Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    @Gert & Jo:

    Wow, hätte ich jetzt gar nicht gedacht.  :confused:


    War am Freitag wieder im Stadion. Mainzer Heimspiel gegen Jena...Tabellenzweiter Mainz gegen Tabellenschlusslicht Jena...und was machen wir Deppen?!  :confused: Verdammt, wir hätten - zumindest bis heute - Tabellenführer werden können. Führen locker mit 2:0 und am Ende kommt nur ein super unbefriedigendes 2:2 heraus!  :schimpf:
    Egal, wir sind immer noch auch dem zweiten Platz und Verfolger Freibung hat ja zum Glück (naja, ich hätte ihnen den Sieg eigentlich eher gegönnt) verloren. Hoffenheim macht mir allerdings langsam Sorgen. Die klettern die Tabelle Platz um Platz den Aufstiegsrängen gentgegen. Spätestens in 3 Wochen werden sie bei uns aber gestoppt!  8)

    @Gert & Jo zum Zweiten:

    Am Montag (03.03) nach dem HFT:

    DSF 20:15 Uhr - Freiburg vs. Mainz!

    Ich kanns leider nicht sehen aber es wäre sau nett, wenn mir einer von Euch nach dem Schlusspfiff mal das Ergebnis SMSt... ;)
    « Letzte Änderung: 24. Februar 2008, 13:30:00 von Flightcrank »



    Lionel

    • Gast
    Zitat
    Jo das gleiche habe ich auch gedacht, also ich im Stadion in Valencia war. War glaueb ich gegen Atletico Madrid.
    Aber die englische Fankultur ist auch nicht zu verachten. Die haben glaube ich noch besser Stimmung und bessere Fangesänge.

    Hooligans.. :lol:



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ok, 14 Uhr...die zweite Liga geht los. Gleich mal das Ligaradio einschalten und gucken was die Konkurrenz aus Fürth, Gladbach und Aachen macht...  8)



      Offline schlecki

        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
          • Show only replies by schlecki
        @Gert & Jo:

        Wow, hätte ich jetzt gar nicht gedacht.  :confused:


        War am Freitag wieder im Stadion. Mainzer Heimspiel gegen Jena...Tabellenzweiter Mainz gegen Tabellenschlusslicht Jena...und was machen wir Deppen?!  :confused: Verdammt, wir hätten - zumindest bis heute - Tabellenführer werden können. Führen locker mit 2:0 und am Ende kommt nur ein super unbefriedigendes 2:2 heraus!  :schimpf:
        Egal, wir sind immer noch auch dem zweiten Platz und Verfolger Freibung hat ja zum Glück (naja, ich hätte ihnen den Sieg eigentlich eher gegönnt) verloren. Hoffenheim macht mir allerdings langsam Sorgen. Die klettern die Tabelle Platz um Platz den Aufstiegsrängen gentgegen. Spätestens in 3 Wochen werden sie bei uns aber gestoppt!  8)

        @Gert & Jo zum Zweiten:

        Am Montag (03.03) nach dem HFT:

        DSF 20:15 Uhr - Freiburg vs. Mainz!

        Ich kanns leider nicht sehen aber es wäre sau nett, wenn mir einer von Euch nach dem Schlusspfiff mal das Ergebnis SMSt... ;)

        Geht klar!!! Ich werde dir dann die Niederlage für Meeennnnzzz mitteilen
        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


        Offline schlecki

          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
            • Show only replies by schlecki
          :D

          feature=related

          Is ja mal der hammer :uglylol:
          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ok, 14 Uhr...die zweite Liga geht los. Gleich mal das Ligaradio einschalten und gucken was die Konkurrenz aus Fürth, Gladbach und Aachen macht...  8)
            Geil, alle waren zu depp um zu gewinnen!  :dance:  :D


            @Jo und/oder Gert: Danke, hauptsache einer von Euch denkt dran.  :)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Wenigstens hat der VfB mal wieder gescored ;)

              Um sich gleich danach einen blamablen Arschtritt von Carl-Zeiss Jena verpassen zu lassen.  ;)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline schlecki

                • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                  • Show only replies by schlecki
                Wenigstens hat der VfB mal wieder gescored ;)

                Um sich gleich danach einen blamablen Arschtritt von Carl-Zeiss Jena verpassen zu lassen.  ;)
                :uglylol:
                Und davor echte Karlsruher Jungs zu beleidigen..gelele Herr Gomez
                Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Wenigstens hat der VfB mal wieder gescored ;)

                  Um sich gleich danach einen blamablen Arschtritt von Carl-Zeiss Jena verpassen zu lassen.  ;)

                   :uglylol:  8)  :D


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Wenigstens hat der VfB mal wieder gescored ;)

                    Um sich gleich danach einen blamablen Arschtritt von Carl-Zeiss Jena verpassen zu lassen.  ;)
                    :uglylol:
                    Und davor echte Karlsruher Jungs zu beleidigen..gelele Herr Gomez


                    Scheiß auf DFB Pokal :D


                    Offline OnlyEnemyMyself

                      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                      da ich aus der nähe von hoffenheim komme werde ich mal am sonntag ein wenig an hoffenheim denken wenn die gegen osnabrück spielen und hoffentlich 3 punkte einfahren und nich zu vergessen einen zu erwartenden sieg des vfb stuttgart gegen cottbus als wiedergutmachung für das pokal aus gegen jena


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Jawollllll, doch noch den Einzug ins Viertelfinale geschafft. Schwere Geburt aber ejaaaaal. :D



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Jawollllll, doch noch den Einzug ins Viertelfinale geschafft. Schwere Geburt aber ejaaaaal. :D


                        Recht haste....!

                        Technisch ein ziemliches Krampen-Spiel, aber sehr spannend und dramatisch.

                        Und Neuer in absoluter Weltklasse-Form! "Der Hexer" :D

                        Jetzt sollte es in der Liga *hoffentlich* auch wieder bergauf gehen...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Wie Neuer den einen Kopfball mit den Fuß gehalten hat, war schon echt ne Bombe. :shock:



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ja, da waren einige RICHTIGE Kracher-Paraden dabei.

                          Die erwähnte "Kung Fu Einlage" zum Beispiel, oder als er einen Ball mit einem unglaublichen Reflex links am Tor vorbeilenkt (gerade noch die Hand ausgefahren...)

                          Soviel über ihn in den letzten Wochen auch geschimpft wurde (und ICH habe auch viel geschimpft), gestern war er genial.

                          Negativ-Highlight, mal als Kontrast dazu:

                          Kevin Kuranyi

                          Große Reden schwingen kann er. Auf dem Platz kommt dann aber garnichts. Ok, er hängt als quasi einzige Spitze in der Luft, wird nicht mit Bällen gefüttert. Aber ein Stürmer von seiner (angeblichen) Qualität muss sich einfach auch die Bälle holen, viele Zweikämpfe bestreiten, Biss und Willen zeigen!!!

                          Dann die (viel zu späte!) Auswechslung in der 86. Minute. Slomka reicht ihm die Hand, Kuranyi misachtet den Trainer total und wirft noch provozierend die Wasserflasche hin. Widerlich!

                          Was wollte Averall Dalton? Hat doch fast 90 Minuten Scheiße gespielt, reichte ihm das nicht? Der hätte schon früher rausgemusst. Also, da war ich echt erschrocken.


                          Lionel

                          • Gast
                          Glückwunsch an Schalke. Schön das es wenigstens ein deutscher Club ins Viertelfinale geschafft hat.
                          Überraschung für mich: REAL, MILAN und SEVILLA draußen...aber die noch verbliebenen Mannschaften sind natürlich auch bombig, mein Tipp is ja BARCA dieses Jahr.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Fener wäre für S04 im Viertelfinale ja der "glücklichste" Gegner.

                          Die wären zu knacken.

                          Darf garnicht dran denken was los wäre, wenn die Blauen tatsächlich den Einzug ins Halbfinale schaffen  :staun:


                          Lionel

                          • Gast
                          Ja, gegen FENER wären die Chancen gar net mal schlecht. Dann komm ich glaub ich nach Gelsenkirchen und wir machen uns ein cooles WE mit Fußball, J.B. und K.G sowie der CMV Trashcollection, Crashster :D ;)


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ja, gegen FENER wären die Chancen gar net mal schlecht. Dann komm ich glaub ich nach Gelsenkirchen und wir machen uns ein cooles WE mit Fußball, J.B. und K.G sowie der CMV Trashcollection, Crashster :D ;)

                          WORD wie Jasinho sagen würde :D :D

                          Da bin ich dabei :D
                          « Letzte Änderung: 06. März 2008, 12:27:19 von Crash_Kid_One »


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Neuer spielte ausnahmsweise mal den Gott


                            Mal sehen was Bayern heute veranstaltet, denk die werden das aber locker nach Hause bringen.

                            Bayer - HSV wird da schon interessanter!


                            Lionel

                            • Gast
                            Bayer - HSV wird da schon interessanter!
                            Und Leverkusen hat das Ding nach Hause geschaukelt, 2:3 nach 1:0 Hinspielsieg zu Hause. Is mir ehrlich gesagt auch lieber so.
                            Jetzt bin ich drauf gespannt, ob Bremen noch was holt.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Am Dienstag auch den VfB mir angeschaut - na ja: Spiel war genau den Umständen entsprechend: Dienstag Abend, Nachholspiel, gegen den Letzten :roll: