Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    yes Stuttgart mit einem souveränen 1:0 gegen Hamburg...da wird sich der nation on fire freuen  :D

    leider hat Schalke + Bremen auch gewonnen...

    freut mich auch das Nürnberg endlich mal gewonnen haben da unten drinnen, aber Bielefeld halt auch und Duisburg ebenso  :neutral:

    Hehe, das wird ihm scheiße egal sein, ist doch Paulianer :D

    VfB: mich freuts :D


    Lionel

    • Gast
    yes Stuttgart mit einem souveränen 1:0 gegen Hamburg...da wird sich der nation on fire freuen  :D

    leider hat Schalke + Bremen auch gewonnen...

    freut mich auch das Nürnberg endlich mal gewonnen haben da unten drinnen, aber Bielefeld halt auch und Duisburg ebenso  :neutral:

    Hehe, das wird ihm scheiße egal sein, ist doch Paulianer :D

    Eben darum missgönnt er dem HSV Triumphe ;)



    Lionel

    • Gast
    Darum hab ich ja auch MISSgönnt geschrieben. Missgönnt dem HSV mögliche Triumphe. Über deren Niederlage wird er sich freuen.
    « Letzte Änderung: 07. April 2008, 13:27:08 von Lionel »



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Glückwunsch Marc! Mich hat das 5:0 von Pauli gegen Freibung natürlich sehr gefreut. Ich mag beide Vereine aber Freiburg ist eben ein ganz harter Konkurrent der Mainzer in dieser Saison. Hoffentlich hat Pauli vor dem letzten Spieltag die Klasse schon gesichert. Dann können die sich bei uns ruhig abschießen lassen und wir steigen auf.  :D


        Mainz hatte gestern wenig Probleme mit Wehen Wiesbaden. 3:0 stand es am Ende und eigentlich hätte es 5:0 stehen müssen.

        BTW...Platz 3 für Mainz:dance: Zumindest bis heute Abend. Topspiel: Gladbach vs Köln


        Lionel

        • Gast
        Ach Freiburg hat 5 bekommen? Oje..das wird dieses Jahr wieder nix..dabei wars schon letztes Jahr so knapp :sad:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ach Freiburg hat 5 bekommen? Oje..das wird dieses Jahr wieder nix..dabei wars schon letztes Jahr so knapp :sad:
          Es wird auch dieses Jahr wieder sau knapp und es ist noch ALLES DRIN mein Freund.  :) Geil wäre, wenn Mainz UND Freiburg aufsteigen würden und die Söldnertruppe aus Hoffenheim am Ende nur den vierten Platz bekommt. Naja, das is wunschdenken...  :neutral:


          Lionel

          • Gast
          Geil wäre, wenn Mainz UND Freiburg aufsteigen würden und die Söldnertruppe aus Hoffenheim am Ende nur den vierten Platz bekommt. Naja, das is wunschdenken...  :neutral:
          Wär mir ja auch am liebsten, aber ich fürchte die lassen sichs nicht nehmen. Scheiß-Truppe :roll:


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Geil wäre, wenn Mainz UND Freiburg aufsteigen würden und die Söldnertruppe aus Hoffenheim am Ende nur den vierten Platz bekommt. Naja, das is wunschdenken...  :neutral:
            Wär mir ja auch am liebsten, aber ich fürchte die lassen sichs nicht nehmen. Scheiß-Truppe :roll:

            allerdings...jetzt schon bei 50 Punkten


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              ...Zumindest bis heute Abend. Topspiel: Gladbach vs Köln
              Mist, ging 1:1 aus. Ist zwar okay für Mainz (damit weiterhin Dritter) aber ein Sieg für Gladbach wäre mir lieber gewesen! Die Kölner Penner machen doch tatsächlich in der Nachspielzeit (92 Min.) noch den Ausgleich...  :schimpf:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: www.kicker.de
                Club muss 50.000 Euro zahlen
                Nach den Fan-Ausschreitungen beim Bundesligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg müssen beide Vereine hohe Geldstrafen zahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte am Dienstag die Nürnberger zu einer Geldbuße von 50.000 Euro. Frankfurt wurde mit einer Strafe in Höhe von 25.000 Euro belegt. Beide Klubs akzeptierten das Urteil umgehend, das damit rechtskräftig ist.

                Richtig so! Wie zur Hölle bekommen solche Idioten immer wieder Feuerwerkskörper etc. ins Stadion?!  :confused:


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Zitat von: www.kicker.de
                  Club muss 50.000 Euro zahlen
                  Nach den Fan-Ausschreitungen beim Bundesligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg müssen beide Vereine hohe Geldstrafen zahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte am Dienstag die Nürnberger zu einer Geldbuße von 50.000 Euro. Frankfurt wurde mit einer Strafe in Höhe von 25.000 Euro belegt. Beide Klubs akzeptierten das Urteil umgehend, das damit rechtskräftig ist.

                  Richtig so! Wie zur Hölle bekommen solche Idioten immer wieder Feuerwerkskörper etc. ins Stadion?!  :confused:

                  das frag ich mich auch..die Sicherheitskontrollen lassen sehr zu wünschen übrig


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Heute Abend heisst es nochmal dem S04 die Daumen drücken. Aber an das Wunder von Barcelona glaub ich sicher nicht.


                  Lionel

                  • Gast
                  Slomka glaubt ja an ein Wunder. Aber was soll er auch sonst sagen...
                  Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen, wird aber zu 95% nicht reichen.


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ist beim 1:0 für Barca geblieben, damit is S04 raus. Schade aber war ja zu erwarten...  :neutral:


                      Das Halbfinale sieht jetzt so aus:


                      Di 22.04.08 20:45 FC Liverpool  -  FC Chelsea     
                      Mi 30.04.08 20:45 FC Chelsea  -  FC Liverpool

                      Mi 23.04.08 20:45 FC Barcelona  -  Manchester United   
                      Di 29.04.08 20:45 Manchester United  -  FC Barcelona
                       


                      3 Engländer is schon irgendwo pervers...  :roll:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Das soll jetzt nicht so rüberkommen als wäre ich der Schalke-Hasser....  ;)

                        Aber was mir auffällt ist, dass Schalke mit einer unglaublichen Regelmäßigkeit wirklich jedes Spiel in dem es um
                        etwas geht, gnadenlos vergeigt.

                        Da mögen sie die letzten Spiele noch so gut gewesen sein, wenn es darauf ankommt, versagen sie.

                        Ich sollte doch mal Sportwetten ins Auge fassen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Das soll jetzt nicht so rüberkommen als wäre ich der Schalke-Hasser....  ;)

                          Aber was mir auffällt ist, dass Schalke mit einer unglaublichen Regelmäßigkeit wirklich jedes Spiel in dem es um
                          etwas geht, gnadenlos vergeigt.

                          Da mögen sie die letzten Spiele noch so gut gewesen sein, wenn es darauf ankommt, versagen sie.

                          Ich sollte doch mal Sportwetten ins Auge fassen.

                          bin auch alles andere als ein Schalke Hasser, aber da hast du schon recht

                          3 Engländer ist schon irgendwie mies, aber da sieht man halt wer in der Welt ganz vorn dabei ist! Und die zwei Spiele werden sicher absolute Knaller


                          Lionel

                          • Gast
                          Das soll jetzt nicht so rüberkommen als wäre ich der Schalke-Hasser....  ;)

                          Aber was mir auffällt ist, dass Schalke mit einer unglaublichen Regelmäßigkeit wirklich jedes Spiel in dem es um
                          etwas geht, gnadenlos vergeigt.

                          Da mögen sie die letzten Spiele noch so gut gewesen sein, wenn es darauf ankommt, versagen sie.

                          Ich sollte doch mal Sportwetten ins Auge fassen.

                          So isses aber bei Bremen leider auch.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich sollte doch mal Sportwetten ins Auge fassen.

                            Bei Schalke isses ne sichere Sache. Nach deren Vergeigen kannste die Uhr stellen.



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Stimme da als alter Schalker absolut zu...wenn es um etwas geht, vergeigen Sie.

                            Damit haben se auch schon ne Meisterschaft liegen lassen ("leichte" Spiele vergurkt etc.)


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Damit haben se auch schon ne Meisterschaft liegen lassen ("leichte" Spiele vergurkt etc.)

                              Nene, das lag eher daran, dass der VfB so unschlagbar gut war in der Saison :D