in diesem Leben wohl keine Fan-Freunde mehr, auch wenn die 05er (s.o.) schon zugeben müssten, dass ihre eigene Führung den Stein ins Rollen gebracht hat :lol:

        Am Sonntag, dem 27.08. steht Mainz mal wieder Kopf, dann heizen wir uns wieder schön auf und das Spiel geht wieder Unentschieden aus :D
        Ich werds mir im Kuz ansehen und mir neue Mainzer Freunde suchen :lol: :lol:
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Barbrady"
          Auch ne Krachermeldung: Mainz 05 erteilt Thurk die Freigabe
          http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=1424388/mr3ih2/

          Ist ja mal der Hammer! Objektiv muß ich sagen sind die Mainzer selbst Schuld. Wenn man über den Kopf weg über einen Spieler verhandelt ohne es ihm zu sagen kann dieser zu Recht ziemlich angepisst werden..

          .. und dann brauch nur einer wie der Friedhelm kommen, etwas Öl ins Feuer kippen und die Sache wird ein Selbstläufer ;) ... es war absolut nicht die feine Art, Funkel kann halt auch ein ziemlicher Arsch sein - aber verboten wars nicht was er gemacht hat (der Anruf). Ich hätte aber nie gedacht dass es soweit kommen könnte - Thurk hat Vertrag und ist momentan doch eigentlich ein ganz Wichtiger in Mainz - oder sehe ich das falsch? Und trotzdem lassen sie ihn ziehen - mit Ablöse versteht sich.

          Sollte er zur Eintracht kommen muß ich sagen: Aber nur für nen Spottpreis... der Kerl wird nicht mehr großartig wachsen und ob er bei uns ins Gefüge passt weiß ich auch nicht so genau. Würde ihn zwar gerne spielen sehen, aber nicht wenn wir uns dafür dumm und dämlich bezahlen und Mainz kann ja quasi jede Summe verlangen...

          Eins steht mal wieder jetzt schon fest - durch diese Aktion von Funkel und natürlich noch mehr wenn Thurk tatsächlich kommen sollte: Die Mainzer und die Frankfurter werden in diesem Leben wohl keine Fan-Freunde mehr, auch wenn die 05er (s.o.) schon zugeben müssten, dass ihre eigene Führung den Stein ins Rollen gebracht hat :lol:

          Am Sonntag, dem 27.08. steht Mainz mal wieder Kopf, dann heizen wir uns wieder schön auf und das Spiel geht wieder Unentschieden aus :D
          Ich werds mir im Kuz ansehen und mir neue Mainzer Freunde suchen :lol: :lol:

          Scheiß Sache mein lieber Frankfurter Freund!  :roll:

          Ich will gar nicht viel dazu schreiben, außer, was Funkel (den ich eigentlich sehr mag!) gemacht hat (der Anruf bei Thurk direkt) war assi hoch 10 :!:  :evil:

          Ich hoffe der Micha bleibt in Mainz aber er hat den Verantwortlichen gesagt, dass er unbedingt weg will. Ich schätze mal er möchte zur Eintracht, weil er a.) dort mehr verdienen kann, b.) im UEFA-Cup spielt, c.) er in Frankfurt wohnt und d.) das halt einfach ein größerer Verein (mit größerem und besserem Stadion) ist. Vor zwei Jahren ist er zu Cottbus gewechselt und kam dann wieder "angekrochen" weil er unbedingt wieder zurück zu "seinen Meenzern" wollte (steht ja alles im Artikel) und jetzt das...ich warte mal ab wie sich die Sache entwickelt. Jedenfalls wäre es spielerisch und menschlich für Mainz 05 ein riesen Verlust!  :roll:  :cry: Wenn er tatsächlich geht, kann er uns AM ARSCH LECKEN der Verräter...  :evil:

          Und ich glaube nicht, dass die Mainzer Führung "über den Kopf des Spielers hinweg" verhandelt hat! Das ist nicht die Art von Heidel, Strutz und Klopp und ist sicher SO nicht abgelaufen, wie es nun in den Medien dargestellt wird :!:


          Zitat von: "Flightcrank"
          Und ich glaube nicht, dass die Mainzer Führung "über den Kopf des Spielers hinweg" verhandelt hat! Das ist nicht die Art von Heidel, Strutz und Klopp und ist sicher SO nicht abgelaufen, wie es nun in den Medien dargestellt wird :!:


          Ok, das kann keiner mit Sicherheit sagen - wobei es wohl bei jedem Verien hinter den Kulissen mal zu Streitigkeiten kommt. Dass sich das ganze aber so  dermaßen aufheizt hätte ich - wie gesagt - nicht für möglich gehalten.
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Barbrady"
            Zitat von: "Flightcrank"
            Und ich glaube nicht, dass die Mainzer Führung "über den Kopf des Spielers hinweg" verhandelt hat! Das ist nicht die Art von Heidel, Strutz und Klopp und ist sicher SO nicht abgelaufen, wie es nun in den Medien dargestellt wird :!:


            Ok, das kann keiner mit Sicherheit sagen - wobei es wohl bei jedem Verien hinter den Kulissen mal zu Streitigkeiten kommt. Dass sich das ganze aber so  dermaßen aufheizt hätte ich - wie gesagt - nicht für möglich gehalten.

            Ja, hätte ich - bei Mainz - auch nicht für möglich gehalten...  :(


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              "Der Thurk-Transfer ist in trockenen Tüchern"

              Nun hat der Transfer doch noch geklappt, nachdem zuletzt Stillstand eingetreten war. Angreifer Michael Thurk wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FSV Mainz 05 zu Eintracht Frankfurt. Über die Ablösesumme für den gebürtigen Frankfurter wurde Stillschweigen vereinbart. Die Summe soll zwischen 1,2 und 1,5 Millionen Euro liegen.

              :arrow: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/353396

               :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:


              Stillschweigen?? Warum das denn? Ich will wissen was Thurk-du-Sau uns gekostet hat!   :twisted:  ;)
              Nee, quatsch! Ich heiße unseren neuen Angreifer natürlich herzlich willkommen, spätestens gegen Mainz wird sein erstes Tor für die Eintracht gefallen sein  8)
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Lionel

              • Gast
              Mertesacker is jetzt in Bremen. YEAH! STRIKE! Jetzt müssen wir nur noch den Metze holen :twisted:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich sag's nur übrigens jetzt schon mal und es geht mir, als eingeschworener Meenzer 05 Fan, nicht wirklich gut dabei:  :(

                Wir werden es diese Saison SAU SCHWER haben, da echt verdammt viele Leistungsträger (Da Silva, Auer, Zidan, Thurk...) weggegangen sind.  :?  Bei den Neueinkäufen habe ich durchweg, bis auf 1-2 Ausnahmen, kein so gutes Gefühl. Ich hoffe wir können uns wieder durchboxen - und landen wieder vor der Eintacht!  :twisted:  ;)  8)


                Es könnte sehr spannend werden - auch vorne! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bayern diese Saison keineswegs das Double souverän einfahren, aber wir werden sehen.

                ja, Flight, die Mainzer haben es allerdings schwer diesesmal. Aber auch bei der Eintracht wirds wieder ne enge Kiste, ich kenn doch meine Pappenheimer  :roll:  Momentan sind wieder bzw. immernoch genügend Leistungsträger verletzt und wie sich die jungen Spieler auf dem Platz präsentieren ist manchmal wie ne Lotterie...
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Btw hab ich vor ner Woche mit meinen Amerikanern telefoniert und die haben gemeint Deutschland hätte super Feedback als Host in den Medien bekommen :D

                  Scheint also echt zu stimmen, dass wir in der Welt sehr gut ankamen, man weiß ja nie, wie die Medien hierzulande filtern ;-) aber scheint also echt zu stimmen :D

                  Da sag ich nur:

                  Zu Recht

                  ;-)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    So, der erste BULI Spieltag is rum und ich kann recht zufrieden sein!

                    Mainz vs. Bochum 2:1


                    STRIKE :!:  8)  :D



                    Find ich gut, dass kein Frankfurter Spieler, Trainer oder sonstwer sich was auf die Leistung vom Samstag eingebildet hat - "da muß noch viel mehr kommen" war die einzige Aussage. Klingt vielversprechend, wenn ich mir mal wieder unsere Verletztenliste ansehe.

                    "Auf Schalke" wars übrigens geil  8)
                    Die Schalker haben sowas von gar keine Stimmung zustande gebracht, es war echt peinlich - dabei war beinahe das ganze Stadion blau von Leuten  8O
                    Im Gegenzug haben wir ordentlich Laut von uns gegeben, war wieder extrem fett!

                    Am Geilsten war der Wechselgesang zwischen den Schalkern auf der Nord- und Südkurve - der geht eigentlich "SCHALKE" - "04", aber wir haben ein wenig mitgesungen, in Gedenken an unser Pokalspiel, das 6:0 für uns ausging :lol:
                    http://www.youtube.com/watch?v=JfAa6L8cBW4
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Barbrady"
                      Am Geilsten war der Wechselgesang zwischen den Schalkern auf der Nord- und Südkurve - der geht eigentlich "SCHALKE" - "04", aber wir haben ein wenig mitgesungen, in Gedenken an unser Pokalspiel, das 6:0 für uns ausging :lol:
                      http://www.youtube.com/watch?v=JfAa6L8cBW4

                      Sehr geil!  :lol: Das hab' ich eben direkt mal meinem Kollegen Uli - dem "größten Schalke Fan ever" - geschickt...  8)  ;)

                      Wir haben am Samsatg nur gesungen "Tobi Damm, ist besser als der Thurk!" Ich sag Dir, Funkel ist gut beraten, wenn er den Thurk gegen uns erst gar nicht mit nach Mainz nimmt. Der wird 90 Min. zu Tode gepfiffen!  :evil:

                      Benni Auer wurde hingegen sehr herzlich empfangen. Bei der Aufstellung der Bochumer hieß jeder Spieler mit Nachnamen AUER!  :)  :lol:


                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Wir haben am Samsatg nur gesungen "Tobi Damm, ist besser als der Thurk!" Ich sag Dir, Funkel ist gut beraten, wenn er den Thurk gegen uns erst gar nicht mit nach Mainz nimmt. Der wird 90 Min. zu Tode gepfiffen!  :evil:

                      Hehe, das wird euch auch nix helfen, aber versuchts ruhig  :twisted:

                      Der Michael wird davon nur noch mehr aufgestachelt, sagt er ja selbst immer - der sieht das als Anfeuerung und macht euch dann 2 Dinger rein!!! Und er wird bestimmt spielen, sofern er jetzt keine zu schlechten Leistungen im Training und gegen Wolfsburg abgibt - Takahara ist verletzt, Stroh-Engel unerfahren, der Thurk wirds schon machen!
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Bring it! Bring it!

                        Was schwebt dir vor?  8)
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Barbrady"
                          Bring it! Bring it!

                          Was schwebt dir vor?  8)

                          Sehr gut!  :D

                          Wir wetten einfach auf den Spielausgang und der Einsatzt ist ein Sixpack (Beck's/Bit etc. - kein Billigscheißbier :lol:  ;) ), was meinste?  8)


                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Zitat von: "Barbrady"
                          Bring it! Bring it!

                          Was schwebt dir vor?  8)

                          Sehr gut!  :D

                          Wir wetten einfach auf den Spielausgang und der Einsatzt ist ein Sixpack (Beck's/Bit etc. - kein Billigscheißbier :lol:  ;) ), was meinste?  8)


                          Aber immer doch! Tendenz oder Spielstand?
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Barbrady"
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Zitat von: "Barbrady"
                            Bring it! Bring it!

                            Was schwebt dir vor?  8)

                            Sehr gut!  :D

                            Wir wetten einfach auf den Spielausgang und der Einsatzt ist ein Sixpack (Beck's/Bit etc. - kein Billigscheißbier :lol:  ;) ), was meinste?  8)


                            Aber immer doch! Tendenz oder Spielstand?

                            Mir egal!  :twisted: Sag an...  8)


                            Von mir aus reicht die gute alte Sieg-Niederlage-Ansage! Steht ja wohl außer Frage wer als Sieger aus dem Match geht - dein Tipp ist quasi bloß pro forma :lol:  :twisted:  ;)
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"