Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    ...Auf 1 Italiener kommen zurzeit etwa 200 Holländer!!! :confused:
    ...und die Holläner verlieren heute auch nicht.  ;) Bei unserem Tippspiel in der Arbeit setzt jeder auf die Italiener (auch als Titeltopfavorit). Ich habe im Moment noch ein Unentschieden stehen, überlege aber es in Sieg Hollang umzutauschen... 8)

    Ich drücke den Holländern auf jeden Fall die Daumen. Alles ist besser als das die Italiener gewinnen.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Die linken Italiener müssen auf jeden Fall untergehen :!:

      YEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS   :!: :!: :!:
      Endlich sind wir uns mal voll und ganz einig :brav: hehe :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        ...Auf 1 Italiener kommen zurzeit etwa 200 Holländer!!! :confused:
        ...und die Holläner verlieren heute auch nicht.  ;) Bei unserem Tippspiel in der Arbeit setzt jeder auf die Italiener (auch als Titeltopfavorit). Ich habe im Moment noch ein Unentschieden stehen, überlege aber es in Sieg Hollang umzutauschen... 8)
        Ich glaube auch, dass ich meinen Tip noch ändere, macht einfach mehr Spaß, wenn man auch für die Mannschaft getippt hat, die man anfeuert. Also 1:0 für die Niederlande

        Edit: Das ist schon urig, niemand ist sonst für die Orangen, aber wenns gegen die Italiener geht (ganz nebenbei Top Favourit) sind wir uns einig. Ich bin richtig gespannt, was die Holländer heute so bieten. Kaum eine Mannschaft kann man so schwer einschätzen wie unsere West-Nachbarn, einerseits wie immer gute Einzelspieler, aber als Nationalmannschaft lief es Jahre lang nicht so gut. Das gleiche Phänomen gibt es bei Spanien. Ich denke wenigstens eine der beiden Mannschaften könnte die EM rocken, aber abwarten, mein Tip steht nachwievor: Deutschland wird Europameister.
        « Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 13:51:26 von Max_Cherry »



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Dem schließe ich mich dann mal an :D
            Wann geht die Schlacht los?

            20.45 Uhr
            Um 18:00 Uhr verweisen die Franzosen erstmal die Rumänen in die Schranken.


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Deutschland hat nen starken Auftritt hingelegt.

              Das Frankreich spiel heut kann ich leider nich sehen, wg. Arbeiten  :bawling:

              Aber dafür dann die Niederlande die Italien zurecht stutzen werden  :!:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Naja, warum ist denn niemand für die Orangen ? Weil das mit die größten Deutschhasser sind, die rumlaufen.
                Wem ich es gönne überlege ich noch, mein Tip ist 1:1  ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Naja, warum ist denn niemand für die Orangen ? Weil das mit die größten Deutschhasser sind, die rumlaufen.
                  Wir sind aber auch die größten Hollandhasser :lol:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Naja, warum ist denn niemand für die Orangen ? Weil das mit die größten Deutschhasser sind, die rumlaufen.
                    Wir sind aber auch die größten Hollandhasser :lol:

                    Ich habe nix gegen die. Wenn schon Hasser, dann die Ösis *duck*


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Wir sind aber auch die größten Hollandhasser :lol:


                      Und warum ? Wegen der Spuckattacke von AnnoDubback, da haben wir aber nicht angefangen ;)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Naja, das ist ja jetzt net repräsentatitv. Ich glaub Polen hat noch nie gegen Deutschland gewonnen... hatten sie überhaupt schonmal nen Tor geschossen? :lol:

                        Ja...ich glaube, der Kommentator hatte was von 1980 gesagt...


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Sehr gute Spiel gestern.
                          Bis auf die kleinen Unsicherheiten in der Abwehr in den ersten 10 Minuten und einer etwas ruhigen Spielweise zu Beginn der 2.ten Halbzeit, gab es gestern keinen Anlass zur Kritik.
                          Weiter so. :biggrin:

                          Jetzt mal schauen was die anderen heute so treiben.

                          Für Italien : Holland wünsche ich mir ja ein -3 : -3  :D #
                          Aber das wird wohl leider nix. :lol:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Frankreich - Rumänien 0:0

                            Schwach, schwach, schwach und vor allem total Ideenlos was der Vizeweltmeister aus Frankreich da abgeliefert hat.

                            Jetzt noch schön auf dem Balkon ein Bierchen und 'ne Zigarre und dann geht es gleich los mit einem der Knaller der Vorrunde...  8)


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Die Niederländer hassen uns ? Dann fahr mal die Tage nach England....... :shock:

                              Die Franzosen waren ganz schön einfallslos, so wird dat nix !

                              Und bei NL - IT würde ich mir wie Havoc wünschen, dass beide Mennschaften verlieren !  8)

                              Aber so darf ich dann heute abend leider folgendes nicht singen :

                              Ich liebe Super - Skunk, und ich liebe Sauce Special,
                              aber eine Sache gibts, da bin ich mega-national,
                              es kam über die ja Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest,
                              solangs um Fussball geht, hasse ich Holland wie die Pest !


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich liebe Super - Skunk, und ich liebe Sauce Special,
                                aber eine Sache gibts, da bin ich mega-national,
                                es kam über die ja Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest,
                                solangs um Fussball geht, hasse ich Holland wie die Pest !

                                :biggrin:
                                Jetzt muss ich gleich mal wieder die JointVenture CD suchen. :D

                                Die Vorstellung der Franzosen war aber wirklich schwach.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Die Niederländer hassen uns ? Dann fahr mal die Tage nach England....... :shock:
                                  Aber die Schotten wiederum lieben uns, das kann ich dir sagen ;) Ich glaub das ist so ne "der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Geschichte ;)


                                  Ich liebe Super - Skunk, und ich liebe Sauce Special,
                                  aber eine Sache gibts, da bin ich mega-national,
                                  es kam über die ja Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest,
                                  solangs um Fussball geht, hasse ich Holland wie die Pest !

                                  Mir ist das mit Fussball egal, aber solange sie glauben, sie wären der King auf unseren Autobahnen und ich darf das auch noch finanazieren, gibt es keine Freundschaft ;)


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                     :biggrin:
                                    Jetzt muss ich gleich mal wieder die JointVenture CD suchen. :D



                                    Solch hohes Kulturgut muss IMMER griffbereit liegen, Kollege Schnürschuh !  :D


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Frankreich - Rumänien 0:0

                                      Schwach, schwach, schwach und vor allem total Ideenlos was der Vizeweltmeister aus Frankreich da abgeliefert hat.

                                      Absolut! Was für eine Enttäuschung.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        HÜÜÜÜÜÜÜÜÜPPPPPPPPPPPPP HOOLLLLLAANNNNDDD HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPPPPPPPPPPP

                                        Woohoo ! 1:0 für Holland



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                           :biggrin:

                                          Irgendwie freut es mich, wie die Italiener sich so schön aufregen  :D  :lol:
                                          Ach was ist das schön. :biggrin:  :D
                                          Und noch Gelb wegen Meckerns. :D  *hihihihihihihihi*

                                          Ach was bin ich heute Schadenfroh. :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :uglylol:

                                            YEEEEEESSSSSS  :D  :D  :D  :D  :D

                                            2:0
                                            « Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 21:17:06 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer

                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Geil! :D Heut bin ich oranje! :uglylol: Die WM-Petze hat eigentlich eh das Vorrunden-AUS verdient. :twisted: